So 12.12. - 16:00
SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
-
- [15. Spieltag]
-
Hanomacker -
5. Dezember 2021 um 21:17
-
-
Transferwunsch: Einen quirligen Mittelmann, der bei einem menschelnden Jim neue Impulse setzt. Er wirkt manchmal etwas ratlos und roboterhaft bei seinen Aktionen, weil die Gegner immer besser auf ihn eingestellt sind.
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber weil bald Weihnachten ist, darf man sich ja was wünschen…
Hier wurde von meiner Ältesten jedenfalls noch schnell das erhoffte Trikot mit der 34 auf den Wunschzettel gesetzt.
-
Gegen die meisten Teams aus der HBL wird es auch so reichen

-
Gegen die meisten Teams aus der HBL wurden auch so reichen

Da hast Du recht!
Aber gute Spieler kann man gerade hier nie genug haben. Konkret schwebt mir da auch schon ein Spieler vor, aber falls hier spioniert wird, schreibe ich es lieber nicht laut. -
Im Gegenteil traut sich Machulla endlich auch mal Jim runterzunehmen. Da ist eben mittlerweile Mensah in der Spielsteuerung. Jim hat eben mal schlechte Tage, aber das man sich grundsätzlich auf ihn eingestellt hat, halte ich für ein Gerücht. Mensah auf dieses Level zu bringen ist ein weiterer fanz großer Verdienst von Machulla.
Semper und Sögard....oh Augenblick verweile doch um es mit Bobberle zu sagen
-
Lindskog...der Arme Kerl

-
"Wurf aufs Tor---Wurf gehalten"
Möller mit über 45% gehaltenen Bällen.
Leipzig holt sich in Flensburg mit -10 eine Lektion.
Die Träumereien von Europa haben sich erledigt. -
Da hast Du recht!
Aber gute Spieler kann man gerade hier nie genug haben. Konkret schwebt mir da auch schon ein Spieler vor, aber falls hier spioniert wird, schreibe ich es lieber nicht laut.Meinst du den Kleinen, dessen Vertrag an der laaangweiligeren Förde ausläuft

-
Meinst du den Kleinen, dessen Vertrag an der laaangweiligeren Förde ausläuft

Hahaha, neeeeeee!
Der spielt noch im Ausland. Wer mich etwas kennt, wird den geographischen Raum erahnen können. Denke, der wird in zwei Jahren in der HBL spielen.Bei langweiliger Förde fällt mir etwas Unerhörtes ein: Dort wurden doch Kreis und Tor gesucht - hat der Bob bei seinem Gesabbel von der Konkurrenz, die Marsenic und Milo... kaufen wollte, vielleicht die Vereine verwechselt? Darf eigentlich nicht sein, würde aber Sinn machen.
-
Der Vertrag von Zarabec läuft bis 2023.
-
Zum Spiel: Am Anfang dachte ich, Leipzig ist so bissig, das wird hart. War aber schön, das Spiel dann genießen zu können.
Møller, die Maschine. So kann das gerne bleiben mit den Torwärten. Hald heute sehr stark, Svan auch, Wanne sowieso.
Sehr geil die Sprechchöre von der Nord, die Michi Müller gefordert haben. Das sorgte für Erheiterung auf Parkett, Bank und Tribünen.Bei Semper und Søgard ging mir wie Paul Jonas das Herz auf und dann bibberte ich die ganze Zeit ob etwaiger Verletzungen. Toll, wie sofort ein frischer Wind durch das Spiel wehte. Wenn die Rekonvaleszenten stabil bleiben und werden (Lasse Møller!!!!!!) dann kann nach einer verletzungsfreien EM so richtig Dampf gemacht werden.
Als Nahziel wird jetzt erstmal die Serie gehalten bis zur Pause.Übrigens nettes Interview mit Mads Mensah auf YouTube. Er ist m.E. einer der unterschätztesten Spieler, was seine Komplettheit angeht. Diese Ruhe, der hintergründige Humor und seine Vielseitigkeit auf dem Spielfeld machen ihn unverzichtbar, finde ich.
-
Der Vertrag von Zarabec läuft bis 2023.
Oh, dann hab ich es irgendwie falsch verstanden. Ich meine, bei Sky oder bei Servus aufgeschnappt zu haben, dass sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft. Kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe und von kommender Saison geredet wurde oder ein anderer Kieler Spieler gemeint war. Aber irgendwie hatte ich dann im Hinterstübchen, dass bei Zarabec nach der Saison der Vertrag ausläuft und noch nicht verlängert wurde. Nun gut, dann ist bei ihm noch keine Eile geboten und der Naturbursche aus dem Norden denkt ohnehin an einen RM nördlichen Breitengrades.