Do 09.12. - 19:05
TuS N-Lübbecke - TVB 1898 Stuttgart
-
- [15. Spieltag]
-
Hanomacker -
5. Dezember 2021 um 21:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer hätte gedacht, dass der TuS Mitte Dezember mit zehn Punkten dasteht? Diese Mannschaft ist wirklich beeindruckend, sie gibt niemals auf und lässt sich auch durch verletzungsbedingte Rückschläge nicht zurückwerfen. Zwei wichtige Punkte heute gegen Stuttgart!
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch Jungs zum verdienten Heimsieg!!!
Ich bin richtig stolz auf Euch!!!
Trotz der ganzen Verletztenmisere, steht ihr als TEAM immer wieder auf. Ihr findet dann trotzdem Lösungen um den Gegner ein Schnippchen zu schlagen.
Eure Mentalität ist einfach KLASSE macht weiter so!!!
PS: Gute Besserung an Lutz und Håvard
-
Insbesondere in dem Heimspielen hat der TuS bislang überzeugt. Die direkten Duelle gegen Stuttgart und Balingen gewonnen, "Bonuspunkte" gegen Hamburg und Kiel erkämpft und selbst gegen Lemgo und Erlangen waren sie auf Augenhöhe und haben nur knapp Punkte verpasst. Das hätte ich Nettelstedt ehrlich gesagt vor der Saison nicht zugetraut.

Das Saisonfinale im Juni mit Spielen in Stuttgart, gegen Hannover und beim BHC binnen einer Woche wird knüppelhart und für dem neutralen Zuschauer verspricht es ein bis zum Ende offener Abstiegskampf zu werden.
-
Da kann man echt nur Respekt zollen, was Nettelstedt diese Saison so leistet. Nochmal 10 Punkte und es dürfte reichen.
Das ist jedoch mE noch ein langer Weg, sehe das etwas anders als Schwalbe, der NL schon aus dem Abstiegskampf "entlassen" möchte. -
Das sehe ich genauso. Es kommen noch Hannover und Minden nach Lübbecke und ansonsten nur Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Selbst wenn der TuS zuhause beide direkten Duelle gewinnen sollte, werden sie auswärts wohl 4 - 6 Punkte brauchen. Wie zuvor geschrieben glaube ich nicht, dass sie vor Juni 2022 bereits den Klassenerhalt werden sicherstellen können.
-
Das sehe ich genauso. Es kommen noch Hannover und Minden nach Lübbecke und ansonsten nur Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Selbst wenn der TuS zuhause beide direkten Duelle gewinnen sollte, werden sie auswärts wohl 4 - 6 Punkte brauchen. Wie zuvor geschrieben glaube ich nicht, dass sie vor Juni 2022 bereits den Klassenerhalt werden sicherstellen können.
Deswegen wäre es sehr klug, gegen Leipzig oder Wetzlar nochmal zu überraschen

-
Jap, aus den Heimspielen gegen Melsungen, Leipzig, Göppingen, RNL und Wetzlar 3-4 Überraschungspunkte holen, könnte Gold wert sein. Dazu die beiden von Arcosh angesprochenen Heimspiele gewinnen und einen Auswärtssieg feiern, dann dürfte es reichen!