HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

• Eine sehr gute erste Hälfte der MT, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass der Gegner dies auch sehr gefördert hat! HZ 2 mal wieder zuviel den Fuss vom Gas genommen wurd. Ich hoffe nur, dass Simo´s Rücken bald wird okay ist. Gegen den BHC nächste Woche sollte es auch ohne Gomes klappen.

• Eine sehr gute erste Hälfte der MT, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass der Gegner dies auch sehr gefördert hat! HZ 2 mal wieder zuviel den Fuss vom Gas genommen wurd. Ich hoffe nur, dass Simo´s Rücken bald wird okay ist. Gegen den BHC nächste Woche sollte es auch ohne Gomes klappen.

Simo wird schnell wieder spielen, so meine Einschätzung.

• [...] Ich hoffe nur, dass Simo´s Rücken bald wird okay ist. [...]

Simo hat sich nach dem Spiel aus dem Bus via Instagram gemeldet und gesagt, dass es halb so schlimm ist. Zum nächsten Spiel sollte er wieder Fit sein.
    Nach Info von Sky (Zusammenfassung des Spiels) hat er wohl einen "Hexenschuss".

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Balinger Anhänger schweigen zu diesem Spiel dann lieber komplett

Es geht wohl allen HBW Fans gleich:
    Nicht zum ersten Mal in den letzten Wochen bleibt einem die Spucke weg.
    Was für ein unsagbarer …. !
    Ich kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist und vielleicht in der 2.Liga einige leichtere Gegner kommen.
    Mit der Leistung vom Donnerstag sind es aber auch nicht viele.

Was für mich das schlimmste war: am Ende sind es 9 Tore und ich habe den Eindruck das es so okay ist, man hat ja die 2. Halbzeit gut gespielt, bla. bla. bla!!
    Habe es schonmal gesagt:
    Diese Mannschaft ist nicht mehr mein HBW!
    Sie verkörpert nichts mehr von dem was ich die letzten 15 Jahre sehen wollte und auch gesehen habe.
    Der HBW ist leider eine ganz „normale“ Mannschaft geworden, zugekaufte die sich nicht mit dem Verein identifizieren.
    Eine solche Niederlage ohne aufbäumen oder einen gewissen Frust hätte es vor einiger Zeit mit dem HBW nicht gegeben.
    Hört sich jetzt nach einer Mystifizierung der guten alten Zeit an, vielleicht ist es das auch.

• So, ich glaub jetzt habe auch ich das Spiel „verdaut“ :/:
    Noch nie solch eine unfassbar schlechte Leistung einer HBW-Mannschaft gesehen. Nach dem Spiel hat sich auch unser GF im Foyer der Halle für dieses kollektive Versagen entschuldigt, er war selber kaum in der Lage die richtigen Worte dafür zu finden. Da hat aber auch nichts gepasst….im Angriff nervös, mutlos, hektisch, Ideen- und planlos, absolut kein Zugriff in der Abwehr und keine Torwartleistung….schlichtweg nicht bundesligatauglich! Man braucht kein Prophet sein um festzustellen, dass man so in der Bundesliga nichts zu suchen hat und ganz klar absteigen wird. Woher diese totale Verunsicherung herkommt und was da mit dem Team insgesamt aktuell los ist weiß ich nicht, hoffe nur, dass da ganz schnell der Hebel gefunden wird, verlieren ok, aber niemals so. Bin gespannt ob da nun eine Reaktion des Teams kommt…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko

stimmt leider alles was du geschrieben hast. Und am Sonntag kommt Flensburg, o jeh.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)