Zwischen Lemgos Pfosten steht für mich eines der größten Talente der Bundesliga!!!
SC Magdeburg - TBV Lemgo
-
- [14. Spieltag]
-
Hanomacker -
29. November 2021 um 17:40
-
-
Ja, der Zecher ist schon gut, aber bisher im Klimpke - Rebmann-Rudeck-und Birlehm - Hype etwas untergegangen. Wie alle anderen muss er noch stabiler werden, aber da ist viel Talent da, keine Frage.
Zum Spiel nur so viel, als das es eine rumpelige 1. Hz mit einem wieder indisponierten Weber und der üblichen TW - und RA - Schwäche war. Dafür war die 2. Hz bis zum 29:21 schon Klasse, das Ende geschenkt. Aber das wurde heute alles von den 3 Vertragsverlängerungen in den Schatten gestellt und der Mika und Gisli, (Schulter und Fuß????) haben auch dem Anlass entsprechend performt. Bezjak allerdings hat wieder mal die Nerven verloren und das als Alterspräsi. -
Bezjak hat doch nur um ein Jahr verlängert. Das ist auch okay so, bevor hier noch ein Bankdrücker vom Tabellenletzten aufschlägt.
Einen längeren Vertrag hätte ich ihm auch nicht geben, da ich finde, dass er seinen Zenit überschritten hat und seine dummen 2-Minutenstrafen nicht weniger werden. -
Bezjak hat doch nur um ein Jahr verlängert. Das ist auch okay so, bevor hier noch ein Bankdrücker vom Tabellenletzten aufschlägt.
Einen längeren Vertrag hätte ich ihm auch nicht geben, da ich finde, dass er seinen Zenit überschritten hat und seine dummen 2-Minutenstrafen nicht weniger werden.Marko erzählt zunehmend gern auf dem Parkett, passt aber irgendwie noch gut zum Spielsystem. Ich hätte das Beschäftigungsverhältnis auch noch nicht beendet. Ein Jahr, auch mit Blick auf das Lebensalter, ist schon okay.
-
Zwischen Lemgos Pfosten steht für mich eines der größten Talente der Bundesliga!!!
Bei größte Talente fallen mir gleich ein paar Namen ein... Sicher, ein guter Junge. Aber wer weiß, wo die Reise hingeht.
-
Einen längeren Vertrag hätte ich ihm auch nicht geben, da ich finde, dass er seinen Zenit überschritten hat und seine dummen 2-Minutenstrafen nicht weniger werden.
Kleiner Irrtum vom Amt. Man sollte schon von 2022 aus rechnen und nicht vom Zeitpunkt jetzt. Mein Fehler. -
Bei größte Talente fallen mir gleich ein paar Namen ein... Sicher, ein guter Junge. Aber wer weiß, wo die Reise hingeht.
Wenn du an den Puszta-Magier denkst oder einige andere ... aber im Tor wurde uns nur der Tobi als großes Talent verkauft und das war, bevor er sein Können in der Buli zeigen durfte. Finn Zecher hat nun aber schon häufig wirklich gute Leistungen gezeigt. Gestern in HZ1 auch wieder, zumindest bis der Atemlose kam. Hätte er in der Phase wie unser Weltmeister und Olympiasieger performt, wären wir mit ner Führung in die Pause gegangen.
Ich fand auch seine Aussagen nach dem Spiel richtig gut. Der Junge ist mir sehr sympathisch und scheint mir auf dem Boden geblieben zu sein. Ich traue ihm zu, dass er über den Status des Talents hinaus sich weiterentwickeln wird. Dem würde ich einen Vertrag anbieten, bevor das andere tun. -
Kleiner Irrtum vom Amt. Man sollte schon von 2022 aus rechnen und nicht vom Zeitpunkt jetzt. Mein Fehler.Das schätze ich an dir sehr. Weiter oben in der gesellschaftlichen Pyramide sucht man sich statt dessen lieber Sündenböcke anderswo.
-
Kann mir jemand sagen, wieviele Zuschauer live dabei waren?
-
Laut der HBL-Spieltagstatistik 4100 Zuschauer.
-
Das schätze ich an dir sehr. Weiter oben in der gesellschaftlichen Pyramide sucht man sich statt dessen lieber Sündenböcke anderswo.
Oooch, das ist kein Privileg der Oberschicht. Da brauch ich nur hier in der HE mal etwas quer lesen. -
Wenn du an den Puszta-Magier denkst oder einige andere ... aber im Tor wurde uns nur der Tobi als großes Talent verkauft und das war, bevor er sein Können in der Buli zeigen durfte. Finn Zecher hat nun aber schon häufig wirklich gute Leistungen gezeigt. Gestern in HZ1 auch wieder, zumindest bis der Atemlose kam. Hätte er in der Phase wie unser Weltmeister und Olympiasieger performt, wären wir mit ner Führung in die Pause gegangen.
Ich fand auch seine Aussagen nach dem Spiel richtig gut. Der Junge ist mir sehr sympathisch und scheint mir auf dem Boden geblieben zu sein. Ich traue ihm zu, dass er über den Status des Talents hinaus sich weiterentwickeln wird. Dem würde ich einen Vertrag anbieten, bevor das andere tun.Na ja, als Talent verkauft nun auch nicht. Er kam als Nummer drei aus Schweden, das ist nicht die allerschlechteste Referenz. Es gab auch schon Spieler, die hier sofort eingeschlagen sind, ohne dass man sie vorher in der Bundesliga sah. Ist ja auch egal, wenn ich auch beim Thema Keeper immer noch etwas Bedenken habe. Bei uns sind beide Stellen erst einmal besetzt.
-
Na ja, als Talent verkauft nun auch nicht. Er kam als Nummer drei aus Schweden, das ist nicht die allerschlechteste Referenz. Es gab auch schon Spieler, die hier sofort eingeschlagen sind, ohne dass man sie vorher in der Bundesliga sah. Ist ja auch egal, wenn ich auch beim Thema Keeper immer noch etwas Bedenken habe. Bei uns sind beide Stellen erst einmal besetzt.
Das stimmt. Ich denke ja auch an die Zeit nach 23 und hoffe, dass der Mike bis dahin nicht aus der Übung kommt
Der Hexer, der bald die Förde verlässt, war gestern wohl länger auf der Platte, als der Mike. Allerdings dann erst in den letzten 8 min, wo elbaufwärts nix mehr anbrennen konnte. -