HC Erlangen - HSG Wetzlar

• Ich bin bedient…drei hergeschenkte Heimspiele gegen Burgdorf, Stuttgart und Wetzlar. Es wird dem Gegner einfach zu leicht gemacht Punkte zu holen. Jetzt wird’s wieder enger, obwohl der HCE mit dem Kader echt bei 16 Punkte stehen müsste. Das ist langsam ärgerlich bzw. peinlich.

Blau-Weiß CSG....

• Erlangen bislang ziemlich enttäuschend in dieser Saison. Wackelt der Trainerstuhl?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fehlbesetzung hin oder her, aber Leute wie Fäth z. B. scheinen nun wirklich gar nicht mehr in die Gänge zu kommen und auf einigen Positionen scheinen die Backups zu fehlen, bzw. sind verletzt. Leute wie Jeppsson, Steinert und Büdel spielen zu viel und sind dann regelmäßig nach 40 min platt.
    Wenn ich Haaß was vorwerfen würde, (allerdings ohne jetzt groß drin zu stecken) dann ist es die spielerische Limitiertheit. Es ist zu viel aufs Individuelle angelegt, gerade was euren Stamm-Rückraum angeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!