Nach dem Meister noch Darmoul!? Rück- statt Fortschritt? ![]()
GWD Minden - SC Magdeburg
-
- [13. Spieltag]
-
Hanomacker -
22. November 2021 um 10:25
-
-
Nach dem Meister noch Darmoul!? Rück- statt Fortschritt?

Die absolute Granate war er nicht. Wir lasse den Moul in Minden... -
@ hlp
die Oma Inge hatte ich vermeintlich gesehen, aber nicht beim Training - jedenfalls nicht lifehaftig, sondern auf einem Foto - event. in des Volkes Stimme - vom Wiedereinstieg beim Training. Also entweder habe ich mich vertan, wobei die Oma sehr präsent war, oder es war gar kein aktuelles Foto, was mich auch nicht wundern würde.
-
Die absolute Granate war er nicht. Wir lasse den Moul in Minden...
Lass das bloß nicht Mimi Kraus hören. Der ist doch bei der letzten WM so richtig auf den abgegangen und hat ihn in sein persönliches All-Star-Team berufen.
-
@ hlp
die Oma Inge hatte ich vermeintlich gesehen, aber nicht beim Training - jedenfalls nicht lifehaftig, sondern auf einem Foto - event. in des Volkes Stimme - vom Wiedereinstieg beim Training. Also entweder habe ich mich vertan, wobei die Oma sehr präsent war, oder es war gar kein aktuelles Foto, was mich auch nicht wundern würde.
Ist schon okay, aber es bleibt blöde, dass man vom Club immer so ins spekulieren getrieben wird. Beim Fußball gilt auch die DSGVO. Da wird man aber über jeden zwickenden Muskel minütlich auf dem laufenden gehalten, wenn man möchte. -
Lass das bloß nicht Mimi Kraus hören. Der ist doch bei der letzten WM so richtig auf den abgegangen und hat ihn in sein persönliches All-Star-Team berufen.
Nix gegen den Mimi, es geht mir aber trotzdem völlig hinten vorbei.
-
@ hlp
ich weiß, welches Bild du meinst. Das war im Heimatblatt, da war Oma zu sehen. Wird wahrscheinlich etwas älter gewesen sein, jedes Training wird ja nun auch nicht fotografiert. Auch wenn das natürlich eigentlich zweckmäßig wäre, denkt an Dörk.
-