GWD Minden - SC Magdeburg

• Glückwunsch zum Sieg.

Wie viele Minuten hat der Meister heute eigentlich gespielt? Mehr als 5 min. dürften es nicht gewesen sein. Warum der SCM einen Spieler verpflichtet, der beim Tabellenletzten überhaupt nicht auffällt, verstehe ich nicht.

Ich war auch überrascht, ihn dann doch mal auf dem Feld zu sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die restliche Zeit musste (der) Meister wahrscheinlich Zeitzi bespaßen. :lol:

Frankie-Boy ist auch nicht zu beneiden. Gibt Darmoul taktische Anweisungen, die der auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht verstand. Entsprechend der bediente Blick vom Frankie.  :D

• Beim Meister war es doch fraglich, ob er überhaupt spielfähig ist. Hatte ich irgendwo aufgeschnappt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Volksstimme von Samstag hat Cartens den Lukas Meiser über den grünen Klee gelobt. Er scheint aber ein Formtief zu haben. Hoffentlich kann er das bis zum Sommer überwinden.

• In der Volksstimme von Samstag hat Cartens den Lukas Meiser über den grünen Klee gelobt. Er scheint aber ein Formtief zu haben. Hoffentlich kann er das bis zum Sommer überwinden.

Hoffen wir es mal...

• Hoffen wir es mal...

Bis dahin ist noch ein Stück weit weg. Zunächst hoffe ich mal, dass die Omi gegen Lemgo wieder dabei ist und die Fangquote bei Green deutlich besser wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Kay aus der Kiste ist zu gut um nur 10 min mal den Oma inge zu entlasten und Green ist zu schlecht um immer anzufangen und 35 bis 40 min nix zu halten.
    Des weiteren frage ich mich ganz besorgt, was macht unser Königstransfer Flipsi Weber? Hat der was oder ist er echt nur Rechtshänder Nr. 5 im Rückraum???
    2x Sonderlob für Luki M. Spielt wie ein Uhrwerk und ist auch noch ehrlich und fair.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Kay aus der Kiste ist zu gut um nur 10 min mal den Oma inge zu entlasten und Green ist zu schlecht um immer anzufangen und 35 bis 40 min nix zu halten.
    Des weiteren frage ich mich ganz besorgt, was macht unser Königstransfer Flipsi Weber? Hat der was oder ist er echt nur Rechtshänder Nr. 5 im Rückraum???
    2x Sonderlob für Luki M. Spielt wie ein Uhrwerk und ist auch noch ehrlich und fair.

Danilo Hondo. Dass Kollege Weber gar nicht auf der Platte stand, hat selbst die Frohnatur von Kommentator mehrfach erwähnt. Mal sehen, ob er morgen ran darf.

• Danilo Hondo. Dass Kollege Weber gar nicht auf der Platte stand, hat selbst die Frohnatur von Kommentator mehrfach erwähnt. Mal sehen, ob er morgen ran darf.

Man (jedenfalls ich) weiß ja nicht, welches die beiden anderen positiv getesteten Spieler waren. Vielleicht ist er deshalb draußen geblieben. Kann ja auch sein, daß er wieder oder noch leicht angeschlagen ist und im Notfall spielen könnte.

Ansonsten gibts ja bis Ende des Jahres noch ein deftiges Programm mit hoffentlich 8 Spielen in den nächsten 4 Wochen und dazu ggf. noch 2 Nachholespiele.

• Der Mertens ist schon ein Guter! Vor knapp zwei Jahren wollte einer von Euch (Celje?) den doch den Füchsen andichten. Stand jetzt würde ich den Jungen gern gegen Timmi M. eintauschen. :P

• Was hat denn Lukas Mertens so faires gemacht?

Er hat eine Schiedsrichterentscheidung zuungunsten des SC Magdeburg korrigiert. Einfach anerkennenswert, dies hätte in der Situation, wo der Ausgang der Partie noch nicht klar war, nicht jeder so gemacht. Klasse Aktion.

• Er hat eine Schiedsrichterentscheidung zuungunsten des SC Magdeburg korrigiert. Einfach anerkennenswert, dies hätte in der Situation, wo der Ausgang der Partie noch nicht klar war, nicht jeder so gemacht. Klasse Aktion.

Jep, es sollte 2 min für einen Mindener wegen absichtlichem Fußspiel geben. LM hat dann "interveniert" und die SR haben die Entscheidung zurück genommen und es gab Einwurf für uns.

• Man (jedenfalls ich) weiß ja nicht, welches die beiden anderen positiv getesteten Spieler waren. Vielleicht ist er deshalb draußen geblieben. Kann ja auch sein, daß er wieder oder noch leicht angeschlagen ist und im Notfall spielen könnte.

Was sollen denn 2 andere positiv Getestete damit zu tun haben, dass Weber nicht spielt? Meinste, er war dabei und ist noch etwas außer Puste?

Ansonsten gibts ja bis Ende des Jahres noch ein deftiges Programm mit hoffentlich 8 Spielen in den nächsten 4 Wochen und dazu ggf. noch 2 Nachholespiele.

Es spräche aber auch nichts dagegen die Spielzeiten auch jetzt schon so zu verteilen, dass gar nicht erst welche auf der Felge fahren müssen.
    Es ist ja nicht so, dass Weber hier als Ergänzungsspieler und Notnagel geholt wurde.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was sollen denn 2 andere positiv Getestete damit zu tun haben, dass Weber nicht spielt? Meinste, er war dabei und ist noch etwas außer Puste?

Es spräche aber auch nichts dagegen die Spielzeiten auch jetzt schon so zu verteilen, dass gar nicht erst welche auf der Felge fahren müssen.
    Es ist ja nicht so, dass Weber hier als Ergänzungsspieler und Notnagel geholt wurde.

Passt nicht ins System ;)

• Passt nicht ins System ;)

Ich würde mal sagen noch nicht. Das erfordert bei uns Benno natürlich auch alles sehr viel Präzision. Den Ball immer im Vollsprint 90x pro Angriff zirkulieren zu lassen braucht etwas Training. Vielleicht trainiert er auch gerade speziell den seitenverkehrten Gegenüber-Kempa von Hornke auf sich. Bisher klappt ja nur Luki auf Smits. Man weiß es nicht. ;)

• Ich würde mal sagen noch nicht. Das erfordert bei uns Benno natürlich auch alles sehr viel Präzision. Den Ball immer im Vollsprint 90x pro Angriff zirkulieren zu lassen braucht etwas Training. Vielleicht trainiert er auch gerade speziell den seitenverkehrten Gegenüber-Kempa von Hornke auf sich. Bisher klappt ja nur Luki auf Smits. Man weiß es nicht. ;)

Wenn Weber fit ist, dann gehört schon eine Menge dazu, ihn so auf der Bank schmoren zu lassen.
    Oder will Benno zeigen, wie lieb er doch Michi hat.
    Keine Ahnung, für mich nur sehr verwunderlich.
    Sprachprobleme könnten sein; war ja lange weg....