So 21.11. 14:00
TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
-
- [12. Spieltag]
-
Hanomacker -
16. November 2021 um 16:27
-
-
Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
Auch sonst läuft es bisher gar nicht für Berlin. -
kopljar steht auf dem Zettel bei den Schiris,kann ich mir vorstellen. Und wenn das so ist zu recht. Nach dem'Offensiv-platt-machen' bei Oma Inge letzten Spieltag ist das so. Das war schon Rote Karte. Sein Kollege Marsenic ist da nicht weit von entfernt.
-
[quote='Zeitzi20','index.php?page=Thread&postID=1089821#post1089821']Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
Auch sonst läuft es bisher gar nicht für Berlin.[/quoe]Wer solch krasse Fehlentscheidungen trifft sollte nicht mehr auf diesem Niveau pfeifen. Das war maximal eine gelbe Karte. Mehr nicht.
-
kopljar drückt beim fallenden Spieler nochmal oben drauf, das kann man alsTätlichkeit werten, dann ist das Rot.
-
Tätlichkeit? Das ist doch lächerlich. Und nur weil er im letzten Spiel vielleicht rot hätte bekommen müssen, kann man ihn hier doch nicht für weniger als nichts von der Platte stellen.
-
es sah eher so aus, als ob er sogar noch den sturz abfedern wollte, auch wenn man es vlt. als ein kleines foul werten konnte.
tätlichkeit ?
eigentlich nur ne frage, pfeiff ich das kleine foul oder wird weitergespielt weil sich der spieler durch seine schräglage da selbst
in verlegenheit bringt ?wie leider so oft in letzter zeit- überhaupt keine verhältnismässigkeit zu anderen wirklichen fouls-
da beide schieris sogar gut stehen, müssen sie sowas sehen-sie sind ja auch keine neulinge mehr- ganz schwacher pfiff ! -
Tätlichkeit? Das ist doch lächerlich. Und nur weil er im letzten Spiel vielleicht rot hätte bekommen müssen, kann man ihn hier doch nicht für weniger als nichts von der Platte stellen.
Wie soll man diese rote Karte sonst begründen, als Stoß gegen den Angreifer im Tiefflug evtl.; Mit Kopljar trifft es keinen Falschen. war überfällig.
-
Aktion gegen Weiss vom TVB ist glatt Rot. 'Auf die Fresse Jaron' ist ja ein richtiger Scharfmacher.
-
Natürlich niemals ne rote Karte, der Stuttgarter rutscht aus, oder stolpert über die eigenen Füße. Für Stuttgart ein „Big Point“, nach dem Spielverlauf sogar ein Punkt verschenkt…
-
Ich hab erst später eingeschaltet, deswegen kann ich meinen Senf nicht zum Kopljar-Foul dazugeben, aber Johan Koch darf sich über seine 2min wahrlich nicht beklagen. Das war für mich glatt Rot, wie er den Gegenspieler mitten in der Luft von der Seite wegstößt und ohne Hoffnung, an den Ball zu kommen.
Das Holmpelstilzchen textet auch mehr mit dem Schirigespann als mit den Mitspielern.
Jaronimo der kleine Häuptling der Wutknochen sollte vielleicht mal ein bisschen mehr auf Souveränität und beruhigende Elemente setzen, als 60 Min nur Gemecker und Lamentieren.
-
wie sich manche doch immer wieder an ihren feindbildern abarbeiten....
und wenn für das eine geforderte rot nun kein einziger hier zustimmt- dann muss halt ne andere szene her-
und im übrigen hatte der füchse spieler es ja sowieso verdient...... -
Also ein "Feindbild" gibt es in meinem Selbstverständnis nicht, aber dennoch finde ich das ewige Meckern einfach unnötig.
Die Szene von Koch war jedenfalls definitiv eine mit sehr hohem Verletzungspotential. Das hätte ich auch bei einem Stuttgarter so gesehen.
-
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen, also sorry, was haben die Schiedsrichter da gesehen
Ich konnte da nichts erkennen, was Rot rechtfertigt, hätte selbst 2 Minuten hart gefunden. Schade, dass Stuttgart das Spiel nicht nach Hause bringen konnte, waren ja schon 5 vorn. -
Die Wortwahl von Sievers ist auch nicht grade oberes Regal, wenn er den Gegner in der Auszeit als den 'Fuckin Aussen' bezeichnet. Eventuell sollte Kretzsche da mal nachsteuern.
-
Die Wortwahl von Sievers ist auch nicht grade oberes Regal, wenn er den Gegner in der Auszeit als den 'Fuckin Aussen' bezeichnet. Eventuell sollte Kretzsche da mal nachsteuern.
Finde ich auch. Er sollte dafür sorgen, dass in den Auszeiten eine wohlgefällige Sprache gewählt wird.

-
Wieder mal eine absolut lächerliche Fehlentscheidung von den Schiedsrichtern der HBL.
-
Finde ich auch. Er sollte dafür sorgen, dass in den Auszeiten eine wohlgefällige Sprache gewählt wird.

''Fuckin User' fändest du z.B. hier im Forum auch nicht in Ordnung oder ? Vor laufenden Kameras den Gegner als 'Fuckin Aussen' zu bezeichnen, OK, Welcome to the jungle, 'immer auf die Fresse'.
-
Krasse Fehlentscheidung. Was haben die Schiris da bitte gesehen, um in der Szene eine rote Karte zu geben?
IIch fand es auch sehr hart, wie tief war der Angreifer? -
IIch fand es auch sehr hart, wie tief war der Angreifer?Tiefflug, ca. 60 bis 80 cm würde ich meinen.
-