So 14.11. - 14:00
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:11
-
-
Wird wohl das nächste Krampfspiel.
-
Not gegen Elend. Immerhin zuhause und da wird man schon irgendwie 2 Punkte erkrampfen. Vorfreude sieht anders aus.
-
Vorfreude ist nicht vorhanden.
-
Ihr Kieler seid schon verdammt arm dran

-
Ihr Kieler seid schon verdammt arm dran

Ich kann deinen Spott schon verstehen, wirklich!
Aber was der THW seit Wochen als Mannschaft abliefert, ist eben deutlich weniger als die Summe der Einzelspieler hergibt. -
Stimmt da etwas intern nicht? Herrscht Unruhe wegen Sagosen-Wechsel? Anders kann man sich das Elend kaum erklären. Egal - mir ist’s recht….
-
Dachte schon jetzt kommt wieder der Hinweis, dass der THW nur durch die Schiedsrichter gewonnen hat und Schwenker die Finger im Spiel hat.
-
Stimmt da etwas intern nicht? Herrscht Unruhe wegen Sagosen-Wechsel? Anders kann man sich das Elend kaum erklären. Egal - mir ist’s recht….
Keine Ahnung. Für alle sichtbar stimmt es aber auf der Platte nicht.
-
Laut des Berichtes von handball world war der Jubel der Kieler Fans nach der Schlusssirene " wohl bis in
die umliegenden Dörfer zu hören"

-
Echt der Wurm drin beim Angriffsspiel des THW.
Alles ein Tick zu langsam oder ungenau. -
oder aber sie vergeben dann tatsächlich beste chancen-
aber es fehlt irgendwie der "flow" vorne- wirkt alles ein bisschen behäbig... -
Echt der Wurm drin beim Angriffsspiel des THW.
Alles ein Tick zu langsam oder ungenau.Unsere Tochter ist gerade vorm TV eingeschlafen
-
dann musst du den fernseher auch einschalten.....
-
szylagy grad mit recht offensiver aussage zu carlsbogard-
man befasst sich selbstverständlich mit ihm-
tolle entwicklung beim tbv und international-
würde top zum thw passen.....
aber-
er ist spieler beim tbv lemgo-
man könnte/wollte/ sollte ihn spätestens zu 2023 verpflichtenund dass, nachdem er bei der 1. frage ...mehr sag ich auch nicht dazu....gesagt hatte.....
aber tbv- thw haben ja einen ganz guten draht- auch bei den spielern........
-
Routine und Brechstange reichen dem THW gegen die TSV zum Sieg.
-
Warum meint Kretzsche, Pekeler braucht eine Pause (mehr als andere), der hatte doch grad ne Woche frei, zumindest langsamer?
Und warum meint Kretzsche, dass Pekeler evtl. mal aussetzt bei der EM im Gegensatz zu Duvnjak und Sagosen?
Der hat sich doch abgemeldet und steht nur noch im Notfall zur Verfügung?
Hieße doch, wenn aus dem Pool Golla, Wiencek Kohlbacher, Firnhaber mehr als zwei ausfallen? Oder ist die Zusammensetzung jetzt für ihn genehm und er macht wieder mit? -
ich würd das nicht so negativ sehen...
krtzsche hat wie so oft n bisschen geplaudert- gehört halt dazupeke- so hab ichs verstanden, macht derzeit ne pause, wenn not am mann ist, spielt er aber, ansonsten nach
seiner pause dann doch wohl wieder ganz normal...bei deiner "zusammensetzung" die jetzt richtig wäre, hätte er ja grad jetzt spielen müssen........
-
Laut des Berichtes von handball world war der Jubel der Kieler Fans nach der Schlusssirene " wohl bis in
die umliegenden Dörfer zu hören"

Das war wohl Sarkasmus, oder? Der Jubel war kaum in der Halle zu hören, höchstens die Steine, die vom Herzen gefallen sind, dass der Jammer zu Ende war. (Spiel gegen BHC)
-
Schwere Kost in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde es besser.
Für Hannover wird es nur um den Klassenerhalt gehen. Das wird eng.
-