Die Torwartleistung wird sicherlich eine große Rolle spielen. Der Jannick sollte wieder etwas zulegen. Aber wir haben ja den Mike in der Hinterhand. Den erschlankten Torwart von Berlin sollten wir nicht berühmt schießen. Von RA und RL muss bei uns wieder mehr kommen.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:10
-
-
Die Torwartleistung wird sicherlich eine große Rolle spielen. Der Jannick sollte wieder etwas zulegen. Aber wir haben ja den Mike in der Hinterhand. Den erschlankten Torwart von Berlin sollten wir nicht berühmt schießen. Von RA und RL muss bei uns wieder mehr kommen.
Wir hatten kürzlich das Thema Quenstedt. Der hatte auch in seiner besten Saison, wo er eine gut 6 % bessere Quote als Green hatte die deutlich kürzere Einsatzzeit.
Ich sehe auch keinen Grund mit Green immer zu starten. Wenn er was gehalten hat, war es doch eigentlich in letzter Zeit nicht zu Anfang, sondern eher hinten raus.
Vielleicht ist Mike auch zum Start gleich mal da und wir müssen nicht erst korrigieren. Könnte ja auch bedeuten schon einem Rückstand hinterher zu laufen. -
Wir hatten kürzlich das Thema Quenstedt. Der hatte auch in seiner besten Saison, wo er eine gut 6 % bessere Quote als Green hatte die deutlich kürzere Einsatzzeit.
Ich sehe auch keinen Grund mit Green immer zu starten. Wenn er was gehalten hat, war es doch eigentlich in letzter Zeit nicht zu Anfang, sondern eher hinten raus.
Vielleicht ist Mike auch zum Start gleich mal da und wir müssen nicht erst korrigieren. Könnte ja auch bedeuten schon einem Rückstand hinterher zu laufen.Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Auf jeden Fall ggf. nicht zu lange mit dem Wechsel warten. Ich glaube, dass wir am Anfang wieder Green im Tor sehen.
-
Denke ich auch, wobei ich das aufgrund der letzten Spiele gegeneinander auch nachvollziehen kann. Gerade beim letzten Aufeinandertreffen im EC Finale hat Jannick die Figgse ja etwas traumatisiert...
Ansonsten hätte sich der Mike durchaus mal verdient, in der Start 7 zu stehen. -
Sendezeit morgen im Ersten: 18 Uhr bis 19:57.
Ähm, ja...

-
Sendezeit morgen im Ersten: 18 Uhr bis 19:57.
Ähm, ja...

Was gibt es da zu meckern?
-
So etwas wie ein Vorbericht wär schon toll - gerade, wenn man auf einem Sendeplatz sendet, wo sonst gar kein Handball läuft.
-
Sportschauzeit ist nun mal genau von 18.00 - 19.57 Uhr. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt...
-
Sportschauzeit ist nun mal genau von 18.00 - 19.57 Uhr. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt...
Danach kommt nämlich Lottofee Franziska.
-
Wenn um 19:57 Uhr nicht Schluss ist, verabschiedet sich die ARD mitten im Spiel, so wie damals beim Spiel SCM-Kiel, wo man das Endergebnis nachlesen musste.

Hier noch etwas Lektüre zum Spiel:
"Tiefe Abneigung": Füchse und Magdeburg im Topspiel der Überraschungsteams
-
Ist die tiefe Abneigung nicht schon Geschichte, eine Geschichte um besonders Keeper Heine? Für mich sind die Magdeburjer eine Mannschaft wie jede andere der Liga, die Fans die aktivsten und treuesten der Liga und vor allem und auch leider spielt die Truppe zurzeit den modernsten Handball und das auch noch mit so verdammt guten Einzelspielern. Völlig verdient an der Spitze und sie werden Meister mit 4 Minuspunkten...

-
Ohne Wiede und Drux bleiben die Punkte nicht an der Spree. Anderssen wirkt überdreht und Holm`s Kreisel kennt inzwischen auch jeder Gegner. Was ich aber anerkennen muss ist die tolle Jugendarbeit der Füchse. Da werden die Spieler aus der Jugendmannschaft nahtlos eingebunden. Respekt dafür, können sich andere Mannschaften ne Scheibe von abschneiden
-
So etwas wie ein Vorbericht wär schon toll - gerade, wenn man auf einem Sendeplatz sendet, wo sonst gar kein Handball läuft.
Mich würden eher die Nachberichte interessieren, dafür wird auch wie immer keine Zeit bleiben.
-
Wenn um 19:57 Uhr nicht Schluss ist, verabschiedet sich die ARD mitten im Spiel, so wie damals beim Spiel SCM-Kiel, wo man das Endergebnis nachlesen musste.

Hier noch etwas Lektüre zum Spiel:
"Tiefe Abneigung": Füchse und Magdeburg im Topspiel der Überraschungsteams
Wer Sky hat, ist klar im Vorteil.

-
Wer Sky hat, ist klar im Vorteil.

Aber nicht, wenn hlp bei seiner Mutter ist und das Spiel auf Sky Sport 4 HD übertragen wird

-
Ich komme nachher aus Berlin zurück und nachdem ich am Füchse-Bus die Luft abgelassen habe und ne Kartoffel in den Auspuff gestopft habe, kann ich in Ruhe bei Mutti noch den Receiver abdähten und dann kommt Sky Sport 4 als Sky Sport 4K.
-
Ohne 3 der wichtigsten Spieler sehe ich für die Füchse geringe Chancen, was zu holen. Aber die Hoffnung.....
-
Aktuell würde mir ein Sieg des SCM besser gefallen, die müssen halt später noch verlieren.
-
Ohne 3 der wichtigsten Spieler sehe ich für die Füchse geringe Chancen, was zu holen. Aber die Hoffnung.....
Nettelstedt hat ohne 5 gegen Kiel gewonnen ...
-
Ich mache mir etwas Sorgen um die Gesundheit unserer Spieler. Doctor Eisenfaust Marsenić wird sicher wieder reichlich hinlangen.
-