wieso " wieder " beklaut wurden ?
deine schlussfolgerung liesse darauf schliessen, dass der bhc punkte gegen die ostwestfalen verloren hat.....
wieso " wieder " beklaut wurden ?
deine schlussfolgerung liesse darauf schliessen, dass der bhc punkte gegen die ostwestfalen verloren hat.....
Hä? Gegen Minden ein Banner und gegen Lübbecke eine Trommel.
lach....
ich bezog das auf deine "kriminellen" und klauen
Aufregen ja, aber 2 Min. gegen die Bank 2:30 vor Schluss bei +1 ist schon extrem unglücklich.
Wobei es mich, ehrlich gesagt, gewundert hat, dass es so lange bis zur Strafe gegen die Lemgoer Bank gedauert hat. Auch mit der blau-weißen Brille auf der Knollennase muss ich sagen, dass ich ihn gestern - nennen wir es mal wohlwollend - allein bei der Betrachtung von der Tribüne aus als anstrengend empfunden habe.
wenn bei den owl- derbys nicht einige trainer-spieler-zuschauer "anstrengend" wären,
dann wäre doch was nicht richtig.
da grad die spielerfluktraktion tbv- tusn nicht grad niedrig ist , ist es bei der stimmung in der halle wie gestern doch
auch relativ normal.
früher gings noch höher her, selbst schlägerei auf dem spielfeld mit trainer war dabei-
dafür war das gestern alles recht harmlos- nur die stimmung insgesamt fand ich wieder mal prima.