TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

• wieso " wieder " beklaut wurden ?

deine schlussfolgerung liesse darauf schliessen, dass der bhc punkte gegen die ostwestfalen verloren hat.....

• Aufregen ja, aber 2 Min. gegen die Bank 2:30 vor Schluss bei +1 ist schon extrem unglücklich.

Wobei es mich, ehrlich gesagt, gewundert hat, dass es so lange bis zur Strafe gegen die Lemgoer Bank gedauert hat. Auch mit der blau-weißen Brille auf der Knollennase muss ich sagen, dass ich ihn gestern - nennen wir es mal wohlwollend - allein bei der Betrachtung von der Tribüne aus als anstrengend empfunden habe.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• wenn bei den owl- derbys nicht einige trainer-spieler-zuschauer "anstrengend" wären,
    dann wäre doch was nicht richtig.
    da grad die spielerfluktraktion tbv- tusn nicht grad niedrig ist , ist es bei der stimmung in der halle wie gestern doch
    auch relativ normal.

früher gings noch höher her, selbst schlägerei auf dem spielfeld mit trainer war dabei-
    dafür war das gestern alles recht harmlos- nur die stimmung insgesamt fand ich wieder mal prima.