für den bvb fast alternativlos-
alles auf sie abgestellt im spiel-
zeichen an die konkurrenz gesetzt-
wirklich für den bvb derzeit spielerisch unersetzbar.
da hat die bvb -führung alles richtig gemacht
für den bvb fast alternativlos-
alles auf sie abgestellt im spiel-
zeichen an die konkurrenz gesetzt-
wirklich für den bvb derzeit spielerisch unersetzbar.
da hat die bvb -führung alles richtig gemacht
ja auf jeden fall bei dieser spielerin....bei den anderen läuft es wohl nicht so erfolgreich...warum auch immer ?!?
bin sehr gespannt, wie de bvb in der nächten saison aussieht
War zu erwarten
Das Gegenteil war zu erwarten. Und nach dem Willen seine Grenzen auszuloten, klingt das auch nicht. Eine NM voller Spielerinnen, die der Konkurrenz aus dem Weg gehen und dann ständiges Top4-WM-Gerede, passt nicht wirklich zusammen.
war klar das du das wieder anders sehen würdest und es auch nicht verstehen kannst..........bist halt ne ganz ecke schlauer als alle anderen hier..... daher versuche ich es gar nicht erst, dir es zu erklären, warum das für mich klar war und sicher auch für viele andere hier...
nimmst du jetzt schon für dich in anspruch,
dass es nicht zu erwarten war, weil du es nicht erwartet hast ?
deine "argumentation" dazu ist eigentlich wie so oft bei dir ein bisschen von allem und jedem,
hauptsache ohne sinn auf den von dir zitierten eingehen und komplett weltfremdes mal so
reinschmeissen....
da zeigst du jedenfalls die qualität, dass du das oftmals gleich ausführst.
zu 164.....
Diese Vertragsverlängerung war für den BVB sehr wichtig. Sonst hätte man sich wirklich langsam sorgen machen müssen....
war klar das du das wieder anders sehen würdest und es auch nicht verstehen kannst..........bist halt ne ganz ecke schlauer als alle anderen hier..... daher versuche ich es gar nicht erst, dir es zu erklären, warum das für mich klar war und sicher auch für viele andere hier...
Du kannst es nicht erklären, da es sportlich (EL, vermutlich keine Meister-Chance, zweitklassige BL) keine Erklärung gibt. Und Dortmund jetzt zur Traumstadt zu erklären, ist schon recht albern.
Sie drückt sich vor Konkurrenz. Und das machen eben andere aus den Top4-Ländern eben nicht. Und das zieht sich durch ein Großteil der NM. Und geht bei den U-NM weiter.
Du kannst es nicht erklären, da es sportlich (EL, vermutlich keine Meister-Chance, zweitklassige BL) keine Erklärung gibt. Und Dortmund jetzt zur Traumstadt zu erklären, ist schon recht albern.
Sie drückt sich vor Konkurrenz. Und das machen eben andere aus den Top4-Ländern eben nicht. Und das zieht sich durch ein Großteil der NM. Und geht bei den U-NM weiter.
Großartig. Wenn das so weitergeht, kann ich mir es sparen irgendwelche Comedy-Formate bei Netflix oder Amazon zu gucken. Deine Beiträge reichen aus.
Niemand hat übrigens Dortmund hier zur Traumstadt erklärt, alle Ecken scheinst Du aber nicht zu kennen. Die Lebensqualität in Dortmund ist relativ hoch.
Dass sie sich vor der Konkurrenz drückt entspricht einfach nicht den Tatsachen. Es kommt eben immer auf die Gesamtsituation an. Die kannst Du gar nicht beurteilen.
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück. Wer hat denn bei der WM Leistung gebracht und wer nicht? Also diese Theorie, dass man unbedingt bei einem Spitzenverein im Ausland spielen muss, kann eben nicht pauschal angewendet werden.
"...Außerdem habe ich hier in Dortmund mein Zuhause gefunden, ich fühle mich in dieser Stadt einfach wohl“....
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…233-2000434961/
Großartig. Wenn das so weitergeht, kann ich mir es sparen irgendwelche Comedy-Formate bei Netflix oder Amazon zu gucken. Deine Beiträge reichen aus.
Niemand hat übrigens Dortmund hier zur Traumstadt erklärt, alle Ecken scheinst Du aber nicht zu kennen. Die Lebensqualität in Dortmund ist relativ hoch.
Dass sie sich vor der Konkurrenz drückt entspricht einfach nicht den Tatsachen. Es kommt eben immer auf die Gesamtsituation an. Die kannst Du gar nicht beurteilen.
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück. Wer hat denn bei der WM Leistung gebracht und wer nicht? Also diese Theorie, dass man unbedingt bei einem Spitzenverein im Ausland spielen muss, kann eben nicht pauschal angewendet werden.
sehr guter beitrag Sascha!
der vergleich mit Emily Bölk und der Nati ist mir so schnell gar nicht eingefallen.... danke!
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück. Wer hat denn bei der WM Leistung gebracht und wer nicht?
Genau! Und Stolle können wir auch mit ins Boot nehmen. Habe bei der WM keinen Qualitätsunterschied feststellen können, zwischen den Spielerinnen in der Bundesliga, und denen die im Ausland spielen. Und Malestein ist in Budapest auch nicht besser geworden! Und Eckerle hat auch ihre schwächste Leistung bei einem Turnier erbracht
Das Gegenteil war zu erwarten. Und nach dem Willen seine Grenzen auszuloten, klingt das auch nicht. Eine NM voller Spielerinnen, die der Konkurrenz aus dem Weg gehen und dann ständiges Top4-WM-Gerede, passt nicht wirklich zusammen.
Mit Verlaub, aber was für ein Blödsinn.
Für Leute die sich mit dem Verein und dem Umfeld auskennen wäre es eher eine Überraschung gewesen, wenn sie nicht verlängert hätte. Sie hat vor Monaten schon in den Medien angedeutet, das sie sich wohl fühlt und gerne verlängern möchte. Aber einer weiss es hier halt besser ...
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück.
Also im Herbst hatte Bölk noch alles richtig gemacht. Zentrale Figur bei der Meisterschaft in einer der stärksten Ligen. Jetzt macht sie halt eine Delle durch und alle jammern.
Sie hat doch gezeigt wie es geht: Man geht wo hin. Reiht sich hinter Hafra ein. Gibt Gas und verdrängt Hafra. Sowas nennt sich Wettbewerb suchen.
Ich finde es übrigens interessant wie Bölk schnell hier von der Welthandballerin zu "kann nichts" gefallen ist. Vor 3 Monaten hat man mich hier noch beschimpft als ich der Meinung war, dass Bölk Hansen das Wasser nicht reichen kann.
Nebenbei spielt Bölk nächstes Jahr CL.
Und Malestein ist in Budapest auch nicht besser geworden!
Einfach mal Brest - FTC 1.HZ anschauen. Das siehst tolle Außen-Tore. Außer Marton hatten da alle Außen einen ordentlichen Tag.
Einfach mal Brest - FTC 1.HZ anschauen. Das siehst tolle Außen-Tore. Außer Marton hatten da alle Außen einen ordentlichen Tag.
Jeder der ins Ausland geht ist für dich Weltklasse. Und jeder der in Deutschland bleibt eine Lusche.
ja oder einfach nur dortmunder ...![]()
Ich würde es auf "Weltklasse oder ins Ausland wechseln - alle anderen wollen nicht die besten der Welt sein und sind damit selbst Schuld jetzt nur in der schlechten Bundesliga zu spielen" zusammen fassen. Außerdem wollen alle Profi Sportler sein und leben nur für den Sport. Das scheint die Welt von Juliscka zu sein.
Jeder der ins Ausland geht ist für dich Weltklasse. Und jeder der in Deutschland bleibt eine Lusche.
WM-Statistiken Wing-Tore:
JENSEN Trine Ostergaard 8 / 14 57% in 6:33 h
MALESTEIN Angela 7/8 87% in 1:41 h
MARTON Greta 13/17 76% in 4:28h
Außen beim WM-Dritten sein, muss nicht Weltklasse heißen.
Und zum Thema Bundesliga:
EHF Club Competitions 2021/22 WOMEN
8 GER 56,00
Oder einfach mal ein paar Spiele in anderen Ländern abseits der Top-Klubs anschauen. Sowas wie Rosengarten gibt es in besserem Ligen eher nicht. Und solche Gegner hat man eben auch wenn man beim BVB bleibt.
Ich habe auch nicht gesagt, dass man eine Lusche ist, sondern, dass man der Konkurrenz aus dem Weg geht. Man kann sich auch in der Turnsporthalle Buxtehude auf das WM-Viertelfinale gegen Dänemark oder Russland vorbereiten oder in der 3.Liga auf die U20-WM. Ob das sinnvoll ist wird man sehen. Jedenfalls scheint in den Top4-Nationen eben anders gedacht zu werden. Und der DHB redet ja ständig von Top4.
Und der DHB redet ja ständig von Top4.
Dann musst du dich an den DHB wenden, aber nicht an die Spielerinnen....
frei nach pippi l.
du machst dir deine welt- wie sie dir gefällt.
du suchst grundsätzlich vergleiche von kleinen einzelheiten raus, um das grosse ganz zu belegen.
und es stimmt :
du hast es nicht gesagt-
du schreibst es immer.
aus deinen beiträgen tropft soviel anti- empathie heraus-
soviel verachtung gegenüber bestimmten spielerinnen-
soviel herabwürdigung von leistungen anderer......
grausam
was berechtigt dich denn, so über andere herzuziehen ?
ich hoffe, im normalen leben benimmst du dich nicht so wie du hier viel zu oft schreibst....
allein.....da fehlt mir der glaube-
da tropft mir sehr viel einsamkeit aus deinem geschreibsel.....und die einsamkeit könnte ich wiederum bei deinen worten gegenüber anderen auch nachvollziehen
zu 178
Nuja, da stand der BVB aber auch ziemlich unter Druck, man könnte annehmen, dass Grijseels da hervorragende Vertragskonditionen bekommen hat
Tja, alles schwer zu sagen, man weiß ja nicht, welche Angebote sie sonst noch hatte (und wenn die sportlich sehr interessant gewesen wären - ob die finanziell annähernd mit dem BVB mithalten konnten). Und Mittespielerinnen gibts ja international doch schon ein paar...(okay, da kommt dann Julischka an mit...'drücken vor der Konkurrenz'...)
Wie die BVB-Mannschaft nächste Saison aussieht, weiß man auch noch nicht (und welche Planungen nun der BVB hat bis und zur neuen Hallereröffnung 2025) .....Prinzipiell wäre sicherlich interessant gewesen, die mal woanders zu sehen.