Böhme zurück zu den Löwen?

• Nationalspieler und momentaner Schalker Jörg Böhme soll angeblich mit einem Wechsel zu den Löwen aus München liebäugeln. Da seine Zukunft bei Schalke nicht besonders rosig aussieht und eine Anfrage von Löwenmanager Wildmoser besteht ist sein Wechsel nach München mehr als möglich.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Skoaler
    hmm zurück?? war er mal bei 1860?

Ja, Jörg Böhme war mal bei 1860 München (1996-1998) und danach war er bei Arminia Bielefeld (1998-2000) wovon er dann zum FC Schalke 04 wechselte!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Ja, Böhme ist zusammen mit Hoffschneider auf die ALM gekommen, bis der Pferdezüchter ihr dann zu Schalke geekelt hat! Sch... Hermann Gerland!

Naja, aber das er zurück zu 1860 geht glaube ich auch erst wenn es Amtlich ist, denn schließlich sollte er in den letzten Woche mal eine Woche lang nach Leverkuseb wechseln, dann doch in Schalke bleiben, dann wurde er auch mal wieder mit Bielefeld in Verbindung gebracht, dann doch wieder Schalke und jetzt zu 1860! :nein: , dass glaub ich erst wenn er unterschrieben hat!

• Jörg wäre der richtige Mann für die Löwen, solche Spieler braucht doch jedes Team. Schalke sollte doch froh sein so einen zu haben. Der reibt sich noch wirklich auf im Gegensatz zu manch anderer Schwuchtel wie Möller oder Varela.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Böhme kann nur bei Schalke bleiben. So ein Fußballverrückten" kann nur so ein Verein wie Schalke vertragen. Zu dem Pillenklub aus Leverkusen würde er nicht passen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kent-Harry
    Böhme kann nur bei Schalke bleiben. So ein Fußballverrückten" kann nur so ein Verein wie Schalke vertragen. Zu dem Pillenklub aus Leverkusen würde er nicht passen.

Naja, wenn es danach gehen würde, dann könnte er genau so gut nach Bielefeld auf die ALM kommen, denn da hätten wir mit Ansgar Brinkmann den Perfekten Saufkumpel für ihn und würdet somit die bekloppteste, aber mit Sicherheit auch eine der genialsten Flügelzange der Bundesliga unter Vertrag haben.

• Zitat

Original von Marco "Handballgott"
    Jörg wäre der richtige Mann für die Löwen, solche Spieler braucht doch jedes Team. Schalke sollte doch froh sein so einen zu haben. Der reibt sich noch wirklich auf im Gegensatz zu manch anderer Schwuchtel wie Möller oder Varela.

Gedankenloses, in mehrfacher Hinsicht beleidigendes Posting.

• Zitat

Gedankenloses, in mehrfacher Hinsicht beleidigendes Posting.

Wo ist denn bitte das beleidigende? Ich vertrete nur meine Meinung und die ist nunmal das Böhme ein absoluter Kämpfer ist und Möller... naja hab ich schon gesagt.

• @ TBV-Andy

von mir aus in Bielefeld. ich habe kein problem damit, wäre doch schön wenn eure Arminia in der Bundesliga bleibt. ich drück die Daumen

• Zitat

Original von Marco "Handballgott"

Wo ist denn bitte das beleidigende?

Schwuchtel ist doch ganz klar eien Beleidugung,egal ob es deine Meinung ist oder nicht! :pillepalle:

mfg Björn

• Zitat

Schwuchtel ist doch ganz klar eien Beleidugung,egal ob es deine Meinung ist oder nicht!

Also wenn Schwuchtel für dich eine Beleidigung ist bitte, ich finde das nicht! Für Möller würden mir noch ganz andere Wörter einfallen.

• @ Marco Handballgott

Is sinnlos sich mit den Leuten hier zu streiten hab ich auch schon hinter mir.!!!Bringt rein gar nichts!!!
    Die Moderatoren die Admins und die Powerposter wollen eben keine Pfuibah Wörter in ihrem Forum.
    Teilweiße lächerliche Haltung wenn du mich fragst aber ich sag dazu nichts mehr das einzige was da hilft ist entweder zu Kreuze kriechen und zurück stecken. Oder rausfliegen und das wollen wir doch nicht.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Also wenn ich 1860 wäre würd ich Böhme nicht nehmen, hab noch nie viel von dem gehalten. Ich denke auch Assauer kann gut auf ihn verzichten hat ihn ja auch schön öfters in der Öffentlichkeit kritisiert und das zu Recht! Ist für mich auch kein Nationalspieler

• Zitat

Original von Baden-Power
    Nach neuesten DSF Infos soll er angeblich zu Christof daum und Austria Wien wechslen!!!

Also nach Berichten des KSTA´s soll der Wechsle noch in dieser bzw. Anfang nächster Woche über die Bühne gehen. Daum will Böhme unbedingt haben.

Viele Grüße
    :hi: