SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• PS: 5-G fand ich gestern als großen Flop.

Mit 3-G in der Halle war das gestern kein Flop.... ;)

Irgendwie hatte man sich ja schon an Sky-Übertragungen im heimischen Wohnzimmer gewöhnt. Umso erstaunlicher die deja vu Erlebnisse gestern vor Ort. Es geht nichts über mittenmang - das dürfte auch die Mannschaft entsprechend gepusht haben.

Vergessen sind also Kretzsches "Machtwechsel" Sprüche (Ok, MD kriegen wir auch noch wieder klein... ;) ) und Skys "in Flensburg brodelt es". Da brodelte gestern nur die Hölle Nord!

• So sieht es also aus, wenn Flensburg nur halb am Stock geht und Buric von der Halle zur Höchstleistung gepusht wird. Und ohne fitte Drux und Wiede sind die Füchse dann doch nicht so variabel.

Nun geht aber die Knochenmühle wieder los für Flensburg ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wahnsinn! Was für eine wiedererstarkten SG gestern! So darf es gerne weitergehen…

Sollte MD das Topspiel am kommenden Samstag gewinnen, wäre das bereits ein großer Schritt in Richtung möglichen Titel. Zudem würde dadurch der Kampf um Platz zwei wieder komplett offen sein.

PS: 5-G fand ich gestern als großen Flop. Permanent stand das Bild und der Ton lief weiter. Lippensynchron waren die Interview-Bilder auch nicht, so daß ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, doch Herrn Petriczka zu ertragen…

ich hatte das Spiel aus purer Neugier auf dem Laptop parallel laufen. Habe es ähnlich gesehen, dachte aber, es liegt eventuell an der Verbindung. Bin beruhigt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tolles Spiel, tolle Stimmung in der Halle,

in der ersten Viertelstunde wurde schon der Grundstein für den Heimsieg gelegt. Als die FÜchse bei ca.15 Minuten immer noch erst 2 Tore hatten und wir mit 4-5 Tore davongezogen sind. Buric vom erste Moment an da und zur Pause lag seine Quote bei (laut sofacore) 55% gehaltener Bälle, während die Berliner Keeper 16% sowie 9,7% hatten.

Mit Lasse Andersson wird die Flens-Arena wohl nicht mehr warm. :D

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Super Stimmung gestern in der Halle, endlich wieder eine vernünftig besetzte Hölle Nord. Bei mir war gestern leider Fremdschämen angesagt, als das Schiedsrichter-Duo schon vor dem Spiel ausgepfiffen wurde. Gehört sich einfach nicht. Ich weiß, dass die beiden nicht beliebt sind in Flensburg, muss aber wirklich nicht sein. Zumal ich selbst in der Halle als nicht neutraler Zuschauer fand, dass die Leistung gut war. Die ein oder andere strittige Entscheidung auf beiden Seiten gab es. Es war aber eine Linie zu erkennen. Beide Trainer zu Recht gelb bekommen. Alles gut.

• Super Stimmung in der Halle. Ausschlaggebend war heute eindeutig die Torhüterposition. Gott sei Dank waren die beiden Machdeburcher Flachpfei... nicht spielentscheidend :wall: :wall: :wall:

Bitte Machdeburjer Flachpfeifen!!! Wir kommen zwar aus Machdeburch, sind aber Machdeburjer. Würde sonst beim aussprechen auch total Scheiße klingen. Ist aber immer noch besser als der eine Göppinger, der Machdebursch schrub.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bitte Machdeburjer Flachpfeifen!!! Wir kommen zwar aus Machdeburch, sind aber Machdeburjer. Würde sonst beim aussprechen auch total Scheiße klingen. Ist aber immer noch besser als der eine Göppinger, der Machdebursch schrub.

Danke Dir, wieder was dazu gelernt. Schönen Abend noch :hi: :hi: