Mi 10.11. - 19:05
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
- [10. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. November 2021 um 16:21
-
-
Die Favoritenrolle liegt klar bei den Gästen, daher vor dem Spiel hier erklärbar Flaute.
Hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel.
Die Schiedsrichter werden das souverän leiten, ich bin inzwischen Fan von den beiden.
-
Ohne Drux (steht fest) und ohne Wiede (unklar, aber wohl eher nicht) ist es auf jeden Fall keine klare Angelegenheit.
Ich freu mich auf jeden Fall, morgen mal wieder vor Ort zu sein und hoffe auf ein schönes Spiel

-
Ohne Drux (steht fest) [...] ist es auf jeden Fall keine klare Angelegenheit.
Ob das ein Verlust für Berlin ist... -
Wenn er letzte Saison in Flensburg verletzt gewesen wäre, wären wir jetzt Meister. Kann man so pauschal daher nie sagen.
-
Ich bin sehr gespannt, wie wir uns aus der Affäre ziehen werden. Für mich sind die Füchse tendenziell in der Favoritenrolle aufgrund der starken Form und tabellarischen Situation. Ich kann schlecht einschätzen, inwiefern Drux und Wiede dennoch (zur Not) kompensiert werden können.
Ebenso bin ich gespannt, wie lange denn Zuschauer zugelassen bleiben, angesichts der steigenden Zahlen. Ich befürchte, dass es dann wieder runtergefahren wird.
Wie dem auch sei, ich erwarte einen sehr schlagkräftigen Gegner, der uns alles abverlangen wird. Auf der anderen Seite wäre es die Riesenchance, gegen einen direkten Konkurrenten Boden gut zu machen.
-
Eigentlich ist es die letzte Chance, noch mal in Schlagdistanz zu den CL Plätzen zu kommen. Ich hatte gehofft, dass zumindest Röd wieder dabei sein kann, aber das wird ja leider nichts. Für Berlin ist das Spiel eine riesen Chance, Flensburg endgültig hinter sich zu lassen.
Wie immer wird es darauf ankommen, wer den besseren Torhüter stellt. Es werden wohl über 5.000 Zuschauer in der Halle sein. Hoffentlich machen die so viel Alarm, dass es für einen knappen Heimsieg reicht.
-
Ob Wiede (angeschlagen) spielt oder nicht wird sicher nicht entscheidend sein. Entscheidender (aus Füchse Sicht) ist, ob Michalczik auf der Mitte zündet und die Wurfquote von Andersson... und Ausfälle im Tor unterbleiben...
Wenn die Schiris wieder Marsenic in den ersten Minuten aus dem Spiel nehmen sieht es auch duster aus.
Also alles wie vor jedem Spiel. -
Ich habe ja nicht jedes Spiel der Füchse diese Saison gesehen, aber ein paar. Gehe ich richtig in meinem Eindruck, dass auf Mitte und Halb Links Andersson und Holm in der Hierarchie klar vorne stehen und super Leistungen bringen?
-
Ich wünsche mir eine entsprechende Schiedsrichter-Leistung in diesem Spiel. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen die Füchse denke, habe ich da bei den beiden Herren eher meine Bedenken.
Buric im Tor mit über 5000 Zuschauern - könnte heute ein entscheidender Faktor sein.
-
Durch die Ausfälle von Drux und evtl. Wiede sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe. Potentiell hat Flensburg das bessere Torwart-Duo, den Heimvorteil und im Moment etwas mehr Wechselmöglichkeiten als noch vor einigen Wochen. Wenn Milosavljev zum Faktor wird, könnte es böse enden.
Abzuwarten bleibt, ob Einarsson auch in der Liga zündet (viel Training war ja nicht möglich in der Länderspielpause).Ich tippe vorsichtig auf einen Sieg mit einem Tor.
-
Ich wünsche mir eine entsprechende Schiedsrichter-Leistung in diesem Spiel. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen die Füchse denke, habe ich da bei den beiden Herren eher meine Bedenken.
Jetzt geht’s sogar schon vor dem Spiel los. -
Völlig uneigennützig drücke ich der so arg gebeutelten hyggeligen Spielgemeinschaft aus Dänemarks tiefstem Süden ganz fest die Daumen.

-
Eigentlich ist es die letzte Chance, noch mal in Schlagdistanz zu den CL Plätzen zu kommen. Ich hatte gehofft, dass zumindest Röd wieder dabei sein kann, aber das wird ja leider nichts.
Viel trauriger macht einen die Zeile über Sögard im Tageblatt. Ob wir den dieses Jahr nochmal sehen, halte ich für fraglich.
-
Viel trauriger macht einen die Zeile über Sögard im Tageblatt. Ob wir den dieses Jahr nochmal sehen, halte ich für fraglich.
Was steht da? -
Viel trauriger macht einen die Zeile über Sögard im Tageblatt. Ob wir den dieses Jahr nochmal sehen, halte ich für fraglich.
So wie es sich im FT liest wird das wohl eher nichts werden. Ich denke und hoffe aber dass er in der Rückrunde wieder dabei sein wird.
-
Zitat
Langsam geht es bei Göran Sögard voran. Die angerissene Sehne in der Leiste plagt den Norweger nach wie vor. „Es gibt kleine Fortschritte, die aber für alle unbefriedigend sind“, meinte Machulla. – Quelle: https://www.shz.de/34291837 ©2021
-
Was steht da?Bei der SG ist Linkshänder Teitur Einarsson, der leicht angeschlagen aus dem Spiel in Göppingen kam, wieder fit. Auch Hampus Wanne, der sich vorige Woche einen Infekt eingefangen hatte, ist einsatzbereit. Magnus Röd ist nach einer Knieverletzung noch nicht so weit. Gestern trainierte der Norweger erstmals wieder mit der Mannschaft. „Für Berlin wird es nichts. Wir brauchen ein paar Wochen, um ihn auf 100 Prozent zu bringen.“ Langsam geht es bei Göran Sögard voran. Die angerissene Sehne in der Leiste plagt den Norweger nach wie vor. „Es gibt kleine Fortschritte, die aber für alle unbefriedigend sind“, meinte Machulla.
-
Bin noch unschlüssig für wen man aus Kieler Sicht heute sein soll

-
Bin noch unschlüssig für wen man aus Kieler Sicht heute sein soll

Wie wäre es mit: "Ich bin für den besseren!" oder "Ich bin für den Underdog!" Wer was ist, darfst Du selbst festlegen.

-