Wechsel feststehend 2023/2024

• Bereits in der Pressemeldung von PSG äußerte sich Jacob Holm mit viel Vorfreude auf die neue Saison mit Paris: "Dies ist ein außergewöhnlicher und ganz besonderer Moment für mich. Ich schließe mich einem der besten Klubs in Europa an. Diese neue Herausforderung wird es mir ermöglichen, ein neues Niveau zu erreichen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich werde alles tun, was ich kann, um den Verein zum Erfolg zu führen."

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-152968.html

Ich sehe Berlin jetzt nicht unbedingt viel schlechter 😃

• [Jacob Holm:] Diese neue Herausforderung wird es mir ermöglichen, ein neues Niveau zu erreichen, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Na, dann mal zu! Kein wirklicher Verlust für die Füchse. Für mich einer der Kandidaten, die für das Scheitern im Meisterschaftsrennen mitverantwortlich waren. Manchmal kann ein Tapetenwechsel ja Wunder bewirken. Da muss dann aber mehr als Pirouetten kommen.

• PSG ist als ABO-Meister in der zweitstärksten Liga schon ne andere Hausnummer. Die Stadt auch.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Na, dann mal zu! Kein wirklicher Verlust für die Füchse. Für mich einer der Kandidaten, die für das Scheitern im Meisterschaftsrennen mitverantwortlich waren. Manchmal kann ein Tapetenwechsel ja Wunder bewirken. Da muss dann aber mehr als Pirouetten kommen.

Sehr respektlos

Der Typ ist 2x WM , 1 Silber EM und hat bei Olympia ne Medaille geholt .

Als Banane kommt man bei Dänemark nicht in den endgültigen Turnierkader .

Dazu in tragender Rolle 2x den Döna geholt .

• PSG ist als ABO-Meister in der zweitstärksten Liga schon ne andere Hausnummer. Die Stadt auch.

Hab keine Ahnung, was der Holm neben dem Platz so treibt. Vermutlich weiß er nicht mal, dass Berlin 3 Opern- und 2 Konzerthäuser und zahlreiche Museen hat, will sagen, mit Paris durchaus mithalten kann, falls er sich auch klassisch bilden möchte.

• Hab keine Ahnung, was der Holm neben dem Platz so treibt. Vermutlich weiß er nicht mal, dass Berlin 3 Opern- und 2 Konzerthäuser und zahlreiche Museen hat, will sagen, mit Paris durchaus mithalten kann, falls er sich auch klassisch bilden möchte.

Man merkt , dass du aus Kiel kommst .

Vom "richtigen" Leben bekommt man da nicht soviel mit.

Berlin und Paris sind 2 verschiedene Welten !

• Man merkt , dass du aus Kiel kommst .

Berlin und Paris sind 2 verschiedene Welten !

Du bist so ein Schwachkopf und wirfst anderen Respektlosigkeit vor. Absolut lächerlich. Habe jahrelang in Berlin gelebt und kenne z. B. den klassischen Kulturbereich ziemlich gut, das ist im Weltmaßstab absolut konkurrenzfähig und das auch noch zu Preisen, die sich auch Otto Normalverbraucher leisten kann. Was willst du mehr. Paris kenne ich von Reisen, dort muss ich nicht leben!

• Hab keine Ahnung, was der Holm neben dem Platz so treibt. Vermutlich weiß er nicht mal, dass Berlin 3 Opern- und 2 Konzerthäuser und zahlreiche Museen hat, will sagen, mit Paris durchaus mithalten kann, falls er sich auch klassisch bilden möchte.

Paris wurde durch Diplomatie und Befehlsverweigerung im 2.Weltkrieg nicht zerstört, wodurch der ganze Stadtkern künstlerisch wertvoll geblieben ist.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Paris wurde durch Diplomatie und Befehlsverweigerung im 2.Weltkrieg nicht zerstört, wodurch der ganze Stadtkern künstlerisch wertvoll geblieben ist.

Auch Berlin hat jede Menge Sehenswürdigkeiten. Davon zeugen auch die vielen Touristen, die kommen. Aber natürlich historisch anders gewachsen. Zu Zeiten des Sonnenkönigs war da noch nicht viel. Mir persönlich gefällt sogar der Stadtkern von HH besser, vom Hafen mal ganz abgesehen.

• Auch Berlin hat jede Menge Sehenswürdigkeiten. Davon zeugen auch die vielen Touristen, die kommen. Aber natürlich historisch anders gewachsen. Zu Zeiten des Sonnenkönigs war da noch nicht viel. Mir persönlich gefällt sogar der Stadtkern von HH besser, vom Hafen mal ganz abgesehen.

Deutschland punktet mit der besten Autobahn der Welt und der großen Freiheit. :)

• Mir geht dieser Städtevergleich so dermaßen auf die Nerven. Schon mal dran gedacht, dass Menschen unterschiedliche Interessen und Vorlieben haben? Mich reizen sowohl Berlin als auch Paris überhaupt nicht, während Kiel schon seit Ewigkeiten ein Traumziel ist. Einfach weil Küste, nicht so übervoll mit Menschen und klimatisch endlich aus dieser Süddeutschen Wüste raus. Andere sehen das (zum Glück) ganz anders.

Damit es nicht zu OT wird: Holm hat natürlich schon immer in PSG-Bettwäsche geschlafen, ist klar. Natürlich geht er dort wegen der Kohle hin und das ist auch ok. Wir müssen alle unsere Brötchen verdienen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein schlechter Deal für alle Seiten ist, vom Geld mal abgesehen. Für Berlin hat Holm schon ein wichtiges Element ins Spiel gebracht, indem er die Brecher in der Deckung ausrotiert hat. PSG hat diesen Spielertypus schon, dazu können bei denen jetzt 4/6 Rückraumspielern keine Abwehr spielen, wobei Tønnessen und der alternde Karabatic auch keine Granaten (mehr) sind. Holm selbst bekommt zwar Kohle und frischgebackene Croissants, aber mehr als die Meisterschaft wird er nicht erreichen.

• Na, dann mal zu! Kein wirklicher Verlust für die Füchse. Für mich einer der Kandidaten, die für das Scheitern im Meisterschaftsrennen mitverantwortlich waren. Manchmal kann ein Tapetenwechsel ja Wunder bewirken. Da muss dann aber mehr als Pirouetten kommen.

Vielleicht wird Holm nach Pommes Hens und Mimi Kraus der dritte Handballer bei Let's Dance.

• Man merkt , dass du aus Kiel kommst .

Auf solche Beiträge habe ich keine Lust. Die kommen öfter aus Deiner Richtung. Und gerade Du forderst häufig Respekt ein. Eben erst. Ich weiß, ich kann draußen bleiben. Manchmal überlegt man sich das auch.

• Auf solche Beiträge habe ich keine Lust. Die kommen öfter aus Deiner Richtung. Und gerade Du forderst häufig Respekt ein. Eben erst. Ich weiß, ich kann draußen bleiben. Manchmal überlegt man sich das auch.

Der „Ignore“ Button hilft. Leider wird der User aber zu oft zitiert.

• Offizieller Beitrag

Wir Mods haben keine Lust auf einen Löschzug - sind aber grundsätzlich bereit dazu. Ist es so schwer ohne "persönliche Noten" Beiträge zu schreiben die auch mit dem Thema etwas zu tun haben ?

Bitte alle einen Gang runterschalten !

• Deutschland punktet mit der besten Autobahn der Welt und der großen Freiheit. :)

Und mit einer nicht zu überbietenden Moralhoheit.

Wie heißt der Fred hier eigentlich?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehr respektlos

Der Typ ist 2x WM , 1 Silber EM und hat bei Olympia ne Medaille geholt .

Als Banane kommt man bei Dänemark nicht in den endgültigen Turnierkader .

Dazu in tragender Rolle 2x den Döna geholt .

Wann war denn das zweite Mal? Diese Saison ist klar, aber sonst?

2018 war er ja beim Erfolg in Magdeburg noch nicht dabei.