Unser alter Bjöggi kann‘s immer noch. ![]()
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Ist auch unser Bjöggi !
-
Freundschaft!
Ist auch unser Bjöggi !
Meiner ist es nicht. Nur eine Erinnerung an Zeiten, als es im SCM keine sportliche Kompetenz gab.
-
Knorr heute null mannschaftsdienlich
-
Wolff guckt jetzt schon den zweiten Siebenmeter an die Latte. Wenn Alfred das Spiel zwingend gewinnen will, sollte er ihn auch so noch mal bringen.
-
Späth hält die Freien, nir nichts von den Aussen heute.
-
Knorr so overrated.... bodenlose Leistung heute.
-
Knorr so overrated.... bodenlose Leistung heute.
Overrated nicht, nur halt völlig inkonstant.
-
Hat Alfred noch den Durchblick?
-
München ist halt kein guter Handballstandort 🤣
-
Freundschaft!
Hat Alfred noch den Durchblick?
Ich verstehe das dritte Wort nicht.
-
Freundschaft!
Ich verstehe das dritte Wort nicht.
..oder so.
-
Da spielt Grgić endlich mal besser in der Nationalmannschaft, da läßt der Rest nach.
Donnerstag war es noch umgekehrt.
-
Island hat heute wohl ernstgemacht.
-
Island hatte heute eine Towartleistung.
-
Freundschaft!
Island hat heute wohl ernstgemacht.
Zumindest wesentlich ernsterals neulich. Ist aber normal, dass zwei Länderspiele meist ein gesplittetes Ergebnis haben.
-
Bei uns spielt niemand konstant im Rückraum.
Zum Glück haben wir mittlerweile gefühlt 3 Rückraumreihen, so dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass Alfred 2-3 Spieler finden kann, die das Spiel am Leben halten...
Die Breite macht uns im Vergleich zu "früher" besser und unberechenbarer.
Ich schaue eigentlich keine Freundschaftspiele, aber diese Truppe holt mich trotzdem vor den Bildschirm.
Ok, Island war auch ein Grund, bei Italien hätte ich evtl noch überlegt 😉
-
Overrated nicht, nur hakt völlig inkonstant.
Oerrated, weil zu oft inkonstant und zu wenig mannschaftsdienlich um so gut zu sein wie er dargestellt wird.
-
Knorr und Grgic passen noch nicht zusammen, zumindest heute, beide etwas eigensinnig, das ergibt dann die doppelte Menge an Fehlern, wenn erst der eine, dann der andere von ihnen zu früh abschließt.
Und Schluroff ersetzt dann Semper, der eigentlich gut performte. Habe ich nicht ganz verstanden.
Ansonsten fand ich die Leistung überwiegend in Ordnung. Es konnte aber nicht im Ansatz an das Tempo von Donnerstag angeschlossen werden.
Wenn die schlechten Phasen kürzer werden, könnte man auch gegen stärkere Gegner mithalten.
Die Auswahl der Spieler an sich finde ich gelungen.
Fischer und Lichtlein noch dazu, Uscins noch stabiler, wer wurde vermisst?
-
Unglaublich starker Auftritt von Juri Knorr! Seine Schnelligkeit, Leichtigkeit und Torgefahr sind herausragend - er fehlt der Bundesliga. Aber er scheint in Dänemark noch einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Vielleicht war das noch nötig, um ihn als Persönlichkeit und Handballer in die absolute Weltklasse zu befördern.
Auch nicht ungewöhnlich. Im nächsten Spiel dann wieder deutlich schwächer.
-