Knorr schiesst gegen Kritiker zurück.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Es läuft nicht wir Knorr sich das vorgestellt hat, also versucht er es jetzt über die Medien.. seine Kritiker sind Schuld..Sein Standhandball ist das grosse Problem der Mannschaft. Dann seine Quote von 55% und seine vielen technischen Fehler katastrophal. Ich kenne keine Top Mannschaft, die einen solchen Spieler hat. Er meint immer der grosse Star zu sein. Demut kennt der nicht. Der ist Lichtjahre von Balic, Karacic, Steins, etc. entfernt. Ein Handballspiel gewinnt immer noch in der Abwehr.
ZITAT:
Knorr. „Ich bin absolut kritikfähig. Ich weiß ja auch, dass es nicht mein bestes Spiel war. Ich habe jetzt auch häufig gesagt, dass ich nicht bei 100 Prozent meiner Kräfte war. Das will ich jetzt nicht als Ausrede nutzen, wenn ich auf der Platte stehe, aber ich glaube einfach, dass wenn wir gemeinsam was erreichen wollten, sollten wir zusammenarbeiten.“
Damit hat er doch nichts falsches gesagt! Der Junge ist sachlich, selbstreflektiert und geerdet. Ich verstehe deine unsachliche Kritik in keiner Weise. Willst du damit gegen Juri hetzen oder was bedeutet dein Beitrag?
Jeder der eine Erkältung hat, was er ja nicht als Ausrede gelten läßt, kann niemals 100 % bringen. So einen Beitrag wie deinen braucht es nicht. Zeigt aber wie viele Menschen ticken, es muss ja immer einen Schuldigen geben, auf den man einkloppt, wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht.
Es war nur ein Handballspiel, mehr nicht. In dem es ein glückliches Remis als Ergebnis gab.