Späth sagt doch nicht "ich bin der beste" (das wäre vielleicht arrogant), sondern "ich will der beste werden". Was genau ist an dieser Einstellung als Sportler falsch?
Hat doch Sagosen auch gesagt und dafür hier nicht nur Applaus geerntet.
Späth sagt doch nicht "ich bin der beste" (das wäre vielleicht arrogant), sondern "ich will der beste werden". Was genau ist an dieser Einstellung als Sportler falsch?
Hat doch Sagosen auch gesagt und dafür hier nicht nur Applaus geerntet.
Dass das Weber sein muss, sieht ein Blinder. Groetzki ist ja leider sowieso klar.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Uns bleibt auch nichts erspart. Schmiso im LIDL-Werbespot der Nationalmannschaft. ![]()
Also Weber hat meiner Meinung nach kein Argument für sich gebracht um es in den Kader zu schaffen!
Ansonsten war Späth in beiden Spielen schwach, Mertens dafür sehr stark, Fischer macht spaß und Knorr kann schon geil zocken.
Kann mir vorstellen, dass es mit viel Euphorie bis ins HF gehen kann.
Allerdings sind wir auch so „launisch“ dass es ein tristes Hauptrundenaus werden kann
Ich war in der Halle, hatte also keine Zeitlupen ![]()
Als Kieler muss ich sagen, dass man Mertens streichen muss, weil bei ihm doch die ganzen Gegentore fielen ![]()
Im Ernst, ich hatte den Eindruck, dass die Portugiesen nach jedem deutschen Abräumen für Mertens ( das sah sehr gut aus) die Revanche gesucht hatten ![]()
Warum Weber da rum rannte, konnte ich auch nicht nachvollziehen, besonders in den letzten Minute in Unterzahl, da hätte ein Hanne (kein Wechsel) doch viel besser hingepasst. Für Groetzki tut es mir leid, falls er ausfallen sollte, aber da gibt es zum Glück genügend Alternativen.
Laut Sport1 fällt Groetzki definitiv für die EM aus, da seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist.
Laut Sport1 fällt Groetzki definitiv für die EM aus, da seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist.
Der DHB hat dies offiziell bestätigt.
Der Kai Häfner ist im Gegensatz zur Meinung mancher Melsunger Anhänger hier im Forum, sicher nicht schlechter als Martinovic.
Jetzt mach mal Halblang. Das sind zwei paar Schuh. Und keiner hat ihn schlecht geredet!
Unser Auftaktgegner Schweiz gewinnt übrigens gegen Argentinien 35:27 und Manuel Zehnder macht 14/16
...und gegen Bosnien gewinnt die Schweiz mit 39:21. Könnte spannend werden am 10.01....
...und gegen Bosnien gewinnt die Schweiz mit 39:21. Könnte spannend werden am 10.01....
Das wäre der absolute Super-GAU. Weltrekordspiel, Fußballstadion, Auftakt zur Heim-EM, und wir verlieren es und scheitern dann in der Vorrunde. Der Schaden für den deutschen Handball wäre riesig.
Das wäre der absolute Super-GAU. Weltrekordspiel, Fußballstadion, Auftakt zur Heim-EM, und wir verlieren es und scheitern dann in der Vorrunde. Der Schaden für den deutschen Handball wäre riesig.
Ja das wäre so! Und für mich auch…hab Karten für die Zwischenrunde in Köln
Jetzt mach mal Halblang. Das sind zwei paar Schuh. Und keiner hat ihn schlecht geredet!
Lies im MT Fred nach Seite 353 und 354. ![]()
na und? Keiner würde verhungern oder verdursten. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Die Fußballnation schlechthin ist bei den vergangenen 2 WM´s in der Vorrunde ausgeschieden und die Erde dreht sich immer noch.
Buh-hu-hu die Schweiz gewinnt gegen Argentinien...
Buh-hu-hu die Schweiz gewinnt gegen Bosnien...
Argentinien und Bosnien sind natürlich auch dermaßene Schwergewichte im internationalen Handball...
Gegen die Schweiz wird deutlich gewonnen werden, Alfred wird sich schon etwas einfallen lassen gegen Zehnder und ggf. Schmid, und ebenso gegen Nordmazedonien. Dieses ewige Geunkte ist, leider, längst typisch deutsch. Frankreich wird knifflig, keine Frage, aber selbst da bin ich optimistisch.
Der Einzige der hier damit ein „Getue“ hat bist du! Und dann freuen wir uns natürlich, dass wir quasi schon in der Zwischenrunde stehen, haben außer mit Frankreich ja keinen ernstzunehmenden Gegner!
Auch dann dreht sich die Welt weiter.
wer kommt nun für Johnny?
wer kommt nun für Johnny?
Kann ja nur Kastening sein, da er im 35iger Kader ist.
Ah, vor lauter Propaganda beim eigentlichen Thema dieses Forums ahnungslos? Im 35er-Kader stehen Lukas Zerbe und Tim Hornke. Wenn Alfred einen RA nachnominiert, wird es also einer der beiden sein. Ich nehme aber an, dass er zunächst nur mit Kastening startet und im Zweifelsfall Steinert außen spielen lässt.
LA: Egal ob Mertens oder Dahmke sicher keine Problemposition.
KM: Viel Golla und lange nichts, weder Kohlbacher noch Fischer. Im Angriff Golla äußerst überzeugend. In der Abwehr im Verbund noch ausbaufähig.
Deshalb hat Mertens auch beide Spiele durchgespielt…
Dahmke sollte man streichen und wenn nötig mit Hanne Mertens ersetzen!
Kohlbacher bekommt aus unerfindlichen Gründen fast keine Einsatzzeit, zusammen mit Knorr wären das viele leichte Tore…
Das war allerdings so schön, dass der Vorsprung geschmolzen ist.
Da war auch Späth im Tor, dessen einzige Aufgabe es war, den Ball aus dem Tor zu holen!
Deshalb hat Mertens auch beide Spiele durchgespielt…
Dahmke sollte man streichen und wenn nötig mit Hanne Mertens ersetzen!
Dass Dahmke verletzt war und nicht spielen konnte, hast du aber schon mitbekommen?
Mertens hat die Situation allerdings gut „ausgenutzt“ und geliefert, sodass er für mich einer der Gewinner der Vorbereitung ist.