Männer-Nationalmannschaft

• bin ich bei dir-

vlt. auch den tick besser also eher um platz 5-6, weil sie die jahrelange knochenmühle hbl noch nicht haben...

• na ritchielein-wieder in allen threads am rumstöbern wo du stänkern kannst...aber auch dir bunte eier....

Geht doch nicht um stänkern, sondern um den Stuss den du schreibst. Und da ist der Fall des 19 jährigen nur ein Beispiel. Im Nachgang hast du dann wieder alles anders gemeint (vielleicht solltest du an deiner Schriftform arbeiten, damit man dich besser versteht).

Im Regelfall bis du doch der Nörgler. Viele andere haben doch aufgegeben in der Diskussion mit dir, da du renitent bist. Und solange du Blödsinn schreibst, in den Chats, die ich lese, wirst du im Zweifel kontra kriegen. Kannst ja mich auf Ignore setzen. Dann siehste meine Reaktionen nicht und musst nicht dumme Sprüche dazu abgeben. Wünsche dir trotzdem auch ein paar bunte Eier

Mich hatte der Thread wegen der 71 von Faröer interessiert. bin gespannt bei welchen Verein er landet.

Zu Sävehof selbst verweise ich auf Beuger. Als schwedischer Meister sind die in der HBL sicherlich ganz nah dran an den TOP 5 (wurden nicht umsonat 2. in der Gruppe vom SCM in der Euopa League). Die Schweden sind nicht umsonst Europameister geworden, auch wenn die Natispieler natürlich fast alle im Ausland arbeiten. Aber die Grundlagen werden in der Heimat gelegt bei Vereinen wie Sävehof, Ystads, Kristianstad etc. Früher wie gesagt auch mal Redbergslids, aber die fallen dieses Jahr etwas ab. Und mit 14 Mannschaften und anschließend Play-Offs der ersten 8 kommen da aufs Jahr gerechnet mehr Spiele für den Meister als in der Buli rum (mindestens 35, aber nur wenn man in den Playoffs alles gewinnt).

Und vom Spieler Ellefsen werden wie sicherlich noch einiges hören in den nächsten Jahren.

• ich tippe, dass bei mir nur die hälfte aufgegeben haben im vergleich zu den ehemaligen schreibern im scm-thread,

die werden doch bei anderer meinung niedergemacht- und haben dann auch keine lust mehr.

ich wehre mich halt gegen user wie dich- wie du das auslegst und deine friends, ist mir letztlich egal.

und die kika jemanden dann auffordern afu ignore zu setzen-jo, so hab ich dich eingeschätzt.

du schreibst ja im letzten absatz das, was ich auch geschrieben habe-

aber für dein stänkern reichts halt nochmal.....

• magerkost ist da ja noch gnädig ausgedrückt.....12 zu 12....kurz vor hz.

ganz viel ohen spielerische linie-

abwehr in teilen grausam-

wolff noch wieder mit einigen paraden

• Zum Glück ist das nicht Deutschland, sondern Germany. Steht zumindest so auf den Trikots.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die Schafsinseln heizen uns ganz schön ein. So sieht ein motivierte Truppe aus.

Unfassbar, dass eine Niederlage absolut im Bereich des Möglichen liegt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Gut, dass das Spiel nicht im regulären Fernsehen läuft. Das ist keine gute Werbung für den Handball.

Warum ist Weber eigentlich nicht mehr dabei? Ach ja, er passt nicht in Alfreds System (wurde so beim letzten Spiel vom Kommentator gesagt). Nur welches System soll das sein? Egoshooter auf Halblinks? Das funktioniert irgendwie nicht so toll heute.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Fun Fact: Die 18 Inseln haben fast exakt so viele EInwohner wie Wetzlar. Laut Wikipedia.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• nur am rande....

die halle wäre in hbl1 nicht abnahmefähig......nur 3 seiten für die zuschauer....

weber vermisse ich nicht unbedingt- der kann ganz stark spielen, aber leider oftmals auch nur mitläufer nati.

ich hätte knorr und witzke das vertrauen gegeben, häfner ist ein bisschen der einzige im rückraum,

der ein bisschen linie im spiel hat

• Erfrischender Auftritt der Färöer. 8)

D heute nicht nur in der Abwehr mit Steigerungspotential.

Aber warum wechselt AG schon wieder nicht? Drux und M'Bengue oder Knorr und Köster sollten es vielleicht mal probieren, schlechter kann es kaum werden. :/

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• nur am rande....

die halle wäre in hbl1 nicht abnahmefähig......nur 3 seiten für die zuschauer....

weber vermisse ich nicht unbedingt- der kann ganz stark spielen, aber leider oftmals auch nur mitläufer nati.

ich hätte knorr und witzke das vertrauen gegeben, häfner ist ein bisschen der einzige im rückraum,

der ein bisschen linie im spiel hat

Sind in Minden oder so nicht auch nur 3?

Die Kraft in uns.

• ich glaube, dass man 4 seiten zuschauerränge stellen muss....

vlt. gibts für sowas auch ausnahme/ übergang....

vlt. muss man auch nur mehr als 2 haben....sicher bin ich mir nicht wenn ich an tusn und minden denke

• Mertens gut.

Knorr war mal für einen Angriff drauf.

Vielleicht tut es der Oberschenkel doch nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gesicht gewahrt, auch so ein Spiel muss man ziehen und sich in der HZ schütteln, das ist dann wenigstens positiv zu bewerten. Der Gegner dann am Limit mit der Kraft.

Wieder Mertens, Witzke, heute noch Golla, Häfner (Assists) gut und zum Ende Köster in der Abwehr stark, dann auch im Angriff, der Rest plätscherte so vor sich hin, reichte dann.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)