Gratulation an den HSVH die hatten diesmal das Glück, was die MT am Donnerstag hatte. Spannend bis zum Schluss. Das Duell Heine gegen Jogi geht allerdings Remis aus
![]()
Handball Sport Verein Hamburg - MT Melsungen
-
- [09. Spieltag]
-
Hanomacker -
24. Oktober 2021 um 21:30
-
-
hsv gewinnt mit 1 tor.....
schnelles gut anzusehendes spiel-
remis evtl. gerechter -
Melsungen bleibt Melsungen - egal unter welchem Trainer. Glückwunsch an Hamburg!
-
Melsungen bleibt Melsungen - egal unter welchem Trainer. Glückwunsch an Hamburg!
Hast du nicht mal ein paar einfallreichere Kommentare? 
-
und Lelle bleibt Lelle. Unnötig wie der zitierte Text.
-
Hast du nicht mal ein paar einfallreichere Kommentare? 
Euer Verein bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Das reicht

-
Gefühlt seeehhr spät das Passiv-Zeichen beim letzten HSV-Angriff
-
Aber schön auf Sky zu sehen, dass es in Hamburg offensichtlich kein Virus gibt…TOP

-
Glückwunsch nach Hamburg. Am Ende wurden zu viele Fehler im Angriff gemacht. Die Abwehr ließ die Hamburger zu leicht gewähren. Wer mir überhaupt nicht gefällt ist Arnarsson. Ich kann mir nicht helfen, aber den würde ich abgeben. Stattdessen geht Maric.
-
Aber schön auf Sky zu sehen, dass es in Hamburg offensichtlich kein Virus gibt…TOP

Inwiefern?
-
Da ist was dran

-
Inwiefern?
Dummen Kommentar schreiben, aber das Spiel nicht gesehen haben.
Wenn du das Spiel gesehen hättest, hättest du gesehen, dass die Zuschauer alle keine Maske getragen haben. Es gab auch keine Vorgabe vom Verein. Schon Klasse, da es Regionen gibt, wo Zuschauer "ausgesperrt" werden.
-
Wie waren denn die Auflagen?
-
Wenn du das Spiel gesehen hättest, hättest du gesehen, dass die Zuschauer alle keine Maske getragen haben. Es gab auch keine Vorgabe vom Verein. Schon Klasse, da es Regionen gibt, wo Zuschauer "ausgesperrt" werden.
Andere Meinung ok, aber nicht so! Reiß dich zusammen und unterlass deine persönlichen Beleidigungen, ansonsten sucht dir besser ein anderes Forum!!!

-
Ich fand das Kleinreden der HSVH Verantwortlichen ja vor der Saison recht albern. Dass man sich aber so konstant gut präsentieren würde hat wohl kaum ein Beobachter der Szene erwartet. Auch wenn Melsungen ja nun eher durch schwankende Leistung besticht muss man den Hamburgern da schon eine Menge Respekt zollen.
-
Bin ich deiner Meinung, obwohl ich wegen der Kicktipp-Runde heute lieber die MT vorne gesehen hätte.
-
Es gibt halt auch Regionen, in denen die Inzidenzen deutlich höher sind. Genau genommen sind sie nur in SH geringer als in HH. Von daher ist doch alles ok.
-
Andere Meinung ok, aber nicht so! Reiß dich zusammen und unterlass deine persönlichen Beleidigungen, ansonsten sucht dir besser ein anderes Forum!!!

-
ALLE Zuschauer ist nicht korrekt, es waren bei dem Spiel tatsächlich schon einige, die das gesamte Spiel über den MNS trugen, schon deutlich mehr als beim vorletzten Heimspiel gg. Lemgo. Ich hatte das Gefühl, dass das in "meinem" Block jeder 2. tat.
Aber in Hamburg gilt die Pflicht (noch) nicht, das ist korrekt. -
Auf was haben die Melsunger denn am Schluss gewartet? Sie müssen doch entweder auf Manndeckung gehen oder einen Außen werfen lassen?
Sie können doch nicht davon ausgehen, dass jemand ohne Passivzeichen und ohne klare Chance aufs Tor wirft? -