Handball Sport Verein Hamburg - MT Melsungen

• Wenn das Spiel wirklich für Melsungen gewertet wird weil der Abbruch nicht einvernehmlich war, würde sich Melsungen wahrscheinlich noch mehr "Freunde" unter den Handballfans machen.

• Wenn das Spiel wirklich für Melsungen gewertet wird weil der Abbruch nicht einvernehmlich war, würde sich Melsungen wahrscheinlich noch mehr "Freunde" unter den Handballfans machen.

Es kommt auf die Außendarstellung an. Wenn alle Seiten es klar kommunizieren, warum es, zu welcher Entscheidung auch immer gekommen ist.
    Ich glaube kaum, das jemand der Buhmann in dieser Hinsicht sein möchte.

Wie jemand das moralisch für sich wertet, steht jedem frei. Ich möchte auf jeden Fall nicht die MT oder den HSV vorab verurteilen.
    Ich warte also ab was passiert und bewerte dann....

• seh ich wie du-
    allerdings sehe ich die äusserungen von geerken dazu auch schon sehr unglücklich....dann lieber.....klappe halten...

• nein-
    weil er es in meinen augen unnötigerweise gewertet hat-
    zudem kann er es gerne beschreiben wenn irgendwas alltägliches passiert-
    hier aber wäre m.e. weniger mehr gewesen als das infragestellen des angeblichen stimmungswandels beim hsv.

• Warum? Weil er beschrieben hat, wie es sich abgespielt hat?[/quote]

Ganz genau! Wen geht das etwas an! In diesem Moment schweigt man am besten und haut nicht iwelche Statements raus.
    Siehe Sky in Ihrer Übertragung und das Verhalten der Zuschauer nach der Beschreibung von KeinEntenfleisch.
    Über eine Presse die sowas fragt, lasse ich mich am besten nicht aus!

• nein-
    weil er es in meinen augen unnötigerweise gewertet hat-
    zudem kann er es gerne beschreiben wenn irgendwas alltägliches passiert-
    hier aber wäre m.e. weniger mehr gewesen als das infragestellen des angeblichen stimmungswandels beim hsv.

Garnichts hat er bewertet. Er hat lediglich den Ablauf der Geschehnisse beschrieben, nachdem er dazu befragt wurde. Oder hat er deswegen eine Spielwertung zugunsten der MT eingefordert? Aber wie so oft in unserer Gesellschaft: Der Ehrliche ist immer der Dumme. Nichts desto trotz ist es gut, dass es dem betroffenen Fan wieder gut geht (Lebensgefahr hat Gott sei Dank zu keiner Zeit bestanden). Und nun steht ja fest, dass die Partie wiederholt wird. Gut so! Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...

• ich bin ja nicht grad fürs mt-bashing bekannt.
    wo hatte ich grad gefordert, dass er eine spielwertung zugunsten der mt gefordert hat ?
    und eine bewertung der geschehnisse hat er sicherlich gemacht und zwar mit worten, di eigentlcih aussenstehende
    nicht unbedingt etwas angehen.
    aber es mag ja durchaus sein, dass das bei der mit zur normalität gehört.

richtig, dass es wiederholt wird

• Garnichts hat er bewertet. Er hat lediglich den Ablauf der Geschehnisse beschrieben, nachdem er dazu befragt wurde. Oder hat er deswegen eine Spielwertung zugunsten der MT eingefordert? Aber wie so oft in unserer Gesellschaft: Der Ehrliche ist immer der Dumme. Nichts desto trotz ist es gut, dass es dem betroffenen Fan wieder gut geht (Lebensgefahr hat Gott sei Dank zu keiner Zeit bestanden). Und nun steht ja fest, dass die Partie wiederholt wird. Gut so! Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...

Brausepaul ich stimme dir zu 100% zu! Herr Geerken ist für manche Entscheidungen die MT betreffend hier im Forum kritisiert worden. Jedoch in diesem Fall hat er sich absolut korrekt verhalten und nichts Unrechtes getan! Aber vor allem, ist es Gott sei Dank für den erkrankten Zuschauer gut ausgegangen. Das Spiel wird wiederholt und das ist die fairste und beste Lösung.

• Teil 2

Ich bin gespannt, ob der Aufwärtstrend weiter geht. Das Spiel gegen den HSVH muss gewonnen werden, aber selbst nach den letzten Siegen der MT und der Niederlagen von HSVH kann hier alles passieren.

Auf ein faires Spiel, liebe Hamburger.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Teil 2

Ich bin gespannt, ob der Aufwärtstrend weiter geht. Das Spiel gegen den HSVH muss gewonnen werden, aber selbst nach den letzten Siegen der MT und der Niederlagen von HSVH kann hier alles passieren.

Auf ein faires Spiel, liebe Hamburger.

Ein Sieg in Hamburg ist unglaublich wichtig, möchte man sich in der Tabelle weiter nach oben orientieren. Ich hoffe das wir dieses mal direkt von Beginn an im Spiel sind und die ersten Minuten nicht verschlafen.

• Das der HSV Handball schlagbar ist hat man gesehen. Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass sie ein wenig erschöpft waren. Die MT ist nach dem Kühn Treffer in einem emotionalen Hoch, das Selbstvertrauen sollte entsprechend groß sein, jetzt könnte man eine Serie bauen. Eigenlich spricht viel für die MT. Doch wenn Jogi anfängt seine Bude zu vernageln, dann wird es sehr sehr schwer. Haben wir ja auch immer gegen Bittenfeld gemerkt. Der HSVH hat mit Tessier eines der größten Talente in Deutschland auf RM. Der Junge ist noch lange incht am Ende und Alfred wird ihn schon im Kopf haben. Ich wünsche allen ein faires und spannendes Spiel, hoffentlich nicht wieder durch einen medizinischen Notfall unterbrochen. :hi: