So 31.10. - 14:00
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [09. Spieltag]
-
Hanomacker -
24. Oktober 2021 um 21:27
-
-
Nachdem Kiel gestern mal wieder durch ständiges lamentieren und meckern negativ aufgefallen ist muss man zugeben, dass Flensburg sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert was das gemotze angeht.
-
Ja da hast Du nen Punkt, aber bei dem Gesichtstreffer von Heymann gegen Buric und Bagersteds Abfeiern eines Tores, bei dem der Keeper verletzt am Boden liegt, bin ich ganz bei MM. So gerne ich die Göppinger hab, aber das war mega unsportlich.
Aber daran liegt das enge Spiel nicht, unser Innenblock offenbart eklatante Lücken. die Lindenchrone und CO immer wieder zu nutzen imstande sind.Wir müssen jetzt die Galligkeit in stabile ABwehrarbeit und mehr Wucht im Angriff ummünzen, dann klappt es evtl. mit dem Auswärtssieg.
-
Flensburg wird das Ding am Ende ziehen.
-
Heymann gefällt mir heute nicht. Zu unbeweglich und technisch nicht unbedingt sauber. Super ist der halb rechts von Göppingen. Mit Flensburgs Leistung bin ich bis dato auch zufrieden.
-
Schierihilfe rettet Flensdorf am Ende fast den Sieg. Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. Der geschenkte Pfiff ein paar Minuten vor dem Ende hätte sonst wohl zum Unentschieden geführt. So konnte Flense wieder auf +2 stellen. Am Ende FAG aber noch mit dem verdienten Unentschieden. Kiel und Flensdorf auf dem besten Weg in die European League.
-
Das Unentschieden war tatsächlich verdient. Aber wie kannst du von verdient sprechen, wenn du nur die letzten 5 Minuten gesehen hast?

-
Du sagst es selber, Lelle. Nur die letzten 5 Minuten gesehen ;-). Guck es Dir mal komplett an, ob Deine Meinung dann noch Bestand hat.
-
Also das Unentschieden halte ich für mehr als gerecht. Schirihilfen sehen glaube ich nur Kieler. Tolle Schiedsrichterleistung.
Allerdings...und das jetzt wirklich nur aus Interesse, denn ich hätte so nicht gewinnen wollen und ich gehe davon aus das der Pfiff so korrekt war....wie funktioniert eigentlich diese Last-Minute-Regel....war das was der Göppinger gemacht hat und was einen Freiwurf gab, nicht genau das was normalerweise gepfiffen wird? Es reicht ja unter Umständen manchmal den Ball zu lange festzuhalten. Will ich nur mal erklärt bekommen.
-
Schierihilfe rettet Flensdorf am Ende fast den Sieg. Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. Der geschenkte Pfiff ein paar Minuten vor dem Ende hätte sonst wohl zum Unentschieden geführt. So konnte Flense wieder auf +2 stellen. Am Ende FAG aber noch mit dem verdienten Unentschieden. Kiel und Flensdorf auf dem besten Weg in die European League.
Dafür hat die Schiedsrichterin einen Angriff später bei Einarsson die Behandlung gerufen, ohne ihn zu fragen. Unterm Strich eine gute Leistung der SR.
Ärgerlicher Punktverlust, aber man kann Flensburg heute keinen Vorwurf machen, das war die beste Leistung der SG seit einigen Wochen. In Göppingen ist es auch kein Pflichtsieg. -
Zitat
Wie lustig du schon wieder bist... das erste was du von dir schwallerst ist "Schirihilfe" und dann erwähnst du, dass du grad mal 1/12 des Spiels gesehen hast! Lächerlicher Kommentar! Hast wohl gestern Abend noch nicht so verdaut!
Zum Spiel:
Ein verdientes Unentschieden gegen immer weiter kämpfende Göppinger mit einem wahnsinnig starken Lindenchrone.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Meine Nerven…Jim 3/9. Wenn MM ihn nicht mal eintütet, gibt es noch einige unschöne Spiele.
Kneule auch einer unsympathischsten Spieler. „Hat er gleich gemerkt, da war was.“ Ja, dann lass doch!!!! Hoffentlich ist da nix.
Immerhin keine Niederlage, aber die Achse Gottfridsson-Machulla-Team quietscht gewaltig. Warum darf er trotz schlechter Leistung so viel spielen? Er ist doch nicht der Unantastbare. Bei aller Liebe, aber für ihn gelten die gleichen Maßstäbe wie für Andere und in der Abwehr war das auch nicht so toll. Mensing/Mensah/Einarsson war ne tolle Kombi im Rückraum. Michi Müller in der Abwehr für Eini.
Gerechte Punkteteilung, leider. Und was das Meckern angeht, bitte nicht an Anderen orientieren.
-
Das Unentschieden war tatsächlich verdient. Aber wie kannst du von verdient sprechen, wenn du nur die letzten 5 Minuten gesehen hast?

Meine Aussage bezog sich nur auf die gesehenen letzten fünf Minuten mit der Fehlentscheidung.. Da war es verdient
Aber klar, das ist keine Beurteilung für das komplette Spiel 
-
Also das Unentschieden halte ich für mehr als gerecht. Schirihilfen sehen glaube ich nur Kieler. Tolle Schiedsrichterleistung.
Allerdings...und das jetzt wirklich nur aus Interesse, denn ich hätte so nicht gewinnen wollen und ich gehe davon aus das der Pfiff so korrekt war....wie funktioniert eigentlich diese Last-Minute-Regel....war das was der Göppinger gemacht hat und was einen Freiwurf gab, nicht genau das was normalerweise gepfiffen wird? Es reicht ja unter Umständen manchmal den Ball zu lange festzuhalten. Will ich nur mal erklärt bekommen.
Hätte Golla beim Anwurf den Göppinger angeworfen, hätte es vermutlich 7m und rot gegeben. Aber fair und richtig von Golla es nicht zu tun, da der Verteidiger sich damit keinen Vorteil erarbeitet hat. -
Kneule auch einer unsympathischsten Spieler. „Hat er gleich gemerkt, da war was.“ Ja, dann lass doch!!!! Hoffentlich ist da nix.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit aussagen willst.
-
Spannendes Spiel mit einem gerechten Remis. Flensburger heute fast so viel gemeckert wie die Kieler gestern. Ziemlich nervig von beiden Teams gewesen!
-
Meine Nerven…Jim 3/9. Wenn MM ihn nicht mal eintütet, gibt es noch einige unschöne Spiele.
Immerhin keine Niederlage, aber die Achse Gottfridsson-Machulla-Team quietscht gewaltig. Warum darf er trotz schlechter Leistung so viel spielen? Er ist doch nicht der Unantastbare. Bei aller Liebe, aber für ihn gelten die gleichen Maßstäbe wie für Andere und in der Abwehr war das auch nicht so toll. Mensing/Mensah/Einarsson war ne tolle Kombi im Rückraum. Michi Müller in der Abwehr für Eini.
Gerechte Punkteteilung, leider. Und was das Meckern angeht, bitte nicht an Anderen orientieren.
Die Wurfquote ist mir gar nicht aufgefallen, gegen Ende macht er ein wichtiges Tor und ich denke seine Kreisanspiele die zu Toren und 7m führen sind mal wieder Richtung zweistellig, mindestens aber seine allgemeinen Assists. Heute würde ich eher unsere Defensive kritisieren, JG-Sachen doch auch nur wenn sie passen.
-
Verdientes Unentschieden für beide Mannschaften.
Wieder mal eine sehr saubere Leistung der beiden Damen an der Pfeife. Da können sich einige der Herren ein Scheibchen abschneiden.
-
Du meinst das Foul, also das Schubsen?
Wenn der Ball im Spiel ist, führt nur ein Vergehen zum Strafwurf, das sowieso schon (also zu jedem Zeitpunkt) rot-würdig ist. In den letzten 30 Sekunden kommt der Strafwurf dazu.
Wenn der Ball nicht im Spiel wäre, also die Schiris pfeifen Freiwurf, und dann behindert er die Ausführung, dann gibt es Rot und Strafwurf auch dann, wenn es eigentlich kein Rot-würdiges (also gesundheitsgefährdendes) Vergehen ist.
-
Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen.
Jetzt wir mir einiges klar......

Verdient? Gefühlt fühlte es sich dann doch eher wie eine Niederlage an. Aber zumindest kann man feststellen, dass FL wohl mental aus dem gröbsten heraus ist. Umso ärgerlicher, dass man sich nicht so richtig belohnen konnte.
-