Ich habe das alles nicht verfolgt, da das Wetter hier einfach zu schön ist, um Handball zu gucken!
Aber -wird hier wieder über Schiris und Schritte diskutiert? Oder nur dann, wenn der SCM verliert?
Sorry, konnte mir die Spitze nicht verkneifen…. ![]()
Ich habe das alles nicht verfolgt, da das Wetter hier einfach zu schön ist, um Handball zu gucken!
Aber -wird hier wieder über Schiris und Schritte diskutiert? Oder nur dann, wenn der SCM verliert?
Sorry, konnte mir die Spitze nicht verkneifen…. ![]()
Alles anzeigenKöstlichst, hier wird wieder alles zerpflückt…
Ich habe 2 grandiose Halbfinalspiele gesehen, eine tolle Halle, tolle Fans, unsere haben sich belohnt, danke an die Kielce Fans, im zweiten Spiel gab es diese Unterstützung von Magdeburg nicht, die Kielce Fans waren stinksauer.
Gestern sagte ich zum bösen Wolff, Andreas, Finale SCM - Kiel, er lachte und antwortete: Einverstanden.
Nach dem Spiel eine Weile mit einem Trainer eines Bundesligisten gesprochen, er sah übrigens eine Weltklasseleistung der Schiedsrichter, bis auf die letzte Aktion mit dem nicht gegebenen Siebenmeter für die Aktion gegen Saugstrup.
Ein großartiger 1. Tag
Eine Anmerkung noch zu den Pariser Fans.
So etwas respektloses habe ich noch nicht gesehen, weite Phasen des 1. Spiels war der Fanblock verwaist.
Böse Stimmen behaupten, sie wurden für dieses Wochenende extra bezahlt…
Schön, daß es Paris wieder nicht geschafft hat🤣
Bezo, hvala!!!!!!!!!!!!!
Finale wohl SCM gegen Kielce nicht Kiel. Ansonsten wesentlich Honda.
Und als SCM'ler Support für den morgigen Gegner zu machen, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall 2 spannende tolle Spiele.
Übrigens mal ein schöner Gruß an die EHF: Es ist nicht clever, Karten in der Halle zu hinterlegen, wenn man ohne Karten gar nicht in die Halle reinkommt.
Ich zu den Ordnern: „Wo kann ich die Karten abholen?“
Ordner (nach zigfachem Nachfragen): „Die sind in der Halle hinterlegt.“
Ich: „Gut, kann ich dann jetzt in die Halle?“
Er: „Nein, dafür brauchen Sie einen Barcode.“
Ich: „Wo ist denn der Barcode?“
Er: „Auf der Karte.“
Ich hätte fast mit Popcorn geworfen.
Finale wohl SCM gegen Kielce nicht Kiel. Ansonsten wesentlich Honda.
Und als SCM'ler Support für den morgigen Gegner zu machen, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall 2 spannende tolle Spiele.
Natürlich Kielce, Scheixx Autopilot…
Alles anzeigenÜbrigens mal ein schöner Gruß an die EHF: Es ist nicht clever, Karten in der Halle zu hinterlegen, wenn man ohne Karten gar nicht in die Halle reinkommt.
Ich zu den Ordnern: „Wo kann ich die Karten abholen?“
Ordner (nach zigfachem Nachfragen): „Die sind in der Halle hinterlegt.“
Ich: „Gut, kann ich dann jetzt in die Halle?“
Er: „Nein, dafür brauchen Sie einen Barcode.“
Ich: „Wo ist denn der Barcode?“
Er: „Auf der Karte.“
Ich hätte fast mit Popcorn geworfen.
Haste Dich nicht getraut? 🤣
Dramatisch, tragisch, aber (so leid es mir tut)... vorhersehbar.
Ja,mit Ansage . War abzusehen . Aber muß unbedingt beim CL Final4 sein ?
Alles anzeigenKöstlichst, hier wird wieder alles zerpflückt…
Ich habe 2 grandiose Halbfinalspiele gesehen, eine tolle Halle, tolle Fans, unsere haben sich belohnt, danke an die Kielce Fans, im zweiten Spiel gab es diese Unterstützung von Magdeburg nicht, die Kielce Fans waren stinksauer.
Gestern sagte ich zum bösen Wolff, Andreas, Finale SCM - Kielce, er lachte und antwortete: Einverstanden.
Nach dem Spiel eine Weile mit einem Trainer eines Bundesligisten gesprochen, er sah übrigens eine Weltklasseleistung der Schiedsrichter, bis auf die letzte Aktion mit dem nicht gegebenen Siebenmeter für die Aktion gegen Saugstrup.
Ein großartiger 1. Tag
Eine Anmerkung noch zu den Pariser Fans.
So etwas respektloses habe ich noch nicht gesehen, weite Phasen des 1. Spiels war der Fanblock verwaist.
Böse Stimmen behaupten, sie wurden für dieses Wochenende extra bezahlt…
Schön, daß es Paris wieder nicht geschafft hat🤣
Bezo, hvala!!!!!!!!!!!!!
In unseren 2.Halbzeit war irgendwann außer den Barca-Fans die ganze Halle auf unserer Seite, das hatte sicher auch Gründe...
Der Kielcer Block hat super gefeiert, es waren echt viele Fans angereist. Nach unserem Spiel war ich komplett fertig, das ging wohl allen SCM-Fans so und das wird wohl jeder verstehen. Ja, die richtigen Teams stehen im Finale.
Gratuliere dem SCM doch einfach und fertig!
Das Spiel war zu geil , um sich hinterher hier zu streiten .
Magdeburg ist im Finale, nur das zählt .
Berlin Döna , Magdeburg CL --> gut für GANZ Handballdeutschland .
Wäre das Spiel in den Öffis übertragen worden, will ich nicht wissen, wieviele Kids nach den Sommerferien zum Handball gegangen wären ...
Zum Glück bin ich so kommod, dass ich Dir jetzt einfach mal nicht Absicht unterstelle, die Meisterschaft vom THW auszulassen
.
Sehr angenehm, der DJ heute ungewöhnlich zurückhaltend, das hat mir sehr gefallen.
Zum Glück bin ich so kommod, dass ich Dir jetzt einfach mal nicht Absicht unterstelle, die Meisterschaft vom THW auszulassen
.
War auf international bezogen 😉
Wiegert sollte sich wirklich noch mal überlegen, ob er sich die dritte Auszeit nicht doch für ne Challenge spart.
Die Situation mit Saugstrup (der nicht gegebene 7-Meter) hätte anders ausfallen können.
Und auch die Freiwurf-Szene ganz am Ende beim zweiten Halbfinale. Der Kielce-Spieler lässt den Ball zu spät los. Haben Semrau und Bitter sofort erkannt.
In den beiden Szenen hätte ich gerne mal die Wundertüte „Challenge“ gesehen.
Ich wollte damit nur das Märchen der tausend und ersten SCM Benachteiligung beenden
In dem du immer wieder Öl ins Feuer gießt ... ![]()
Wiegert sollte sich wirklich noch mal überlegen, ob er sich die dritte Auszeit nicht doch für ne Challenge spart.
Die Situation mit Saugstrup (der nicht gegebene 7-Meter) hätte anders ausfallen können.
Und auch die Freiwurf-Szene ganz am Ende beim zweiten Halbfinale. Der Kielce-Spieler lässt den Ball zu spät los. Haben Semrau und Bitter sofort erkannt.
Die Szene vor dem 27:27 von Barca würde ich gern mal aus einer anderen Perspektive sehen. Leider gibt es diese nicht. Da bekommt der LA ein Anspiel erst im Nachfassen unter Kontrolle, stand dabei aber womöglich schon im Seitenaus. So was darf aber nicht passieren, dass so eine Szene nicht richtig aufgelöst werden kann.
In unseren 2.Halbzeit war irgendwann außer den Barca-Fans die ganze Halle auf unserer Seite, das hatte sicher auch Gründe...
Der Kielcer Block hat super gefeiert, es waren echt viele Fans angereist. Nach unserem Spiel war ich komplett fertig, das ging wohl allen SCM-Fans so und das wird wohl jeder verstehen. Ja, die richtigen Teams stehen im Finale.
Ging mir genauso. Hab in der Halle für Kielce gefiebert, aber nur “ganz leise”, weil ich noch von unserem Spiel so kaputt war. Stimme war weg und komplett durchgeschwitzt 😅
War auch cool zu sehen, wie Kielce-Fans uns unterstützt haben. Selbst bei einem Siebenmeter von Barca, als die ganzen Kielcer versucht haben, den Barca-Spieler “abzulenken” mit rumspringen und Handbewegungen 😆
Glückwunsch SCM!!!!
Ich freue mich (besonders für Benno, Mika und Bezo)
Für einige SCM-Jünger hier im Forum könnte ich mir was anderes vorstellen.
Wie diese das Spiel zerpflücken und damit die Leistung der Mannschaft schmälern, ist unerträglich!!!!!!!!!
Ich freue mich auf ein Fest morgen und genieße schönen Sport.
Ich gebe zu , den Jungen mit der 35 (Macuc) kannte ich bis heute gar nicht.
Hier auch noch nie gelesen ...
Den würd ich sofort verpflichten, meinetwegen auch bis 28. Passt auch zur Spielidee von Benno.
Rheiner ???
Top Team ? Das ist Halbfinale CL
Was ein Blödsinn
Steh lieber schon mal auf , der Würfel kommt in 11 Minuten
![]()
![]()
![]()
Jo. Hat man heute und die Wochen vorher gesehen, dass es ohne ihn geht.
Man hat sogar gesehen, dass es auch ohne OIM geht. Die Mannschaft ist der Wahnsinn. OIM ist nächste Saison wieder dabei, der Claare kommt dazu. Gisli wird zurück kommen und Wiegert häufiger Damgaard bringen.
Schrieb ja schon vor dem Spiel, dass PdV wechseln muss, wenn er mal gegen Magdeburg gewinnen will
Der wird auch wechseln. Paris ist ne schöne Stadt, nicht so weit weg und Palicka wird nicht mehr so lange dort spielen. ![]()