EHF Champions-League 2022/2023

• Nee, nee, auch mit diesem verdienten Finaleinzug gibt es da sehr wohl Diskussionen ;) !

Erstmal haben alle Mannschaften Neuzugänge, die eingespielt werden müssen und darunter sind so viele gute Spieler, die nicht alle beim SCM anfangen und einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es für die neue Saison deshalb noch ewig lange nicht...

Ich kanns mir nicht verkneifen

Beide Mannschaften ohne 7 vs 6 , falls keine Zeitstrafe.

Das sah heute nach Handball aus , wie wir ihn lieben 😍

• 3. Warum war das für Saugstrup kein 7-Meter ganz am Ende? Ich hatte da ne klare Sicht drauf, und für mich war das klar 7-Meter. Der SCM-Fan neben mir ist ausgeflippt. Was hab ich da übersehen? Kreis vorher? Schritte?

Der Abwehrspieler von Barca stand nicht im Kreis, als Saugstrupp umgekippt ist. Ganz klar kein 7m... Außer ich hab die Regeln falsch im Kopf.

• Ich kanns mir nicht verkneifen

:schlaf:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kanns mir nicht verkneifen

Stimmt, verkneifen kannste es Dir wirklich nicht, sogar, obwohl ich mit keinem Wort was über einen Spielstil geschrieben habe ;) .

Aber egal, ich bin da ganz kommod mit `nem erneuten Meistetitel "meiner" Jungs :saint:.

• Ich finde aber auch das ständige Reklamieren und Diskutieren mit den Schiedsrichtern von Wiegert nervig. Die gelbe Karte für ihn völlig berechtigt. Jaja, die Magdeburger Fans lieben ihn für diese "Emotionen" und er muss seine Anspannung irgendwo loswerden und er macht dies in jedem engen Spiel, aber ich finde das heute übertrieben (vielleicht sieht man das heute nur häufiger, weil die Kameras ihn oft im Bild haben?).

Ich nicht. Es nervt mich penetrant. Emotionen okay, aber er ist meist drüber.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht ist der Handball-Gott morgen Magdeburger.

Die Wahrscheinlichkeit nach Gislis erneutem Ausfall 3 x Vize zu werden, ist leider nicht gering.

Ich würde es der Truppe so gönnen.

Mich kotzt das so dermaßen an, das wir immer wieder kurz vor dem Ziel einen in die Magenkuhle bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Kervadec-fan (17. Juni 2023 um 18:11)

• Was ist mit Gisli?

Droht er morgen auszufallen?

Hat lange gelegen. Ging dann nach einigen Minuten Behandlung benommen runter.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!