Nervig wie Barca immer eine Zeitstrafe fordert. Das haben sie eigentlich nicht nötig.
mich nervt das dauernde reklamieren auch.
Aber auf der anderen Seite kommt der nette graue Mann vom Campingtisch auch immer wieder zu Benno und es tut sich nix
Nervig wie Barca immer eine Zeitstrafe fordert. Das haben sie eigentlich nicht nötig.
Aber auf der anderen Seite kommt der nette graue Mann vom Campingtisch auch immer wieder zu Benno und es tut sich nix
Mensch Weber
Wo ist Damgaaaaard ???
Gislis Schulter
Leider ja ![]()
Es ist unglaublich 😪
Der arme Kerl
Was ist passiert? Ist er draufgefallen oder hat wieder mal jemand versucht, ihm den Arm rauszurupfen?
Sehr unglückliche Aktion. Das sieht beschissen aus.
So ein Schei…
oh Gott, hoffentlich nur ganz viel Schreck. Was der arme Junge schon eingesteckt hat in seiner jungen Laufbahn.
Sicher seiner Spielweise geschuldet, aber er ist so genial!
gute Besserung!!
Dramatisch, tragisch, aber (so leid es mir tut)... vorhersehbar.
Ich finde aber auch das ständige Reklamieren und Diskutieren mit den Schiedsrichtern von Wiegert nervig. Die gelbe Karte für ihn völlig berechtigt. Jaja, die Magdeburger Fans lieben ihn für diese "Emotionen" und er muss seine Anspannung irgendwo loswerden und er macht dies in jedem engen Spiel, aber ich finde das heute übertrieben (vielleicht sieht man das heute nur häufiger, weil die Kameras ihn oft im Bild haben?).
Unglaublich bitter. Dieses Ende hat auch dieses packende Spiel nicht verdient. Gute Besserung an Gisli.
Das ist einfach nur zum Weinen! Es tut mir so leid für Gisli den SCM!
Da übersteht er so schnell seinen Fußbruch und dann wieder die Schulter...mir fehlen gerade die Worte!
GUTE BESSERUNG GISLI!!!
verdammt, holt euch den Sieg!
Was die Schiedsrichter da teilweise einseitig pfeiffen, darf in einem CL-Halbfinale nicht passieren!
Was die Schiedsrichter da teilweise einseitig pfeiffen, darf in einem CL-Halbfinale nicht passieren!
Die Schiedsrichter bevorteilen weder die eine noch die andere Mannschaft.
Najs, das wirkte in den letzten 20 Minuten in der Halle anders.
Jaaaaaaa. Was für eine Mentalität vom SCM nach dieser Nackenschlag. Wer hätte vorher gedacht, dass man Barca in die Verlängerung zwingt?
Ach, man kann doch schon mal vorbauen, damit man einen Grund für eine mögliche Niederlage hat.