Der Traum lebt!
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Spannende erste Halbzeit - Barca war einen Tick besser.
-
Emil sieht so aus, wie der, den wir im Sportunterricht beim Mannschaft-Wählen immer bis zum Schluss auf der Bank sitzen liessen.
So nach dem Motto: "der Dicke geht ins Tor" (darf man das heute noch sagen?)
Irre, was der aus seinen Anlagen macht.
-
9 zu 2 Paraden zugunsten von Barca
Magdeburg hat dafür ziemlich viele Abpraller bekommen. Sonst wäre Barca deutlicher vorne.
-
9 zu 2 Paraden zugunsten von Barca
Ja, das ist der Knackpunkt. Man braucht gegen Barca eine entsprechende Torwartleistung. Trotzdem hat man das erste Zwischenziel erreicht. Man ist zur Halbzeit immer noch dran. Wenn man gegen Barca mal 4-5 Tore hinten liegt, spielen sie das souverän herunter. Der SCM muss möglichst lange in Schlagdistanz bleiben um vielleicht in den Kopf der Barca-Spieler zu kommen.
-
Ich hab schon das Gefühl, dass Barca noch zulegen kann, wenn es muss. Die spielen hinten noch nicht 100 %.
-
Emil sieht so aus, wie der, den wir im Sportunterricht beim Mannschaft-Wählen immer bis zum Schluss auf der Bank sitzen liessen.
So nach dem Motto: "der Dicke geht ins Tor" (darf man das heute noch sagen?)
Irre, was der aus seinen Anlagen macht.
Emil ist mal wieder ein Beispiel dafür , dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten soll
Will der THW echt für eine Mondsumme ne Nr.2 verpflichten ?😉
Unterschied ist einfach , dass Barca Paraden hat und im Rückraum ohne Qualitätsverlust wechseln kann
-
Barca macht es in der Abwehr aktuell leider gut genug. Im Gegensatz zum Superglobe haben sie jetzt die Geschwindigkeit im Griff.
Die 3 Bälle trotzdem noch bekommen zu haben, war zwar wichtig, aber die Jungs kommen nicht gut genug durch, um die Fehlwurfquote unten zu halten.
Die SCM-Abwehr bewegt sich auf dem Boden gut mit, aber wenn Barca im Rückraum Ernst macht, sind wir in der Höhe zu klein und es fehlt mal der ein oder andere Block.
-
Langsam kippt es gegen uns.
-
Statistik zur Halbzeit
-
Emil ist mal wieder ein Beispiel dafür , dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten soll
1. Aussage: Vollkommen einverstanden!
2. Aussage: ob Nr. 2, weiß ich nicht. Ein Mega.TW, würde ich sagen. Aber Handball ist nicht Fußball, wo die Kohle so endlos vorhanden scheint. Das will wirklich gut kalkuliert sein. Es gab noch nicht viele Spanier, die in der BuLi eingeschlagen sind...
-
Unterschied ist einfach , dass Barca Paraden hat und im Rückraum ohne Qualitätsverlust wechseln kann
Deshalb hält man sich ja diesen XXL-Premiumkader.

-
Spannende erste Halbzeit - Barca war einen Tick besser.
Barca hatte den besseren TW. Das macht den Unterschied aus.
-
Deshalb hält man sich ja diesen XXL-Premiumkader.

Ich gebe zu , den Jungen mit der 35 (Macuc) kannte ich bis heute gar nicht.
Hier auch noch nie gelesen ...
Dafür haut Carlsbogard mich jetzt nicht so vom Hocker....
-
Bezo und Sully in der Abwehr. Das wars. Und Weber im Angriff.
Kriegt Wiegert Geld aus Barcelona? Die Formation ist über die Saison die schlechteste, die der SCM hatte.
-
Ausgleich!
-
Reiner was sagst du!
-
Reiner was sagst du!
vermutlich: "Ich kaufe ein H"
-
Barca wackelt!
-
Wahnsinn dieser SCM!
-