EHF Champions-League 2022/2023

• Schieber Rufe an der Förde, ich dachte, das gibt es nur in der Börde.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der Magdeburger Torwart (Jensen) hat wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nun schon das dritte Spiel in Folge, oder?

14 Paraden (38%). Er hat vor allem in der Anfangsphase Magdeburg den Arsch gerettet (bzw. den Vorsprung verschafft), wo er u.a. zwei Tempogegenstöße gehalten hat.

Ne, es war schon die 4. gute Leistung in Folge. Und im Spiel gab’s nun wirklich keine Phase, wo Magdeburg der Arsch gerettet wurde. Vielmehr hat der SCM den Polen den Allerwertesten gerettet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sie haben sich teuer verkauft, aber Paris ist derzeit zu stark. Die Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Bilyk leider nur in der 2. HZ und nur als Ballverteiler.

Mein Gott sind die Pariser teilweise Schränke. Kriegen die von Titi täglich eine Extraportion Kraftfutter.

Danke an Uwe für den tollen Kommentar!

• Der Magdeburger Torwart (Jensen) hat wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nun schon das dritte Spiel in Folge, oder?

14 Paraden (38%). Er hat vor allem in der Anfangsphase Magdeburg den Arsch gerettet (bzw. den Vorsprung verschafft), wo er u.a. zwei Tempogegenstöße gehalten hat.

Das vierte.

• Spielerisch war das nix.

Rheiner war begeistert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pekeler gefällt mir heute nicht.

Wollte ich vorhin auch schon schreiben.

Und Landin diesmal nicht wie häufig in den letzten 10 Minuten einer, der in dieser Zeit ca. 80% hält (er ist sonst der übliche Siegfaktor beim THW).

Auf PSG-Seite halte ich Steins für den wichtigsten Spieler heute: klein, wendig, schnellte stellt er Pekeler und Co. immer wieder vor massive Probleme.

• Paris mit überzeugendem Sieg. Paris mit einem Fuß im Halbfinale.

Mit einem reicht nicht. Grün-Rot hat -4 in Paris in einer Halbzeit wettgemacht. Kiel hat noch 2 Halbzeiten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Saison könnte ein bitteres Ende nehmen, mal sehen, ob man die Meisterschaft ins Ziel geschleppt bekommt…

Also da hat das Verletzungspech auch bei der Konkurrenz zugeschlagen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid