EHF Champions-League 2022/2023

• CL 22/23 ade!

Ohne Weinhold und Johansson und mit einem angeschlagenen Bilyk sollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern (d.h. nicht weitere Verletzungen riskieren) und uns stattdessen voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, worum es Dir geht, finden mindestens die nächsten zwei CL-Spiele für den THW statt!

Da was abzuschenken wäre nicht nur ein Armutszeugnis, das wäre das Gegenteil von dem, was die Mannschaft sicherlich jetzt erst recht versuchen will!

Und Verletzungen passieren leider auch ohne große Anstrengungen oder Einwirkungen von Außen...wenn Kiel das Halbfinale erreicht, bin ich mega stolz, aber wenn es nicht klappt, bin ich es trotzdem!

• Die Zuschauer erleben doch ein interessantes Spiel. Sie haben keinen Anspruch auf einen Sieg oder den Einsatz bestimmter Spieler.

Zumindest Nikola sollte lieber pausieren als ein Risiko eingehen. Wenn der auch noch wegbricht, haben wir ein riesiges Problem. Je nach Spielverlauf sollte auch Harry geschont werden. Auch er ist im Meisterschaftsrennen unentbehrlich!

Auch wenn es für alle Beteiligten hart wird, hat Filip bestimmt schon einen Plan...

• 2-3 verletzte Spieler und du willst die CL aufgeben !

Hast du sowas jemals aus Magdeburg gehört ?

Kiel sollte sowas eig auffangen können ......

Aber auch mit den beiden würdet ihr gegen Paris ausscheiden. Nur meine persönliche Prognose 😉

Dann schau dir mal den Kader genau an. Im Rückraum stehen von den 8 Profis gerade noch 4 voll zur Verfügung, zudem ist einer im Aufbau nach langer Verletzung, Dule spielt ohnehin nur noch Abwehr und 2. Welle. Sollen also die verbliebenen 3 Rückraumspieler fast durchspielen? Wann, wenn nicht jetzt, sollten die 3 Nachwuchsspieler eingesetzt werden?

• So ein Blödsinn. Die CL wurde auch schonmal mit einem ganz anderen Krankenstand gewonnen und Spielern, die das Format haben, beim THW zu spielen, kannst du eh nicht sagen, gib mal nur 50% - die wollen, können und werden gewinnen...

Die CL? Was setzt du? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2-3 verletzte Spieler und du willst die CL aufgeben !

Hast du sowas jemals aus Magdeburg gehört ?

Kiel sollte sowas eig auffangen können ......

Aber auch mit den beiden würdet ihr gegen Paris ausscheiden. Nur meine persönliche Prognose 😉

Du lehnst dich da aber weit aus dem Fenster. Mit Kiel muss man immer rechnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein ich doch! In der CL kommt jetzt die Zeit von Luca Schwormstede, Ben Connar Battermann und Henri Pabst, zumindest in Paris! Verstärkt durch Karl Wallinius und Miha Zarabec, unter der Regie von Sander Sagosen. Harry, Dule und Nikola (sofern überhaupt einsatzfähig) werden geschont.

Was für ein Unsinn

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da was abzuschenken wäre nicht nur ein Armutszeugnis, das wäre das Gegenteil von dem, was die Mannschaft sicherlich jetzt erst recht versuchen will!

Ich will auch nichts abschenken! Weinhold und Johansson fallen bis Ende der Saison aus. Bllyk hat es mit den Adduktoren, bitte kein Risiko eingehen. Wallinius befindet sich im Aufbau, bitte auch kein Risiko eingehen. Dule würde ich für ein eventuelles F4 auch nicht "verheizen". Verbleiben Sagosen, Reinkind und Zarabec für den Rückraum und 3 Nachwuchskräfte. Also bitte Jicha setz sie ein und "verheize" nicht den Rest deines Stammpersonals.

• Ich will auch nichts abschenken! Weinhold und Johansson fallen bis Ende der Saison aus. Bllyk hat es mit den Adduktoren, bitte kein Risiko eingehen. Wallinius befindet sich im Aufbau, bitte auch kein Risiko eingehen. Dule würde ich für ein eventuelles F4 auch nicht "verheizen". Verbleiben Sagosen, Reinkind und Zarabec für den Rückraum und 3 Nachwuchskräfte. Also bitte Jicha setz sie ein und "verheize" nicht den Rest deines Stammpersonals.

Erstmal muss das F4 erreicht werden.

PSG ist keine Laufkundschaft. Ich denke wenn man da anfängt schon vor dem Spiel zu taktieren kann es schnell passieren, daß man jemanden umsonst für das F4 geschont hat.

• Erstmal muss das F4 erreicht werden.

PSG ist keine Laufkundschaft. Ich denke wenn man da anfängt schon vor dem Spiel zu taktieren kann es schnell passieren, daß man jemanden umsonst für das F4 geschont hat.

Laufkundschaft 😄😄

Mit den Ausfällen ist PSG auf jeder Position ( außer im Tor , obwohl Palle auch mega ist ) besser besetzt als der THW !

Tippe auf ne Rutsche in Paris , Rückspiel knapper Sieg --> Endstation

• Erstmal muss das F4 erreicht werden.

Für ein evt. F4 soll niemand geschont werden. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass für die restlichen HBL-Spiele ausreichend gesunde und leistungsfähige Rückraumspieler zur Verfügung stehen.

• Meinte natürlich Hinspiel knapper Sieg, Rückspiel Rutsche

Paris ist zu Hause nicht unschlagbar. :hi:

Wenn der THW erstmal mit nem knappen Sieg startet, reicht im Rückspiel schon ein Remis.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dein Tipp für Plock ?

Wird schwer, aber machbar. Knapper Sieg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid