Rot mit Blau ziemlich hart.
Klar und Schritte von Weber gingen dem Schlag auch noch voraus. Ich würd deine Reaktion mal sehen, wenn’s deine Birne erwischt hätte.
Klar und Schritte von Weber gingen dem Schlag auch noch voraus. Ich würd deine Reaktion mal sehen, wenn’s deine Birne erwischt hätte.
Ja was denn jetzt? Ein Großteil fordert doch ständig (mehr) Einsatz der zweiten Reihe. Bis auf das bisschen Siegprämie ist das Spiel heute doch total egal gewesen - und gewonnen wurde es am Ende dann ja doch.
Fand auch gut, dass Benno ihn drauf gelassen hat. Zumal er mir hinten besser als Kay gefällt. Lipo braucht Spielpraxis. Weber hätte ich wieder runter genommen und Musche schon nach 10 min.
Blau auf der Leinwand, ich kann mich kaum erinnern...
Pflicht erfüllt, die Endphase ließ dann ein paar Wünsche offen.
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Gab bei der ersten Runde auch einen Hallenapplaus ![]()
..möchte den Magdeburger Stammtisch hier nur kurz unterbrechen, um auf diesen unfassbaren eingesprungenen Hüftwurf von Pytlick hinweisen [0:58 Min im Highlight-Video GOG-Zagreb: https://ehftv.com/player/vod/gog…ries=Highlights] und die kundige Runde fragen, wer außer Palmarsen und vllt Sagosen den noch im Köcher hat?
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Dinamo bitte, in Dresden Dynamo, in Bukarest Dinamo.
Große Prominenz im Bördeleum, Xavier Pascual Fuertes, Torwartlegende David Barrufet👍👍👍
Heimsieg, gut gemacht. Wilde Pfeiferei in den letzten 10 Minuten.
Omar in der Halle. Er läuft richtig gut, das sah vor der OP ganz anders aus, wenn er die Halle verließ.
Neben mir saßen Fans aus Jena! Respekt, Donnerstag, 20:45
Es ist schon sehr beachtlich, welch weite Wege Fans des SCM zu den Champions League Spielen bewältigen👍
Umso bedauerlicher, daß den Fans, außer Handball nichts, absolut gar nichts mehr geboten wird.
Früher gab es Fantalk, Übertragung der Pressekonferenz in die Halle, Pausenprogramm zumindest in Minimalvariante mit Gewinnspiel, der eine oder andere Auftritt diverser Musikformationen/ Sportformationen, nun alles gestrichen, einfach nur beschämend und eines SCM unwürdig.
..möchte den Magdeburger Stammtisch hier nur kurz unterbrechen, um auf diesen unfassbaren eingesprungenen Hüftwurf von Pytlick hinweisen [0:58 Min im Highlight-Video GOG-Zagreb: https://ehftv.com/player/vod/gog…ries=Highlights] und die kundige Runde fragen, wer außer Palmarsen und vllt Sagosen den noch im Köcher hat?
Mensah, aber auch mit gut Streuung
Nett, ja.
Unfassbar? Nö.
Plock hat es tatsächlich geschafft und gewinnt in Porto.
Damit Plock gegen Nantes und nicht Zagreb gegen Nantes
Alles anzeigenDinamo bitte, in Dresden Dynamo, in Bukarest Dinamo.
Große Prominenz im Bördeleum, Xavier Pascual Fuertes, Torwartlegende David Barrufet👍👍👍
Heimsieg, gut gemacht. Wilde Pfeiferei in den letzten 10 Minuten.
Omar in der Halle. Er läuft richtig gut, das sah vor der OP ganz anders aus, wenn er die Halle verließ.
Neben mir saßen Fans aus Jena! Respekt, Donnerstag, 20:45
Es ist schon sehr beachtlich, welch weite Wege Fans des SCM zu den Champions League Spielen bewältigen👍
Umso bedauerlicher, daß den Fans, außer Handball nichts, absolut gar nichts mehr geboten wird.
Früher gab es Fantalk, Übertragung der Pressekonferenz in die Halle, Pausenprogramm zumindest in Minimalvariante mit Gewinnspiel, der eine oder andere Auftritt diverser Musikformationen/ Sportformationen, nun alles gestrichen, einfach nur beschämend und eines SCM unwürdig.
Soweit mir bekannt ist wollen die SCM Fans auch gar nicht mehr als Handball.
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch ein Interview mit unserem GF. Ich möchte auch nur Handball sehen, der Rest nervt nur.
Das scheinen die direkt Beteiligten aber anders gesehen haben. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass sich irgendwer über diese Entscheidung aufgeregt hätte. Nicht einmal der Betroffene.
Soweit mir bekannt ist wollen die SCM Fans auch gar nicht mehr als Handball.
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch ein Interview mit unserem GF. Ich möchte auch nur Handball sehen, der Rest nervt nur.
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Das scheinen die direkt Beteiligten aber anders gesehen haben. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass sich irgendwer über diese Entscheidung aufgeregt hätte. Nicht einmal der Betroffene.
Von oben sah es ziemlich krass aus. Dass Rot gezogen wird, war mir gleich klar. Reklamiert wurde nicht, war wahrscheinlich in Ordnung.
Habe gerade nochmal geguckt. Rot auf alle Fälle und Blau glaube ich auch vertretbar (Spieler in der Luft von hinten gegen Hals- und oder Gesicht geschlagen ohne jegliche Chance überhaupt an den Ball zu kommen).
Es war doch deutlich zu sehen, dass die Schiris auf jeden Fall Rot geben wollten, aber die Wirkung des Fouls abgewartet haben. Weber blieb schon lange liegen, was die Schiris dann wohl zu blau veranlasst hat.
Ja, da können wir meinetwegen auch tauschen. Ich würd auch noch 1 Flens drauf legen.
Wir trinken Lillebräu. Flens ist den SG-Fans vorbehalten. Wird schon wieder werden mit dem Matze. Maskottchen können leider nicht getäuscht werden.
Selten so eine entspannte Auszeit von Wiegert gesehen. Der ist ja fast eingeschlafen.
Am besten war sein Satz zu Gisli: "Mach was du denkst". Er hat die Order genau umgesetzt. Anrucken für Lipovina mit erfolgreichen Abschluß.
Benno war beim Kurzlehrgang bei Alfred: "Spielt, was ihr wollt!"
Hat er auch "hey" davor gesagt?
Dafür brauchte er nicht zum Kurzlehrgang, dass hatte er schon als Spieler von ihm gehört.