EHF Champions-League 2022/2023

• Green eine ...

Wobei ich zwei gesehen habe, aber eventuell gab es einmal noch einen Freiwurf und die Parade zählte nicht. In der zweiten Halbzeit lag er zwischendurch bei über 50%, am Ende müssten es 45% in Halbzeit 2 gewesen sein, verrückt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• PSG natürlich sorry wenn man den Bachelor "nebenbei" schaut kann man(n) schon mal verblöden. :hi::lol:

Den musste nicht schauen, den musste spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.

Sogar ein Tor gemacht,

böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen

Schwenker hat auch öfter mal auf RA gespielt. Ist also ein bisschen Tradition. Beim SCM war es z.B. Manfred Hoppe.

• Freundschaft!

Achtelfinale

Szeged - Veszprem :hi:

Zagreb - Nantes

Bukarest oder GOG - Kiel

Aalborg - GOG oder Bukarest

Zagreb oder Plock - Nantes. Mit einem Sieg in Porto morgen wäre Plock dabei.

• Mal abwarten, ob Wiegert über seinen Schatten springen kann, jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Mit Blick auf Sonntag wäre Verteilung sinnvoll. Gegen wen Bukarest im Achtelfinale spielt, ist für uns ja nun wirklich komplett egal. Kiel wird sich gegen GOG oder Bukarest schon irgendwie durchsetzen in 2 Spielen.

• Wobei ich zwei gesehen habe, aber eventuell gab es einmal noch einen Freiwurf und die Parade zählte nicht. In der zweiten Halbzeit lag er zwischendurch bei über 50%, am Ende müssten es 45% ies n Halbzeit 2 gewesen sein, verrückt.

Bei mir lief es wieder nebenbei. Die offizielle Halbzeit-Grafik schrob 1/17.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich frag mich eher was der User uns mit seinem Post sagen will.

Hört sich so an, als ob er einem Kieler Spieler keine schnelle Heilung gönnt.

Wenn du denkst das das im Vakuum passiert, solltest du mal die Posts eines Kieler Fans studieren, der sowas regelmäßig schreibt.

• Wobei ich zwei gesehen habe, aber eventuell gab es einmal noch einen Freiwurf und die Parade zählte nicht. In der zweiten Halbzeit lag er zwischendurch bei über 50%, am Ende müssten es 45% in Halbzeit 2 gewesen sein, verrückt.

Ja, Handball eben. In der ersten Hälfte jeder Wurf ein Treffer und trotzdem ist es dann gekippt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja, Handball eben. In der ersten Hälfte jeder Wurf ein Treffer und trotzdem ist es dann gekippt.

Allerdings, wie schon mal erwähnt, er hatte auch ne B-Jugend als Abwehr vor sich. Das war gar nix, was PSG in Halbzeit 1 hinten geboten hatte. Dazu haben sie auch noch vorne den Spanier berühmt geworfen. Ich war im Auto unterwegs und hatte DZAN auf´m iPhone laufen. Ständig hörte vom Kommentator immer nur Corrales und Lauge.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir lief es wieder nebenbei. Die offizielle Halbzeit-Grafik schrob 1/17.

Hatte ich auch gesehen, sei's drum, ob nun 1 oder 2 Paraden, 6 oder 12 bzw. 11% ist je egal, Konsens ist sicher, dass PSG in HZ 1 auf Abwehr und TW verzichtet hat.

Amüsant finde ich in dem Zusammenhang die Denkweise der, in diesem Falle SCM, Fans (mich eingeschlossen). Da rümpft man die Nase ob der Einstellung von Paris in HZ 1, um gleichzeitig zu fordern, dass der SCM heute Abend unter keinen Umständen all-in geht und auf jeden Fall die Leistungsträger schonen muss.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)