Ganz maue Vorstellung in der ersten Halbzeit. Vielleicht will man Paris als Gegner im VF haben?
Haben doch letztes Jahr gute Erfahrungen damit gemacht, und jetzt fehlt PSG auch noch Nikola Karabatic.
Ganz maue Vorstellung in der ersten Halbzeit. Vielleicht will man Paris als Gegner im VF haben?
Haben doch letztes Jahr gute Erfahrungen damit gemacht, und jetzt fehlt PSG auch noch Nikola Karabatic.
Halbgare Würfe und ohne dabei mal zu achten, was der Torwart macht.
Der ist nun berauscht von seiner Leistung.
Hat Kiel schon mal so viel verschossen? Gewinnen tuen sie wahrscheinlich trotzdem.
Kiel hat einfach unfassbar Glück mit dem Spielplan , sowohl in der CL als auch in der Bundesliga !
Mit den Leistungen aus den letzten Spielen und vor allem heute hätte man gegen gute Gegner keine Chance gehabt .
Die Leistung heute ist ne absolute Zumutung !
Was lässt Jicha eig im Training für den Angriff trainieren ? Sehe da absolut kein Konzept , keine kreativen Ideen noch sonst was .
Traurig
Elverum hat den letzten THW-Angriff gut verteidigt mit 2 Stopfouls.
Nantes und Kiel spielen beide unentschieden
Mit dem Ergebnis in Szeged hätte der THW 3. werden können. Dann nur Unentschieden zu spielen ist schwach.
Mein Gott. Am Ticker ist es ja die Hölle.
Gott sei Dank, kein Viertelfinale Kiel Magdeburg, sondern Kiel Paris
Mein Gott. Am Ticker ist es ja die Hölle.
Am Bildschirm auch
Dafür haben Sie dann ja den Nenadic
Dafür haben Sie dann ja den Nenadic
Ob der Niko ersetzen kann? Große Zweifel! Niko ist ein mannschaftsdienlicher Kämpfer und für Mitspieler ein Vorbild. So sehe ich Nenadic nicht.
Ob der Niko ersetzen kann? Große Zweifel! Niko ist ein mannschaftsdienlicher Kämpfer und für Mitspieler ein Vorbild. So sehe ich Nenadic nicht.
In Puncto Wetten wahrscheinlich kaum zu ersetzen
Mit dem Ergebnis in Szeged hätte der THW 3. werden können. Dann nur Unentschieden zu spielen ist schwach.
Das Spiel war später zu Ende, also mit dem Ergebnis von Elverum reichte Nantes das Unentschieden ist treffender.
In Puncto Wetten wahrscheinlich kaum zu ersetzen
Ich meinte naturlich "sportliches" Vorbild. Einer, der immer bereit ist, ein Paar Prozente mehr zu geben als andere. Seinen sonstigen Charakter kann ich gar nicht beurteilen.
….sondern Kiel Paris
Ist nicht sicher.
Kiel hat einfach unfassbar Glück mit dem Spielplan , sowohl in der CL als auch in der Bundesliga !
Mit den Leistungen aus den letzten Spielen und vor allem heute hätte man gegen gute Gegner keine Chance gehabt .
Die Leistung heute ist ne absolute Zumutung !
Was lässt Jicha eig im Training für den Angriff trainieren ? Sehe da absolut kein Konzept , keine kreativen Ideen noch sonst was .
Traurig
Traurig finde ich eher deine Beiträge.
Ist nicht sicher.
Melde auch Zweifel an, dass sie das VF überhaupt erreichen.
Traurig finde ich eher deine Beiträge.
Nur ehrlich, oder fandest du die Leistung heute ansprechend ?
Wir werden es wohl selber regeln müssen. Wo ist eigentlich Palicka? 🤔