Ganz überraschend steht N. Ekberg nach seiner Verletzung wieder im Team des THW in Elverum. Mindestens für die 7m sollte es schon reichen.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Ganz überraschend steht N. Ekberg nach seiner Verletzung wieder im Team des THW in Elverum. Mindestens für die 7m sollte es schon reichen.
Gegen Elverum sollte man auch mit Dahmke auf RA gewinnen !
Lieber noch ein paar Tage mehr Pause
-
Mal wieder eine Blitzheilung in Kiel
. Auch nicht das erste Mal -
. Auch nicht das erste MalWobei die Blitzheilungen ja sonst eher für die wichtigen Topspiele stattfinden. Da kann man dieses wohl kaum dazuzählen.
-
Gegen Elverum sollte man auch mit Dahmke auf RA gewinnen !
Lieber noch ein paar Tage mehr Pause
Ich glaube nicht, dass Jicha heute Abend größere Risiken mit Niclas Ekberg eingeht. Er wird sicherlich die Bank drücken, wieder Atmosphäre schnuppern und den einen oder anderen 7m versenken. Richtig so.
-

Wieso sollte es bei Ekberg eine Blitzheilung sein? Beim Spiel gegen Kielce hatte er sich verletzt. Es hieß, dass er etwa 4 Wochen ausfallen wird. Das Spiel gegen Kielce ist drei Wochen her.
-
Ich frag mich eher was der User uns mit seinem Post sagen will.
Hört sich so an, als ob er einem Kieler Spieler keine schnelle Heilung gönnt.
-
Ich finde gut, dass Ekberg mit dabei ist. Auf dem besten Niveau sollen auch (möglichst) die besten Spieler spielen.
-
Ich glaube nicht, dass Jicha heute Abend größere Risiken mit Niclas Ekberg eingeht. Er wird sicherlich die Bank drücken, wieder Atmosphäre schnuppern und den einen oder anderen 7m versenken. Richtig so.
Also Dahmke auf RA würde mir nicht einfallen, da er Rechtshänder ist und somit eher LA spielen sollte. Für RA kommen dann doch eher Ehrig (wenn er fit ist) oder Weinhold, wenn Harri auf RR spielt in Frage. Mal wieder Glanzleistung von Janine
-
Also Dahmke auf RA würde mir nicht einfallen, da er Rechtshänder ist und somit eher LA spielen sollte. Für RA kommen dann doch eher Ehrig (wenn er fit ist) oder Weinhold, wenn Harri auf RR spielt in Frage. Mal wieder Glanzleistung von Janine
Weinhold fällt doch länger aus wegen Schulterproblemen.
-
Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.
Sogar ein Tor gemacht,
böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen
-
Weinhold fällt doch länger aus wegen Schulterproblemen.
Okay, aber es können ja nicht alle Linkshänder (Fraatz hatte ich vergessen) verletzt sein, aber ich schaue da ehrlich nicht so genau hin, da es wenn dann euer Problem wäre. Einen Rechtshänder auf RA halte ich immer noch für Quatsch, darum ging es. Ansonsten bleiben auch 3 Linkshänder im Rückraum und der spielfähige Linkshänder als RA als System Dänemark über, bevor ich als Trainer einen LA auf RA stelle!
-
Ehrig, Ekberg, Faust, Weinhold, Pabst, alle verletzt.
Gerade mit Faust und Pabst finde ich schade, dass ihnen dadurch ne gute Chance durch die Lappen geht.
-
Was für luschige Würfe
-
Okay, aber es können ja nicht alle Linkshänder (Fraatz hatte ich vergessen) verletzt sein, aber ich schaue da ehrlich nicht so genau hin, da es wenn dann euer Problem wäre. Einen Rechtshänder auf RA halte ich immer noch für Quatsch, darum ging es. Ansonsten bleiben auch 3 Linkshänder im Rückraum und der spielfähige Linkshänder als RA als System Dänemark über, bevor ich als Trainer einen LA auf RA stelle!
Wir haben nur Reinkind und Fraatz als Linkshänder…
-
Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.
Sogar ein Tor gemacht,
böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen
Böse Zungen würden jetzt sagen , dass seine erste Aktion im Spiel ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen ! Hälfte war , der zu einem direkten Gegentor geführ hat ! 😉
-
In der Kreisliga u Bezirksliga siehst du sowas regelmäßig 😉😉
-
Sieht aus wie Not gegen Elend.
-
So kann man sich irren
-
Ganz maue Vorstellung in der ersten Halbzeit. Vielleicht will man Paris als Gegner im VF haben?
-