Im Ticker steht 0 von 5 für Mika...
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Damgaard wirkte zu verbissen.
-
Im Ticker steht 0 von 5 für Mika...
Könnte passen. Ihm fehlen Kraft und Athletik. Das ist nicht der Mika, den wir kennen. Ich stehe vor einem Rätsel. Seine Würfe sind ja mittlerweile nur noch bessere Rückgaben. Kein Doppel-Wumms, kein einfacher Wumms, allenfalls ein halber Wumms. Einmal wollte er selbst durchs Scheunentor nicht durch und legte lieber auf Mertens ab.
-
Das hätte ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel werden können, aber der SCM hat das zu keinem Zeitpunkt zugelassen und nichts mehr anbrennen lassen. Glückwunsch! Das war ein extrem wichtiger Auswärtssieg.
-
Gratulation.
Was für eine Saison. 
Der Traum vom 2. Platz lebt weiter und wird immer realer.
Der SCM im ersten CL-Versuch nach 2 Jahrzehnten sofort wieder unter die besten 8 Europas - das hätte was.
Toll, dass Portner nun drei Spiele in Folge prima überzeugt hat.

-
Mehr geht doch nicht.
Kiel - SCM ums Final 4.
Rückspiel in Magdeburg!
Da fliegt das Dach weg.
Und eine deutsche Mannschaft sicher in Köln.
Viertelfinale gegen Nantes, Rückspiel zu Hause
Bravo@ SCM, gut gemacht.
Nun noch Bukarest putzen.
-
Souveräner Auswärtssieg. Hatten auch etwas Glück, dass Zagreb keine 7M werfen konnte. Portner gut in Form zur Zeit, freut mich für ihn. Damgaard leider ziemlich unglücklich, aber ohne Spielpraxis auch verständlich, da hat das Selbstvertrauen komplett gefehlt.
-
Gratulation SCM! Sah schon sehr souverän aus. Aber das Benno den Gisli wie eine Zitrone ausgepresst hat, hat mir nicht gefallen. Die letzten 5 Minuten hätte er ihn schenken können. OIM und Saugstrup scheinen nicht Warnung genug zu sein.
-
Könnte passen. Ihm fehlen Kraft und Athletik. Das ist nicht der Mika, den wir kennen. Ich stehe vor einem Rätsel. Seine Würfe sind ja mittlerweile nur noch bessere Rückgaben. Kein Doppel-Wumms, kein einfacher Wumms, allenfalls ein halber Wumms. Einmal wollte er selbst durchs Scheunentor nicht durch und legte lieber auf Mertens ab.
Das Ding an die Latte war Dreifachwumms.
Er kommt noch, keine Sorge.
Im Juni in Köln!
-
Mehr geht doch nicht.
Kiel - SCM ums Final 4.
Rückspiel in Magdeburg!
Da fliegt das Dach weg.
Und eine deutsche Mannschaft sicher in Köln.
Ich wäre eher für ein Spiel der beiden Teams Mitte Juni in Köln.
-
Das Ding an die Latte war Dreifachwumms.
Er kommt noch, keine Sorge.
Im Juni in Köln!
Wollen wir es hoffen!
-
Gratulation SCM! Sah schon sehr souverän aus. Aber das Benno den Gisli wie eine Zitrone ausgepresst hat, hat mir nicht gefallen. Die letzten 5 Minuten hätte er ihn schenken können. OIM und Saugstrup scheinen nicht Warnung genug zu sein.
Es gab die Meinung, Saugstrup hätte man verheizt.
Antwort in Mageburg: „Nein, dann wäre die Verletzung eben im nächsten Spiel passiert.“
-
Lipovina durfte auch wieder seine obligatorischen 2 Minuten ran.
-
Vielleicht will Gisli auch immer spielen. Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen.
-
Sully schon 2x2min, wobei die zweiten eher ein Witz waren. Für den IB gäbe es Alternativen, für die zweite Welle blieb es dann an Marko hängen.
Der größte Witz waren die 2 min gegen Bezjak. Aber obwohl wir brutalst verpfiffen wurden, haben wir uns im Hexenkessel von Zagreb suwwerähn durchjesetzt.
-
Lipovina durfte auch wieder seine obligatorischen 2 Minuten ran.
Du meinst 30 sec.
-
Der größte Witz waren die 2 min gegen Bezjak. Aber obwohl wir brutalst verpfiffen wurden, haben wir uns im Hexenkessel von Zagreb suwwerähn durchjesetzt.
Kein Wunder, Schritte werden nicht gepfiffen und im Kreis dürfen wir mittlerweile auch noch stehen.
-
Vielleicht will Gisli auch immer spielen. Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen.
Kann schon sein aber da muss der Trainer gegensteuern. Wenn das Spiel zu ist - und das war es nach 55 Minuten - dann sollte er ihn runter nehmen.
-
Du meinst 30 sec.
Ich wollte nicht übertreiben.
Er kommt immer um die 20.Minute herum. Da erwarte ich von Benno einfach mehr Flexibilität. 
-
Wie ist denn die Einschätzung unseres Schiedsrichterexperten Rheiner?
-