Ja, der Ex KN Sport-Journalist
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Der Arme. Ihm habe ich mal aus Versehen im Spiel SCM-Kiel 2006 meine Uhr ins Gesicht 'geschmettert'. Man, war mir das peinlich.
-
Den Stimmen von Jicha, Sander und Piet entnehme ich, sie waren in Szeged bereits vor dem Spiel mit ihren Gedanken beim schweren Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
-
Deshalb!

Kein Wunder also, dass er dann solche Berichte scheibt
-
Den Stimmen von Jicha, Sander und Piet entnehme ich, sie waren in Szeged bereits vor dem Spiel mit ihren Gedanken beim schweren Heimspiel gegen den Tabellenletzten.
Jo, das ist lustig
-
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Seine Leistung gegen Flensburg war aber auch schon nicht mehr so top, und auch im Heimspiel gegen Ålborg nicht.
-
Die Konstellationen für Kiel und Magdeburg sind in der CL jetzt ideal, wenn diese Positionen gehalten werden. Kurioserweise sollte Kiel Nantes möglichst nicht überholen

Die Konstellation ist von beiden doch auch so geplant und hat auch so funktioniert. Der SCM hatte die deutlich schwere Aufgabe. Deshalb vielen Dank! Hoffentlich spielt auch Nantes mit. In den letzten beiden Spielen können wir uns eigentlich keine Niederlage leisten.
-
Die Ungarn übertreiben es jetzt! Backpfeifen ohne Ende, da sitzt der Frust tief. Hoffentlich gehen keine Zähne verloren.
Oscar hat einen Zahn verloren.
-
Oscar hat einen Zahn verloren.
dieser Simulant...
-
Die Konstellation ist von beiden doch auch so geplant und hat auch so funktioniert. Der SCM hatte die deutlich schwere Aufgabe. Deshalb vielen Dank! Hoffentlich spielt auch Nantes mit. In den letzten beiden Spielen können wir uns eigentlich keine Niederlage leisten.
Der THW muss sich jetzt erstmal auf Hamm konzentrieren! Die Statements nach dem Spiel gestern so blamabel wie die Leistung auf der Platte! Jicha mutiert leider immer mehr in Richtung Alfred!
-
Der THW muss sich jetzt erstmal auf Hamm konzentrieren! Die Statements nach dem Spiel gestern so blamabel wie die Leistung auf der Platte! Jicha mutiert leider immer mehr in Richtung Alfred!
Hamm hat den Füchsen zumindest 55 Minuten lang alles abverlangt. Dann kam der "Dicke".
Da kann man sich als THW bei der Formkrise von Landin schon in die Hose machen.
-
Geiler Abend. Ich war doch etwas skeptisch bezüglich Oscars Verpflichtung.
Sein letzter EM Auftritt war stark, aber sonst fand ich ihn bisher nicht so doll.
Ist schon irre wie er spielt, wirklich als ob er schon ewig dabei ist. Null Eingewöhnungsprobleme.
Ich glaube er freut sich riesig CL spielen zu können.
Ich bezweifle mal ob der Zahn noch zu retten war.
Geile Teamleistung und Stimmung.
Mika wieder ohne eine Sekunde, ( wenn Weber so spielt) er hatte aber nach Abpfiff noch eine gute Szene.
Da haben die Ordner gepennt.
Benno ist ja einmal völlig ausgetickt, ich dachte nach der ersten Meisterschaft wird man gelassener. (Meisterdoku)
Das schadet dem Team und er kann froh sein keine 2 Minuten bekommen zu haben.
Ansonsten, Danke für diesen Abend SCM.
Achja. Wenn man Pfandbecher einführt, sollte man auch gleichzeitig eine schnelle Möglichkeit schaffen sie wieder abgeben zu können. Das war chaotisch.
-
Geiler Abend. Ich war doch etwas skeptisch bezüglich Oscars Verpflichtung.
Sein letzter EM Auftritt war stark, aber sonst fand ich ihn bisher nicht so doll.
Ist schon irre wie er spielt, wirklich als ob er schon ewig dabei ist. Null Eingewöhnungsprobleme.
Ich glaube er freut sich riesig CL spielen zu können.
Ich bezweifle mal ob der Zahn noch zu retten war.
Ich finde, er macht unsere Abwehr sogar noch stärker, als sie vorher war. Der Typ begeistert, super Verpflichtung. Mit dem Zahn ist zwar schade, aber sowas kann man heute wirklich gut reparieren (o. ersetzen). Ich kann´s gut einschätzen
Spricht auch für ihn, dass er danach so weiter gespielt hat, als wäre nix gewesen.Benno ist ja einmal völlig ausgetickt, ich dachte nach der ersten Meisterschaft wird man gelassener. (Meisterdoku)
Da habe ich schon befürchtet, dass es gleich 2 min gibt.
-
Ich fand, die Schiedsrichter haben sehr gut gepfiffen.
Im Finale in Lissabon (das Benno sicher noch im Kopf hatte), sind sie am Videobeweis gescheitert.
-
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Den Eindruck hatte ich auch. Es sah so aus, als wenn er mit dem THW bereits abgeschlossen hat.
-
Benno ist ja einmal völlig ausgetickt, ich dachte nach der ersten Meisterschaft wird man gelassener. (Meisterdoku)
Wenn wir von derselben Szene sprechen...Er kam übers Fernsehen sehr verärgert rüber, in der Situation konnte ich es verstehen.
-
Wenn wir von derselben Szene sprechen...Er kam übers Fernsehen sehr verärgert rüber, in der Situation konnte ich es verstehen.
Macht man aber nicht als Trainer, selbst wenn der Schiedsrichter einem sagen würde er sei bestochen.
-
Wieso ist Porto Zagreb abgesagt worden heute?
Zagreb steckte fest im Chaos am Flughafen Frankfurt/M.
-
Sehr starker Auftritt vom SCM gestern - Respekt!!!!
Zum THW schreibe ich mal nichts...
-
Ich fand, Benno hat es gestern wesentlich besser geschafft, die Vorgeschichte mit den Schiedsrichtern auszublenden als in der HBL gegen Löwen und Füchse.
Aber objektiv betrachtet war denen gestern auch kaum was vorzuwerfen.
-