Äh! Spielt man nicht, um zu gewinnen?
Den Schalter einfach mal so umlegen, wenn’s um was geht? Das kann diese Truppe nicht! Diese Zeiten sind vorbei!
Man muss mit seinen Kräften auch Haushalten. Offensichtlich hat einigen die WM nicht gut getan.
Äh! Spielt man nicht, um zu gewinnen?
Den Schalter einfach mal so umlegen, wenn’s um was geht? Das kann diese Truppe nicht! Diese Zeiten sind vorbei!
Man muss mit seinen Kräften auch Haushalten. Offensichtlich hat einigen die WM nicht gut getan.
Dann sind wir wieder zufrieden.
Ich hoffe das meinst du ironisch?
Bitte, bitte! Nicht mit dem Belastungsgelabere kommen! Kann’s nicht mehr hören! Gibt es so nur beim THW! Man hat genug Topspieler! Muss man die Zeiten besser verteilen! Ist Aufgabe des Trainers!
Stimmt! Vor allen Dingen denjenigen die nicht dabei waren! 😂
Einfach unglaublich der Unterschied jetzt den SCM zu sehen. So viel Leidenschaft, Tempo und Energie.
Und der THW passt sich den Ball im Stehen zu und ist komplett platt nach 40 Minuten...
...den Eindruck hatte ich heute nicht...eher "Machen-Wir-weiter-egal-Was-Kommt"... ![]()
Betreibt der SCM ne andere Sportart als der THW? 😂😂😂
Ich hoffe das meinst du ironisch?
Warum sollte ich? Ich schaue einfach nur auf die Tabelle, was noch möglich ist. Der 2. Platz war vor dem Spiel weg. Im Hinblick auf den möglichen Gegner im Viertelfinale ist mir der 4. Platz lieber als der 3.
Warum sollte ich? Ich schaue einfach nur auf die Tabelle, was noch möglich ist. Der 2. Platz war vor dem Spiel weg. Im Hinblick auf den möglichen Gegner im Viertelfinale ist mir der 4. Platz lieber als der 3.
Warum bleibt man dann nicht einfach zu Hause?
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Das ist mir heute auch aufgefallen ![]()
Betreibt der SCM ne andere Sportart als der THW? 😂😂😂
Die meisten Leute im Rückraum & Kreis sind jünger 😉
Zarabec, Johansson, Bilyk sind halt kein Gisli
Verstehe nicht, wie man nach einer guten Leistung gegen Hamm wieder zufrieden sein sollte. Das Problem mit dem leistungstechnischen Einbruch in einer Halbzeit zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Saison - das muss endlich mal richtig aufgearbeitet werden.
Verstehe nicht, wie man nach einer guten Leistung gegen Hamm wieder zufrieden sein sollte. Das Problem mit dem leistungstechnischen Einbruch in einer Halbzeit zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Saison - das muss endlich mal richtig aufgearbeitet werden.
Vllt weil Plan B fehlt ?????
Warum bleibt man dann nicht einfach zu Hause?
Das würde teuer werden bzw. Könnte auch den Ausschluss vom Wettbewerb bedeuten.
Die meisten Leute im Rückraum & Kreis sind jünger 😉
Zarabec, Johansson, Bilyk sind halt kein Gisli
Hätte schreiben sollen noch! Spiel läuft ja noch! 😂
Aber der gute Gisli ist schon eine Augenweide!
Jicha sollte auch mal ganz tief in sich hinein horchen! Ein Witz, was er aus der Truppe herausholt!
Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.
Gut, ob eine Mannschaft die gesamten 60 Minuten Top Leistungen bringen muss, kann man gerne diskutieren. Aber es geht doch auch um den eigenen, persönlichen Anspruch, Top Leistung zeigen zu wollen und das vermisse ich zur Zeit bei so einigen Spielern in Kiel.
Das würde teuer werden bzw. Könnte auch den Ausschluss vom Wettbewerb bedeuten.
Solche Auftritte gehen einfach nicht!
Celje, Nantes! Flensburg, Füchse!
Nichtleistungen! Heute die zweite Hälfte!
50 Minuten im Pokal gegen den SCM! Habe ich noch was vergessen?
Hätte schreiben sollen noch! Spiel läuft ja noch! 😂
Aber der gute Gisli ist schon eine Augenweide!
Jicha sollte auch mal ganz tief in sich hinein horchen! Ein Witz, was er aus der Truppe herausholt!
Man stelle sich nur Gisli beim THW vor .
Größter THW Fehler aller Zeiten
Man stelle sich nur Gisli beim THW vor .
Größter THW Fehler aller Zeiten
Meine Rede! Aber schon immer!
Diese Entscheidung müsste heute noch Konsequenzen haben!
Offensichtlich haben viele z.Z. nicht die Kraft für 60 Minuten auf hohem Niveau. In Aalborg durften sie die mitgereisten Zuschauer nicht enttäuschen. Also haben sie bis zum Schluss auf Sieg gespielt. Die Quittung haben sie dann 48 h später in FL erhalten. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.
16:15 zur Pause. Nur muss man sagen gemessen am Spielverlauf.