EHF Champions-League 2022/2023

• Dann sind wir wieder zufrieden.

Ich hoffe das meinst du ironisch?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man muss mit seinen Kräften auch Haushalten. Offensichtlich hat einigen die WM nicht gut getan.

Bitte, bitte! Nicht mit dem Belastungsgelabere kommen! Kann’s nicht mehr hören! Gibt es so nur beim THW! Man hat genug Topspieler! Muss man die Zeiten besser verteilen! Ist Aufgabe des Trainers!

• Einfach unglaublich der Unterschied jetzt den SCM zu sehen. So viel Leidenschaft, Tempo und Energie.

Und der THW passt sich den Ball im Stehen zu und ist komplett platt nach 40 Minuten...

...den Eindruck hatte ich heute nicht...eher "Machen-Wir-weiter-egal-Was-Kommt"... :(

• Warum sollte ich? Ich schaue einfach nur auf die Tabelle, was noch möglich ist. Der 2. Platz war vor dem Spiel weg. Im Hinblick auf den möglichen Gegner im Viertelfinale ist mir der 4. Platz lieber als der 3.

Verstehe nicht, wie man nach einer guten Leistung gegen Hamm wieder zufrieden sein sollte. Das Problem mit dem leistungstechnischen Einbruch in einer Halbzeit zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Saison - das muss endlich mal richtig aufgearbeitet werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die meisten Leute im Rückraum & Kreis sind jünger 😉

Zarabec, Johansson, Bilyk sind halt kein Gisli

Hätte schreiben sollen noch! Spiel läuft ja noch! 😂

Aber der gute Gisli ist schon eine Augenweide!

Jicha sollte auch mal ganz tief in sich hinein horchen! Ein Witz, was er aus der Truppe herausholt!

• Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.

Gut, ob eine Mannschaft die gesamten 60 Minuten Top Leistungen bringen muss, kann man gerne diskutieren. Aber es geht doch auch um den eigenen, persönlichen Anspruch, Top Leistung zeigen zu wollen und das vermisse ich zur Zeit bei so einigen Spielern in Kiel.

• Verstehe nicht, wie man nach einer guten Leistung gegen Hamm wieder zufrieden sein sollte. Das Problem mit dem leistungstechnischen Einbruch in einer Halbzeit zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Saison - das muss endlich mal richtig aufgearbeitet werden.

Offensichtlich haben viele z.Z. nicht die Kraft für 60 Minuten auf hohem Niveau. In Aalborg durften sie die mitgereisten Zuschauer nicht enttäuschen. Also haben sie bis zum Schluss auf Sieg gespielt. Die Quittung haben sie dann 48 h später in FL erhalten. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.