EHF Champions-League 2022/2023

• Brauchen wir überhaupt noch einen Wolff? Wenn er immer so eine Leistung bringen würde, sicherlich nicht. Ob sie es wohl hinbekommen, dass der Tomas konstant gut hält?

Dafür müsste er aber auch mal konstant spielen !

Landin ist nächste Saison nicht mehr da , da sollte man ihn jetzt schon öfters bringen !

Das er liefern kann , hat er gestern bewiesen

• Dafür müsste er aber auch mal konstant spielen !

Landin ist nächste Saison nicht mehr da , da sollte man ihn jetzt schon öfters bringen !

Das er liefern kann , hat er gestern bewiesen

Sehr guter Vorschlag! Verrat es doch mal dem Filip! Wenn er ihn zu Beginn gebracht hat, und er hat nicht performt, sitzt er schnell wieder auf der Bank. Mit Niklas hat man mehr Geduld. Irgendwie erwartet jeder, dass Niklas irgendwann im Verlaufe des Spiels doch noch Leistung bringen muss.

• Ein Strandbad kann NIE ein Meer ersetzen

Wenn die A14 fertig ist, ist man in 2h am Strand, Bierbesuch bei Obo fast schon inklusive :hi:

Aber im Ernst die hiesigen Seen haben mit dem Sand schon die gleiche Qualität wie die Ostsee. Und wenn ich an den Strand in Kiel denke, muss ich sagen, dass der hier an vielen Stellen deutlich besser ist.

• Wenn die A14 fertig ist, ist man in 2h am Strand, Bierbesuch bei Obo fast schon inklusive :hi:

Aber im Ernst die hiesigen Seen haben mit dem Sand schon die gleiche Qualität wie die Ostsee. Und wenn ich an den Strand in Kiel denke, muss ich sagen, dass der hier an vielen Stellen deutlich besser ist.

Wo ist in Kiel bitte Strand? Für mich fängt er jedenfalls erst ausserhalb der Förde an. Ich brauche den weiten Blick aufs Meer. Du offensichtlich nicht. Der Kieler "Sandhafen" hat nichts mit Strand, Sand und Meer zu tun.

• Strand haben wir hier mit den ganzen Kieslöchern (ist ja geschichtlich einges an Sand hergeschoben worden) um Magdeburg genug.

@Obo immer noch Ekberg nicht Eckberg

Ritchie, ich wollte dich doch nur zum posten motivieren :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, ich wollte nichts sagen! Bei Obo ist es ja auch, aber bei einigen Kielern kann ich es nicht verstehen…

Hab korrigiert. Wie ein geschätzter User gerne schreibt - so viel Zeit muss sein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo ist in Kiel bitte Strand? Für mich fängt er jedenfalls erst ausserhalb der Förde an. Ich brauche den weiten Blick aufs Meer. Du offensichtlich nicht. Der Kieler "Sandhafen" hat nichts mit Strand, Sand und Meer zu tun.

Strand ist da, wo das U-Boot liegt, also draußen in Laboe und da bist du dann kaum noch in der Förde, aber auch dort nur von minderer Qualität.

Weiter Blick aufs Meer wird dann in Kiel wohl sowislo schwer. Und weiten Blick auf dem Wasser kannst du hier an einigen Seen bekommen. Wenn du Schiffe sehen willst, musst du an die Elbe gehen und für richtigen weiten Blick, wie von hlp dann am besten an die Goitzsche bei Bitterfeld (nicht zu verwechseln mit Bittenfeld) fahren. Bin gespannt, ob man den Oscar da mal treffen kann.

• Jetzt wird es hier im CL-Thread amüsant: Der Strand an Magdeburger Seen liegt vor dem Ostseestrand :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich muss ehrlich gestehen, in der Börde hab ich noch keine Seen gesehen. Ok ein paar Wasserlöcher sind schon da, aber Seen - da musste nach Zuarin kommen oder Schweden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Strand ist da, wo das U-Boot liegt, also draußen in Laboe und da bist du dann kaum noch in der Förde, aber auch dort nur von minderer Qualität.

Weiter Blick aufs Meer wird dann in Kiel wohl sowislo schwer. Und weiten Blick auf dem Wasser kannst du hier an einigen Seen bekommen. Wenn du Schiffe sehen willst, musst du an die Elbe gehen und für richtigen weiten Blick, wie von hlp dann am besten an die Goitzsche bei Bitterfeld (nicht zu verwechseln mit Bittenfeld) fahren. Bin gespannt, ob man den Oscar da mal treffen kann.

Ich kenn auch tolle Stellen mit Steilküste. Wenn ihr das auch noch haben solltet, überlege ich mir einen Umzug.

• Ich kenn auch tolle Stellen mit Steilküste. Wenn ihr das auch noch haben solltet, überlege ich mir einen Umzug.

Bleib ruhig oben. Magdeburg hat so viel Pech ab dem 16.1.1945 gehabt - städtebaulich. Klar, ist und bleibt meine Heimat. Architektonisch ist MD nichtsdestotrotz tot, da gibt es zig andere Städte, die schöner sind, auch trotz Kriegszerstörungen. Aber das ist ein anderes Thema, würde zu weit führen. Wer Ostsee oder Nordsee braucht, wird auf Dauer in MD nicht glücklich.

• Bleib ruhig oben. Magdeburg hat so viel Pech ab dem 16.1.1945 gehabt - städtebaulich. Klar, ist und bleibt meine Heimat. Architektonisch ist MD nichtsdestotrotz tot, da gibt es zig andere Städte, die schöner sind, auch trotz Kriegszerstörungen. Aber das ist ein anderes Thema, würde zu weit führen. Wer Ostsee oder Nordsee braucht, wird auf Dauer in MD nicht glücklich.

Kiel ist aber nun auch nicht wirklich eine schöne Stadt...