EHF Champions-League 2022/2023

• Heute konnte man glatt den Eindruck haben, dass Aalborg verlieren wollte...

Falls ich dir jetzt nicht genug die Klasse des großen THW gewürdigt haben sollte, so sorry.

Kiel hat das schon gut gemacht, aber das ändert trotzdem für mich nix daran, dass Aalborg für mich enttäuschend war.

Wenn man Palmarsson und Hansen im Team hat, dazu noch einen tierisch gehypten Claar, dann erwarte ich einfach auch mal ein bißchen mehr Gegenwehr. Zumindest so wie im Hinspiel in Kiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer hypt den denn? Macht doch gar keiner.

Hier im Forum hyped den meines Wissens fast keiner - habe ich auch nicht behauptet. Gehyped wird er in den Medien von den Kommentatoren, u.a. durch Kretzsche. Das ist wie mit den von dir angesprochenen Köster und co.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Theoretisch ja, glaube ich aber nicht dran.

Warum nicht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier im Forum hyped den meines Wissens fast keiner - habe ich auch nicht behauptet. Gehyped wird er in den Medien von den Kommentatoren, u.a. durch Kretzsche. Das ist wie mit den von dir angesprochenen Köster und co.

Also ist es nicht mal deine persönlich Wahrnehmung, und das von einem, der uns sonst so gerne mit allen möglichen Statistiken bereichert. Das ist deutlich unter deinem Anspruch und deinen Möglichkeiten. ;(

• Falls ich dir jetzt nicht genug die Klasse des großen THW gewürdigt haben sollte, so sorry.

Kiel hat das schon gut gemacht, aber das ändert trotzdem für mich nix daran, dass Aalborg für mich enttäuschend war.

Wenn man Palmarsson und Hansen im Team hat, dazu noch einen tierisch gehypten Claar, dann erwarte ich einfach auch mal ein bißchen mehr Gegenwehr. Zumindest so wie im Hinspiel in Kiel.

Wir sind uns da schon ziemlich einig: Kiel war gut (zu schade, das es keinen "Verbeugesmiley" gibt ;)) aber auch ich hätte mir wirklich viel mehr Einsatz von Aalborg gewünscht.

Auf mich hat es tatsächlich so gewirkt, als wenn sie kein Interesse daran hatten zu gewinnen. Ich möchte da nicht mal von einem gebrauchten Tag reden, weil der trotzdem Willen beinhalten kann und das hat mir heute bei einem großteil der Mannschaft gefehlt.

• Warum nicht?

Man müsste in 4 Spielen 3 Punkte mehr holen als Nantes. Das Restprogramm beider ist 100% identisch, sogar was Auswärts- und Heimspiele angeht. Da müsste bei Nantes schon ein kompletter Einbruch erfolgen.

Kiel:

Kielce (H)

Szeged (A)

Celje (H)

Elverum (A)

Nantes:

Celje (H)

Elverum (A)

Kielce (H)

Szeged (A)

• Falls ich dir jetzt nicht genug die Klasse des großen THW gewürdigt haben sollte, so sorry.

Stimmt, ich hatte auch etwas mehr Gegenwehr erwartet. Im Vergleich zum Spiel in Barcelona fand ich sie diesmal eher nur lauwarm. Kommt aber eben vor.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein! Aber das ist ja auch wahrlich keine Schande!

Für Magdeburg ist auch völlig egal, wie er in Aalborg performt. Wichtig ist einfach, dass er beim SCM gut spielt.

Richtig, jetzt ist es noch egal. Ich denke aber schon, dass er bei uns ganz gut in das System passt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.

Wieso? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja und nein. Aktuell, da die Gruppenphase noch läuft, ja. Punktgleich und PSG hat höhere TD. Nach den Regeln der Abschlusswertung wäre aber Veszprem vorne, da sie aktuell im direkten Vergleich gegen PSG führen.

Jupp. Damit sind PSG und Veszprem punktgleich und Veszprem übernimmt die Tabellenführung.

Und wir haben es selbst in der Hand, einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Einfach den Rest gewinnen, dann ist Platz 2 sicher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.

Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.

Wart einfach ab. Er wird dir schon nächste Saison die Antwort geben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man müsste in 4 Spielen 3 Punkte mehr holen als Nantes. Das Restprogramm beider ist 100% identisch, sogar was Auswärts- und Heimspiele angeht. Da müsste bei Nantes schon ein kompletter Einbruch erfolgen.

Ich bin auch mit Platz 4 nicht unzufrieden. Nur 6. oder 5. sollte der THW nicht werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid