Schön das Mike und Mika deutlich zulegen konnten.
Freut mich auch für beide.
Schön das Mike und Mika deutlich zulegen konnten.
Freut mich auch für beide.
EINFACH FANTASTISCH.
EIN RIESEN LOB AN ALLE UND NATÜRLICH AUCH AN JENSEN FÜR ZWISCHENZEITLICHE 50%.
GENIAL.
BRAVO, SCM.
Zwischendurch waren es 100% beim Maiiiiiik ![]()
Hut ab, Respekt, Glückwunsch und was man sonst so noch sagt. Entschuldigung, wie konnte ich nur am Sieg des SCM zweifeln. Kommt nicht wieder vor.
💚❤️
Zwischendurch waren es 100% beim Maiiiiiik
Wenn er den ersten Ball, der auf sein Tor gekommen ist, gehalten hat, sind es nun einmal 100% ![]()
Respekt, starke zweite HZ! Hätte nicht gedacht, dass die das noch so krass gedreht kriegen.
Dito!
Meinen Glückwunsch an den SCM. Ganz starke Leistung!!! ![]()
Wahnsinn die zweite Halbzeit einfach Hammer und auch ich habe mich ganz besonders über und für Mika gefreut. Auch Mike mit einer grandiosen zweiten Halbzeit. Was für eine Woche !
NUR DER SCM ![]()
![]()
![]()
Dachte, es wären 3 Tore, aber es waren sogar 4. Dann war Obos Tipp doch nicht so prall. ![]()
![]()
![]()
Mika müsste das Ende doch mal wieder Selbstvertrauen geben.
Wenn er den ersten Ball, der auf sein Tor gekommen ist, gehalten hat, sind es nun einmal 100%
Du gehst auch zum Lachen in den Keller ![]()
Glückwunsch SCM, ganz starke 2. HZ. PSG einfach mal 8 Tore abgenommen!
Und das letzte Tor hat sogar der Piotr gemacht. ![]()
Wenn er den ersten Ball, der auf sein Tor gekommen ist, gehalten hat, sind es nun einmal 100%
![]()
nicht dein Ernst! Wie viele smileys brauchst du, um den Joke zu verstehen?
Geile zweite Hälfte, Hut ab.
Freut mich enorm für Mike Jensen…extraklasse!
Der Umschwung begann mit dem Innenblock-Wechsel auf Chrapkowski und O‘ Sullivan auf den 2er.
Verteidigung war danach deutlich stabiler.
Starker und verdienter Sieg
Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was für einer...
Hauptsache, da fliegt nicht wieder einer von den Ultras besoffen von der Balustrade.
Gab’s es das schon?
Schiedsrichter bisher nicht für den SCM
Bist du des Teufels? Sowas darfste nicht schreiben.
Ich fand die Schiris aber in Ordnung. Fehlerfrei pfeift niemand und nach meiner Wahrnehmung haben sie kein Team bevorzugt.
Gab’s es das schon.
Jupp. Die akquirieren ja gerne die Fußball Ultras für die wichtigen Spiele. Beim VF Hinspiel in Paris gegen den THW ist im Mai einer von denen von der Balustrade geflogen. Leider stand da ein Fotograf und/oder Kameramann drunter, beide mussten behandeln werden und der Anpfiff verzögerte sich ewig.
Absolute Topleistung in der zweiten Halbzeit. Jensen stark. Abwehr generell verbessert mit Pjotr. Die beiden Isis Weltklasse. So kann es weitergehen.
Barcelona konnten wir ja schon. Jetzt können wir auch Paris. Und bald auch wieder Kiel. ![]()
Jetzt haben sie den zweiten Gruppenplatz wieder in eigener Hand.
Veszprem muss in eigener Halle geschlagen werden. Ist aber noch ne Weile hin.
Bist du des Teufels? Sowas darfste nicht schreiben.
Ich fand die Schiris aber in Ordnung. Fehlerfrei pfeift niemand und nach meiner Wahrnehmung haben sie kein Team bevorzugt.
Heute ist es mal erlaubt. Ich fand sie zwischendurch weniger gut