EHF Champions-League 2022/2023

• Ich glaube, der SCM zieht das heute Abend. Wenn ihr den niederländischen Springfloh in den Griff bekommt und Karabatic halbwegs ausgeschaltet bekommt, dann wird Euer Tempo-Handball dafür sorgen, dass das Spiel zumindest sehr lange offen bleibt. Ich drücke Euch die Daumen gegen das Scheichspielzeug. Kaum ein Verein, der mir unsympathischer ist...

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich glaube, der SCM zieht das heute Abend. Wenn ihr den niederländischen Springfloh in den Griff bekommt und Karabatic halbwegs ausgeschaltet bekommt, dann wird Euer Tempo-Handball dafür sorgen, dass das Spiel zumindest sehr lange offen bleibt. Ich drücke Euch die Daumen gegen das Scheichspielzeug. Kaum ein Verein, der mir unsympathischer ist...

Danke für deinen Daumen.

Aber ist die Frage erlaubt, ob PSG dir auch so unsympathisch wäre, wenn das Geld nicht vom Scheich kommen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke für deinen Daumen.

Aber ist die Frage erlaubt, ob PSG dir auch so unsympathisch wäre, wenn das Geld nicht vom Scheich kommen würde.

Ich kann SU irgendwie verstehen, ich finde diese "Rassezucht" auch unsympathisch. Wobei ich es egal finde, ob das jetzt ein Scheich, ein norwegischer Supermarkt oder ein Medizintechnik-Unternehmer ist....

• Danke für deinen Daumen.

Die Mischung macht es für mich, angefangen bei den unsäglichen Karabatic-Brüdern, über diese künstliche Atmo in der Halle, gefühlt die gesamte Mannschaft bestand/besteht aus mir unsympathischen Charakteren und das alles vor dem HIntergrund, dass sie mit dem Spielgeld von Konzernen hausieren gehen können, macht für mich die Sache rund.

Edit: Es ist für mich der Sinnbild bzw. Prototyp eines seelenlosen Konstruktes. Wenn es so einfach wäre, sich einfach die besten Einzelspieler der Welt zu verpflichten und automatisch gewinnt man jedes Jahr die CL, dann würde deren Rechnung ja aufgehen, aber Gott sei Dank gehört offensichtlich doch mehr dazu, dauerhaft Erfolg zu generieren, als die pekuniäre Komponente.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Die Mischung macht es für mich, angefangen bei den unsäglichen Karabatic-Brüdern, über diese künstliche Atmo in der Halle, gefühlt die gesamte Mannschaft bestand/besteht aus mir unsympathischen Charakteren und das alles vor dem HIntergrund, dass sie mit dem Spielgeld von Konzernen hausieren gehen können, macht für mich die Sache rund.

Edit: Es ist für mich der Sinnbild bzw. Prototyp eines seelenlosen Konstruktes. Wenn es so einfach wäre, sich einfach die besten Einzelspieler der Welt zu verpflichten und automatisch gewinnt man jedes Jahr die CL, dann würde deren Rechnung ja aufgehen, aber Gott sei Dank gehört offensichtlich doch mehr dazu, dauerhaft Erfolg zu generieren, als die pekuniäre Komponente.

Da kann ich mit Dir fühlen, besonders was die Halle betrifft. In deren Angesicht denke ich immer, Gott sei Dank gibt es Block Y :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wieso kriegt Steins nicht mal 2 min?

Weil er so klein und niedlich ist?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!