EHF Champions-League 2022/2023

• Das Problem wird kommen, das wir nicht immer weit über 30 Tore machen werden.

Sobald unsere Isis aus dem Spiel sind, wird es wahrscheinlich zappenduster.

Leider sind wir abwehrtechnisch im Moment immer für über 30 gut.

Das Verhältnis ist sehr gefährlich und die Spiele sind im Moment alle sehr knapp.

Die reine Toranzahl zu betrachten bringts nicht. Gestern waren beides Tempomannschaften, da war die Zahl der Angriffe locker 20-30% höher als bei Mannschaften die "Standhandball" spielen. Am aussagekräftigsten ist m. E. da die Effektivität.

Aber davon abgesehen gefällt mir unsere Abwehr auch nicht besonders. Auch gerade die TH Leistungen. 3-4 gehaltene Bälle mehr und es würde ganz anders aussehen.

• Ja, aber der steht ja nicht im Tor.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er war auf jeden Fall eingeblendet.

Mehr als einmal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht will er zu GOG.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mitunter war das aktuelle Spielgeschehen auch nich zu sehen, weil die xte Wiederholung der Wiederholung eingeblendet wurde.

Das ist der Vorteil in der Halle, da wird nichts wiederholt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Pytlick war doch da. Den hätte man gleich in Quarantäne nehmen sollen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kastening ist verletzt, hat Zeit und von Kassel oder Hannover ist man schnell in MD, wenn man CLsehen will.

Vielleicht sitzt er heute in Kiel auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wünschen wir uns nach gestern glaube ich alle, würde wirklich passen.

Und Abwehr kanner oooch noch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wäre für das Trio welches dem Texaner traumhafte Nächte bereitet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid