EHF Champions-League 2022/2023

• Er war einmal drin.

Hatte er auch Ballkontakt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Selbst bei den SCM-Toren hört man ja fast gar nix aus der Halle.

Aber ich geh mal davon aus, dass das an der DAZN-Kabinenübertragung liegt, oder?

Es war schon mehr Stimmung, aber drinnen war's der Kulisse entsprechend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mitunter war das aktuelle Spielgeschehen auch nich zu sehen, weil die xte Wiederholung der Wiederholung eingeblendet wurde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte er auch Ballkontakt?

Ja ich meine, er hätte den Auftakt (doppel)pass mit Weber gespielt. Also 100 % Passquote :cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Selbst bei den SCM-Toren hört man ja fast gar nix aus der Halle.

Aber ich geh mal davon aus, dass das an der DAZN-Kabinenübertragung liegt, oder?

Nope. War mir heute nicht ganz sicher, ob die Mannschaft die Zuschauer in den Schlaf wiegen wollte oder andersherum.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Diese Abhängigkeit von 2 Isis und dem dänischen Kreis-Sauger fällt uns diese Saison auf die Füße. Torhüter haben andere, wir haben 2 Einlasser. RL ohne Worte.

Auch der Jörgensen am Füner Kreis konnte sich zu oft durchsetzen. 8 Tore, Pytlick 9 und 6 Assists und Madsen nochmal 10. Thulin 16 Paraden, unsere Flutschfinger zusammen 7.

Wahnsinn, dass wir das überhaupt gewonnen haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Diese Abhängigkeit von 2 Isis und dem dänischen Kreis-Sauger fällt uns diese Saison auf die Füße. Torhüter haben andere, wir haben 2 Einlasser. RL ohne Worte.

Auch der Jörgensen am Füner Kreis konnte sich zu oft durchsetzen. 8 Tore, Pytlick 9 und 6 Assists und Madsen nochmal 10. Thulin 16 Paraden, unsere Flutschfinger zusammen 7.

Ja, wir haben 36 Tore geworfen, das hat GOG nicht geschafft. Ansonsten, das war schon ein Gegner mit Format.

Wir drehen uns im Kreis...

Dieses Problem ist doch vom Trainer anscheinend "gewollt und hausgemacht".

Magnusson ist zweifellos ein Weltklasse-Spieler.

Smits liefert jedoch in seinen kurzen Einsatzzeiten immer und "kann" man durchaus mehr bringen um Magnusson mehr Pausen zu verschaffen.

Saugstrup hatte gestern nicht seinen besten Tag und produzierte im Angriff sowie in der Verteidigung einige ungewohnte Fehler.

Als Meister in der 17. Minute kam, stand es 10:10...zur Pause 21:18 (+3) für den SCM.

Das war sicher nicht sein Verdienst, aber das Team auf der Platte hat als ganzes funktioniert...und um das geht es doch in einem Mannschaftssport.

In seinen (zu kurzen) Einsatzzeiten liefert eben auch Meister fast immer und könnte Saugstrup durchaus mehr entlasten.

Ausser vielleicht bei den Strafen, spricht definitiv keine Statistik gegen Meister.

Aber eben, wir drehen uns hier im Kreis...statt Meister sich mehr am Kreis ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schwiizer (8. Dezember 2022 um 17:52)

• Der Kommentator hat ja nur von seinem Zettel abgelesen, was er die Wochen über hier in der HE so mitbekommen hat.

Erst meinte er ja, dass die Anhängerschaft mit den Torwartleistungen unzufrieden ist.

Ja, solche Anhänger soll es es weiten Eckigen durchaus geben.

• Du musst aber auch eingestehen, dass der Meister zuletzt etwas mehr zum Zuge kam. Wo wir gerade bei der Schweiz sind, was sagt Dein eidgenössischer Expertenblick denn zum Portner? Über Zeit brauchen wir da ja nicht sprechen.

• Ja, wir haben 36 Tore geworfen, das hat GOG nicht geschafft. Ansonsten, das war schon ein Gegner mit Format.

36 sind mehr als 34. Da bin ich mir ziemlich sicher und gebe dir deshalb auch Recht.

Das wir diese 36 Tore fast ohne RL und Kreis geschossen haben ist die eigentliche Überraschung für mich.

Dafür kam von GOG von außen fast nix.

Gewonnen ist Gewonnen, aber die bekannten Problemzonen bleiben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 36 sind mehr als 34. Da bin ich mir ziemlich sicher und gebe dir deshalb auch Recht.

Das wir diese 36 Tore fast ohne RL und Kreis geschossen haben ist die eigentliche Überraschung für mich.

Und dann auch noch bei 16 Paraden vom Tobi. Man stelle sich vor, er hätte seine Leistungen vom Elbufer abgerufen. Das wäre wohl Torrekord in der CL geworden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 36 sind mehr als 34. Da bin ich mir ziemlich sicher und gebe dir deshalb auch Recht.

Das Problem wird kommen, das wir nicht immer weit über 30 Tore machen werden.

Sobald unsere Isis aus dem Spiel sind, wird es wahrscheinlich zappenduster.

Leider sind wir abwehrtechnisch im Moment immer für über 30 gut.

Das Verhältnis ist sehr gefährlich und die Spiele sind im Moment alle sehr knapp.

• Das Problem wird kommen, das wir nicht immer weit über 30 Tore machen werden.

Sobald unsere Isis aus dem Spiel sind, wird es wahrscheinlich zappenduster.

Leider sind wir abwehrtechnisch im Moment immer für über 30 gut.

Das Verhältnis ist sehr gefährlich und die Spiele sind im Moment alle sehr knapp.

Ja, genau so ist es gerade.