So ein Güllestart in HZ 2.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Gefällt mir auch nicht wirklich, was zur 2. Halbzeit bisher abläuft. Und jetzt steht es 20:18. Mal sehen, wann Wiegert den Buzzer drückt.
-
Nebenbei fällt mir gerade auf, dass da die Musik länger läuft. Selbst wenn der Ball wieder im Spiel ist. Ist schon etwas störend.
-
Im Moment sieht es nicht nach Sieg aus. Eigentlich nur Gisli und Lukas in Normalform, vielleicht noch Sully und Kay auch ganz okay. Der Rest würgt sich mächtig einen ab.
-
Unfassbar was der Sauger heute frei verballert.
Jetzt endlich mal Meister.
-
Dami und Saugi heute auf Friedensmission in der Heimat.
-
Boah, war das 32:31 ärgerlich. Und die letzten 15 Sekunden sind ja nun richtig dramatisch spannend. Mal sehen, ob Magdeburg wenigstens noch das Unentschieden erzielt.
-
Klasse letzter Angriff von GOG!
-
Unfassbar, GOG schafft mit 4 Sekunden und Anwurf noch den Sieg.
-
Boah, ist das bitter.
-
Lissabon 2.0

-
Knapp verloren. Schade. Leben geht weiter. Einfach dranbleiben und nicht den Kopf in den Sand stecken.
-
Amateurhafte Verteidigung des letzten Angriffs. Das kann jede Kreisklasse-Mannschaft besser.
-
Bei 3-4 Sekunden Rest kann man immer gegen den SCM wetten
-
Amateurhafte Verteidigung des letzten Angriffs. Das kann jede Kreisklasse-Mannschaft besser.
Und jede Kreisklassemannschaft spielt auch in der Champions League.
-
Provokation wunderbar geglückt
-
Völlig verdient für GOG. Die haben Abwehr geackert. Wir hatten’s da wohl mit Körner sparen probiert. Vielleicht nächste mal lieber nicht Kiel gucken.

Die letzte Szene typisch für Sully im Deckungszentrum. Statt breit, wird sich schmal gemacht. Sully gehört einfach nicht ins Deckungszentrum. Der blockt keinen Ball und kriegt keinen Gegner mit Stoppfoul zu fassen. Die werfen noch ins Tor, wenn er an ihnen dran hängt. Chrapek nicht 1 sec auf der Platte, den Meister in HZ2 viel zu spät gebracht. Das muss man doch sehen und drauf reagieren. Sauger heut ein Totalausfall und Benno reagiert darauf nicht zeitig. Bei solchen Spielverläufen ist der Mastercoach einfach zu unflexibel.
-
Provokation wunderbar geglückt
Nö. Ich habe einfach nur darauf reagiert und beteilige mich nicht am Gemeckere. Dieses Forum ist manchmal schon sehr typisch 'deutsch'.
-
Champions-League heißt also: Zu dämlich, einen Gegner, der nach Anwurf noch 4 Sekunden Zeit hat, am Wurf zu hindern?
Ehrlich: Das ist kein Konter, bei dem sich die Abwehr nicht sortieren kann. Da muss man nicht vogelwild offen bei 10 m rumstehen. Stoppfoul vor dem Wurf, koste es, was es wolle. Und das siehst du in der Kreisklasse.
-
Knapp verloren. Schade. Leben geht weiter. Einfach dranbleiben und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Den Kopf steck keiner in den Sand, aber an Schade lag es nicht. Eher an eigner Blödheit und einem Gegner, der mehr wollte.
-