Wir haben keine Abwehr und vorne ist es auch nüscht.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
damgard wäre für mich mal ne alternative-
denn vorne tut sich der scm sehr schwer....
-
Das Flopping-Duell ist bisher unentschieden.
-
Green 5 Paraden, Portner 1.
SCM überhaupt nicht im Spiel, auch die Schiris nicht die sehr viel für die Qataris pfeifen.
-
Uiuiui
Hinten machen wir es Paris sehr sehr einfach und vorne haben sie uns sehr gut im Griff, plus viele technische Fehler unsererseits.
Da muss was passieren
-
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber ich denke es hapert gegen solche Mannschaften an meinem Lieblingsthema; Körperlichkeit!
-
Das wird eine Klatsche. Kinderhandball gegen Erwachsenenhandball. Abwehr weiter nicht existent. Und vorne tropfen wir auch nur ab. Mann, ist das enttäuschend.
-
Green 5 Paraden, Portner 1.
SCM überhaupt nicht im Spiel, auch die Schiris nicht die sehr viel für die Qataris pfeifen.
Die Schiris gefallen mir eigentlich ganz gut! Sie hinterfragen das Gerammel mal und natürlich stört dies das Spiel des SCM, aber ich finde es korrekt.
-
Das Flopping-Duell ist bisher unentschieden.
Das passt sehr gut und Magdeburg schluckt die eigene Medizin. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer will so eine scheisse sehen ? Diese Theatralik ist einfach nur unattraktiv und es wird mal Zeit, dass man dieses Gefloppe bestraft und nur noch die ganz klaren Stürmerfouls pfeift. Wir entwickeln uns zu Fußballern, das ist unerträglich.
-
Also doch die befürchtete Lehrstunde.
-
Sie hinterfragen das Gerammel mal und natürlich stört dies das Spiel des SCM, aber ich finde es korrekt.

-
Benno wird laut und spricht von Scheiß-Einzelaktionen. Ob sich da Mika angesprochen gefühlt hat?
-
Nach der Auszeit direkt Tor und Fehlwurf...
-
Ich glaube, wir sehen am Samstag ein einziges wildes Gerenne.
Flensburg und Magdeburg im Rückzug sehr anfällig.
-
Also doch die befürchtete Lehrstunde.
So sieht es aus.
-
Willkommen im Männerhandball CL.
Das ist nicht unser Kaliber.
Kinder gegen Männer.
-
Oma Inge ist praktisch durch, und versucht dann, den Ball an saugstrupp zu passen??? Ergebnis: Steal von Paris.
Ich hab's schon mal geschrieben, aber dem Kerl ist der Zug zum Tor abhanden gekommen und wir gehen mit -8 in die Pause. So ein Sch***, ey
-
scm öfter mal, als ob sie erst seit 2 wochen trainieren oder zusammenspielen.
psg flüssig, als ob sie seit jahren zusammenspielen.
psg wirklich mit toller leistung bisher.
und bitte- keine schieridiskussion- es ist psg die besser sind-daran liegt es.....10 zu 18
-
die Krux ist, dass der SCM aus der Ferndistanz nichts anbietet. Das sonst erfolgreiche 1gegen1 trifft auf Beton.
-
Lockeres Trainingsspiel....;-)
Ich hoffe, Machulla passt gut auf....
-