THW Kiel - SC Magdeburg

• Die Druck-Diskussion ist irgendwie köstlich. Als ob die in Kiel keinen Druck mehr hätten. Da lache ich mich kaputt. Als ob der Druck jedes Jahr Meister werden zu müsssen, mind. aber 2., jetzt schon weg wäre.
    Wir haben nur den Druck, den wir uns selber machen (lassen) und wenn, dann aber nicht schlimmer als in den Vorjahren. Was ist denn mehr Druck? Die Saison im Herbst schon beerdigt zu haben oder zu 0 oben zu stehen? Kommt drauf an würde ich mal sagen. Wenn wir uns nicht verrrückt machen (lassen) kann das locker so weitergehen. Meisterdruck kommt vielleicht im März oder so auf, aber jetzt ist das lächerlich. Auch wenn Sky das Füchse-Spiel im November zum Endspiel um die Meisterschaft erklären sollte, bleibt es trotzdem Stuss und man muss nicht jeden Scheiß glauben und nicht jeden Stuss mitmachen.

Volle Zustimmung! Der THW hat den Druck, dass er eigentlich immer CL spielen muss.

• Volle Zustimmung! Der THW hat den Druck, dass er eigentlich immer CL spielen muss.

Japp so sieht es aus. Sonst wird der Kader noch kleiner, wenn ihr keine CL spielt.

Im November eine Meisterschaft entscheiden. Das ist echt ein Schmarrn. Vielleicht die Herbstmeisterschaft. Mehr aber auch nicht...

Für den SCM heißt es genau wie für Kiel (die Protagonisten dieses Threads) einfach weiter arbeiten und die Aufgaben erledigen.

• Im November eine Meisterschaft entscheiden. Das ist echt ein Schmarrn. Vielleicht die Herbstmeisterschaft. Mehr aber auch nicht...

Für den SCM heißt es genau wie für Kiel (die Protagonisten dieses Threads) einfach weiter arbeiten und die Aufgaben erledigen.

Ich frag mich ob alle Magdeburger und Berliner das konsequent so über die letzten Titelkämpfe als Meinung vertreten haben. ;)

• Ich frag mich ob alle Magdeburger und Berliner das konsequent so über die letzten Titelkämpfe als Meinung vertreten haben. ;)

Die hier so zahlreich vertretenen Bördeländer müssen sich an ihre neue rolle halt noch gewöhnen.... ;)

• In Magdeburg war man in der Vergangenheit auch zwischendurch mal schnell von der Rolle. FH und Kiel hatten in der Vergangenheit ein sehr verlässliches Level, daran hat es bei uns schon mal gemangelt und daher trauen wir dem Braten noch nicht. ;)

Konstanz

• Japp so sieht es aus. Sonst wird der Kader noch kleiner, wenn ihr keine CL spielt.

Im November eine Meisterschaft entscheiden. Das ist echt ein Schmarrn. Vielleicht die Herbstmeisterschaft. Mehr aber auch nicht...

Für den SCM heißt es genau wie für Kiel (die Protagonisten dieses Threads) einfach weiter arbeiten und die Aufgaben erledigen
    .

Jo. Dafür drücke ich den Zebras und den Grün-Roten die Daumen. Der Abstand zum THW dürfte sich bei Erfüllung der Aufgaben nicht wesentlich ändern. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich frag mich ob alle Magdeburger und Berliner das konsequent so über die letzten Titelkämpfe als Meinung vertreten haben. ;)

Also eine Entscheidung im November habe ich noch nicht gesehen. Selbst wenn Kiel oder vor Urzeiten Lemgo beim 68:0 zu dem Zeitpunkt evtl. 3 Punkte Vorsprung hatten. An größere Abstände nach weniger als 15 Spielen kann ich mich nicht erinnern..

• Es sind bisher gerade mal 8 Spiele gespielt worden. Das ist noch nicht einmal ein Hauch von Vorentscheidung. Wie sagt man so schön: Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat. Die letzte Meisterschaft wurde in der letzten Sekunde mit dem letzten Wurf entschieden. Das hätten wir gerne so oder so ähnlich wieder!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Die hier so zahlreich vertretenen Bördeländer müssen sich an ihre neue rolle halt noch gewöhnen.... ;)

Das mag ja für die jüngere Vergangenheit und auch für den eher jugendlichen SCM-Anhänger gelten, aber nicht für den erheblichen Anteil grün-roter Fans mit etwas mehr Laufleistung auf dem Kilometerzähler. Meisterschaften, Pokalsiege oder EC-Siege waren und sind eine Selbstverständlichkeit und das schon zu Zeiten, als die Flensburger im Aufzug fest saßen und mal hoch oder runter fuhren. Von daher, nichts Neues für den erfahrenen Fan. ;)

• Gibt es eigentlich nochmal eine Wiederholung von dem Spiel oder ist es dafür schon zu spät?

Bisher ist mir hierzu nix bekannt. Ich hoffe auch noch auf eine Wiederholung, da ich den grandiosen Auftritt bei Ente süß/sauer mit nem Wurzelpeter zur Verdauung nochmals genießen will.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es sind bisher gerade mal 8 Spiele gespielt worden. Das ist noch nicht einmal ein Hauch von Vorentscheidung. Wie sagt man so schön: Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat. Die letzte Meisterschaft wurde in der letzten Sekunde mit dem letzten Wurf entschieden. Das hätten wir gerne so oder so ähnlich wieder!

Ich hätte nix dagegen, wenn sich der Atemlose diesen letzten Wurf nimmt und trifft :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bisher ist mir hierzu nix bekannt. Ich hoffe auch noch auf eine Wiederholung, da ich den grandiosen Auftritt bei Ente süß/sauer mit nem Wurzelpeter zur Verdauung nochmals genießen will.

Morgen, 9.00 Uhr bei Sky Sport 1 lt. Programmguide im Sky Q-Receiver. Auf den Webseiten von Sky steht da allerdings Wetzlar-RNL.

Access Denied

Bei Sky Sport 2 taucht im Guide das Spiel morgen auch nochmal um 12.15 Uhr auf. Allerdings nicht bei den Online-Übersichten. Bei der Live-Sendung gab es in der 2. Halbzeit ja massive Probleme mit dem Bild. Vielleicht hat die Aufzeichnung eine Macke und wird deshalb eventuell nicht gesendet. Man wird sehen ...

Oh, Gerald war schneller, siehe #398

3 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (27. Oktober 2021 um 15:00)

• Danke, muss ich Tablett mit zur Maloche nehmen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Morgen, 9.00 Uhr bei Sky Sport 1 lt. Programmguide im Sky Q-Receiver. Auf den Webseiten von Sky steht da allerdings Wetzlar-RNL.

Access Denied

Morgen, 9.00 Uhr bei Sky Sport 1 lt. Programmguide im Sky Q-Receiver. Auf den Webseiten von Sky steht da allerdings Wetzlar-RNL.

Access Denied

Sky scheint dieses Spiel nicht wiederholen zu wollen. Es wurde bereits zweimal durch das Spiel Flensburg-Stuttgart ersetzt. Einmal Montag 00:30 Uhr und Dienstag 09:30 Uhr.

Derzeit steht das Spiel für morgen dafür zweimal auf dem Sendeplan,
    09:00 Uhr bei Sky1 und
    12:15 Uhr bei Sky2.

Ich hoffe das sind nicht wieder Platzhalter.

• Das mag ja für die jüngere Vergangenheit und auch für den eher jugendlichen SCM-Anhänger gelten, aber nicht für den erheblichen Anteil grün-roter Fans mit etwas mehr Laufleistung auf dem Kilometerzähler. Meisterschaften, Pokalsiege oder EC-Siege waren und sind eine Selbstverständlichkeit und das schon zu Zeiten, als die Flensburger im Aufzug fest saßen und mal hoch oder runter fuhren. Von daher, nichts Neues für den erfahrenen Fan. ;)

Der war gut... :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das mag ja für die jüngere Vergangenheit und auch für den eher jugendlichen SCM-Anhänger gelten, aber nicht für den erheblichen Anteil grün-roter Fans mit etwas mehr Laufleistung auf dem Kilometerzähler. Meisterschaften, Pokalsiege oder EC-Siege waren und sind eine Selbstverständlichkeit und das schon zu Zeiten, als die Flensburger im Aufzug fest saßen und mal hoch oder runter fuhren. Von daher, nichts Neues für den erfahrenen Fan. ;)

OK, Boomer....