THW Kiel - SC Magdeburg

• Werbung für den Handballsport.
    Mein Man of the Match: Saugstrup. Überragender Spieler.

Glückwunsch zum Sieg an den SCM.
    Die Saison ist noch lang, aber der SCM ist Meisterschaftskandidat Nr. 1

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Green hat sich immer weiter gesteigert, dazu spielerisch besser, der Sieg geht so in Ordnung. Fast eine Halbzeit ohne Playmaker und Abwehrchef, Chapeau! Kiel natürlich ohne Sagosen und Weinhold darf man nicht unterschlagen.

• Die Kritiker von Gullerud finden heute wahrscheinlich auch Fehler, aber was der in der 2. HZ mit Saugstrup im Innenblock veranstaltet hat und den Kieler Kreis nahezu ausgeschaltet hat, war großes Kino.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Verdienter Sieg in einem engen Spiel. Saugstrup, wie schon bei seiner Verpflichtung gehofft, für die Abwehr und mit Oma überragend. Green bockstark mit gleicher Anzahl an Paraden wieLandin.

Tolles Spiel

Hat Spaß gemacht

• Bezjak lag am Boden mit Magnusson und M. Landin. Beim Aufstehen macht Bezjak eine blöde Bewegung mit dem rechten Fuß. Vermutlich hat der Torschiedsrichter das gesehen, aber die rote Karte finde ich zu hart.

Gab in einem Spiel THW:SCM auch mal eine ähnliche Situation mit Pekeler.
    Ich konnte in der Wiederholung nicht erkennen warum Rot gegeben wurde

• Völlig verdienter und erfreulicher Sieg des SCM.

Freut mich extrem dass der ständig Provakateur Duvnijak am Ende mit leeren Händen dasteht.

Dule fand ich heute auch unsympathisch. Aber auch die Bank von Magdeburg (Trainer) fand ich viel zu übertrieben gegen die Schiedsrichter (hat ja auch gelb bekommen). Dass Jicha ständig (!) meckert, ist man schon gewohnt.

• Nach der zweiten Roten hatte ich kurz Bedenken, ganz kurz. Starke Leistung, verdient gewonnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gab in einem Spiel THW:SCM auch mal eine ähnliche Situation mit Pekeler.
    Ich konnte in der Wiederholung nicht erkennen warum Rot gegeben wurde

Die Kritiker von Gullerud finden heute wahrscheinlich auch Fehler, aber was der in der 2. HZ mit Saugstrup im Innenblock veranstaltet hat und den Kieler Kreis nahezu ausgeschaltet hat, war großes Kino.

Man könnte vermuten, dass die Kieler nur die Lösungen spielen konnten, die sie in der Vorbereitung erarbeitet haben. Als dann ganz andere da standen, fehlte die Kreativität.

• Green hat sich immer weiter gesteigert, dazu spielerisch besser, der Sieg geht so in Ordnung. Fast eine Halbzeit ohne Playmaker und Abwehrchef, Chapeau! Kiel natürlich ohne Sagosen und Weinhold darf man nicht unterschlagen.

Jo, nachdem ich über WhatsApp einem geschätzten Fan geschrieben hatte, das er wieder nix hält. Der Kerl muss meinen Anschluss verwanzt haben.

Glückwunsch zum Sieg. Wahnsinn, wie die Mannschaft spielt. Nach dem 2. Rot schwante mir, dass es dahin geht. Zum Glück sind manche Befürchtungen grundlos.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erwartungsgemäße Niederlage. Ich hätte damit gerechnet, dass Magdeburg den Sack früher zumacht. Bombastische Stimmung. Unterm Strich aber alles im grünen Bereich.
    Hochnotpeinliches Verhalten von Musche, Bezjak und co. Schade, dass die Ordner sich nur vor denen platziert haben und die nicht direkt aus der Halle entfernt haben.

• Klasse Spiel, auch ohne Bezjak und Chrapek. Magunsson mit vielen super Anspielen und Gisli heute auch mit einem sehr guten Spiel. Toll, dass er sich so zeigen konnte.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Erwartungsgemäße Niederlage. Ich hätte damit gerechnet, dass Magdeburg den Sack früher zumacht. Bombastische Stimmung. Unterm Strich aber alles im grünen Bereich.
    Hochnotpeinliches Verhalten von Musche, Bezjak und co. Schade, dass die Ordner sich nur vor denen platziert haben und die nicht direkt aus der Halle entfernt haben.

Stehen in Kiel Ordner am Spielfeldrand?