THW Kiel - SC Magdeburg

• Der Rückraum musste fast durchspielen. Das hat Körner gekostet.

Körner, die wir am Sonntag ohne Ende haben.
    Bin gespannt, wann unsere Truppe das erste mal durchhängt. Rund alle 2,5 Tage seit dem 05.10. ein Spiel, seit FH schon wieder dann das 4. Am Dienstag gleich wieder EC.....
    Kann eigentlich nicht gutgehen.

• Körner, die wir am Sonntag ohne Ende haben.
    Bin gespannt, wann unsere Truppe das erste mal durchhängt. Rund alle 2,5 Tage seit dem 05.10. ein Spiel, seit FH schon wieder dann das 4. Am Dienstag gleich wieder EC.....
    Kann eigentlich nicht gutgehen.

Wobei seit dieser Saison und der Breite im Kader immer fleißig durchgewechselt und geschont wird. Vielleicht (hoffentlich) reichen die Körner bis mal ein paar Tage Pause ist.

• Hoffentlich halten Green und Jensen in Kiel mal etwas mehr, als zuletzt. Sonst wird´s wohl nix, mit dem Ausbau der Serie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich halten Green und Jensen in Kiel mal etwas mehr, als zuletzt. Sonst wird´s wohl nix, mit dem Ausbau der Serie.

Ohne Torwartleistung wirds nicht gehen, gilt nicht nur für Kiel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn Landin ausfallen würde, wäre das für uns natürlich echt ein Riesenvorteil.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Landin ausfallen würde, wäre das für uns natürlich echt ein Riesenvorteil.

dpa-Meldung:
    "Ob die Rückraumspieler Sander Sagosen und Steffen Weinhold bis Sonntag aus ihrer Corona-Quarantäne entlassen werden, steht noch nicht fest. Dazu fiel während der Partie gegen Szeged der Stammkeeper aus."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Ich denke mal, der THW wird gegen den SCM mit voller Kapelle antreten. Zu früh gefrohlockt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hab ich auch gelesen, die beiden werden sicher auf der Palette stehen..

waren ja aber in Quarantäne,demnach total erschöpft,kein Immunsystem,kein Training und somit extremer Kurzzeitmuskelschwund und verlernt mit dem Ball umzugehen...quasi noch einfacher für uns :hi:

Das mit dem Riesenvorteil ist aber nicht so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da hatte der Dario den THW zur Verzweiflung gebracht. Hin und wieder hält er auch richtig gut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sonntag dabei sind. Es geht ja nicht nur um die Quarantäne. Da die beiden ja laut KN starke Symptome hatten, werden die nicht spielen, ohne dass die auf Herz und Nieren durchgecheckt wurden. Aus dem gleichen Grund fehlte bspw. Zarabec ja im Februar, weil der nach der Quarantäne noch kein OK der Ärzte hatte.

• Hin und wieder hält er auch richtig gut.

Dann wäre man in Kiel wohl schon froh, wenn das so wäre…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• dpa-Meldung:
    "Ob die Rückraumspieler Sander Sagosen und Steffen Weinhold bis Sonntag aus ihrer Corona-Quarantäne entlassen werden, steht noch nicht fest. Dazu fiel während der Partie gegen Szeged der Stammkeeper aus."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Ich denke mal, der THW wird gegen den SCM mit voller Kapelle antreten. Zu früh gefrohlockt.

Volle Kapelle ist immer die beste Variante. Das wünscht man jeder Mannschaft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab ich auch gelesen, die beiden werden sicher auf der Palette stehen..

waren ja aber in Quarantäne,demnach total erschöpft,kein Immunsystem,kein Training und somit extremer Kurzzeitmuskelschwund und verlernt mit dem Ball umzugehen...quasi noch einfacher für uns :hi:

Genau, weil das ja auch nur der THW ganz alleine entscheidet.

• Im Ernst, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sie auf der Platte stehen. Und wenn doch, dann ist es keine Wunderheilung, sondern bedeutet, dass die beiden negativ getestet sind und es ihnen gut geht. So gesehen wünsche ich ihnen, dass sie spielen können.

• Laut Szilagyi im heutigen KN Artikel hält er es für "so gut wie ausgeschlossen", dass Sagosen und Weinhold dabei sind. Landin musste im heutigen Training wegen Hüft- und Adduktorenproblemen erneut abbrechen.

• Das mit dem Riesenvorteil ist aber nicht so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da hatte der Dario den THW zur Verzweiflung gebracht. Hin und wieder hält er auch richtig gut.

In den letzten 2 Jahren gab's so einige Spiele, wo Dario den THW zur Verzweiflung gebracht hat :D

:hi:

• Laut Szilagyi im heutigen KN Artikel hält er es für "so gut wie ausgeschlossen", dass Sagosen und Weinhold dabei sind. Landin musste im heutigen Training wegen Hüft- und Adduktorenproblemen erneut abbrechen.

Wartet mal ab, eventuell verschieben die ja das Spiel für euch noch.
    Unser Spiel gestern gg. Lübbecke wäre mit Sicherheit für euch auch anders terminiert worden.