Wenn Damgard so abliefert wie gegen die SG können die Kieler sich warm anziehen. Zumal auf deren Abwehrseite Steffen Weinhold fehlt. Somit tippe ich mal +3 bis +6 für den SCM.
THW Kiel - SC Magdeburg
-
- [08. Spieltag]
-
Hanomacker -
17. Oktober 2021 um 22:39
-
-
Der THW angeknockt, der SCM auf Wolke 7. Das SG-Herz verlangt nach einer Niederlage des THW, die für den SCM in Kiel noch nie so realistisch war wie heute. Ein Sky Kommentator würde wohl sagen: Da wird die Meisterschaft entschieden....

-
Der THW angeknockt, der SCM auf Wolke 7. Das SG-Herz verlangt nach einer Niederlage des THW, die für den SCM in Kiel noch nie so realistisch war wie heute. Ein Sky Kommentator würde wohl sagen: Da wird die Meisterschaft entschieden....

Solange man uns nicht wieder den Heiner als Sky-Experten vor die Nase setzt. Eigentlich schreit alles nach Henning Fritz, der ja in beiden Vereinen tätig war.
-
Solange man uns nicht wieder den Heiner als Sky-Experten vor die Nase setzt. Eigentlich schreit alles nach Henning Fritz, der ja in beiden Vereinen tätig war.
Petrzika/Westen/Schwalb kommentieren. Zum Glück bin ich in der Halle.
-
Bei dem habe ich aber nach seiner Magdeburger Zeit auch nie nur einen Hauch von Sympathie zum SCM erkennen können.

-
Jetzt fahrt mal runter, Ihr seid doch schon die größten der Welt.
Muss Euch ja nicht jeder leiden können
Für Sonntag rechne ich aber auch mit einem (je nach Kräften und Verteilung knappen) Auswärtssieg für den SCM, Kiel in Lemgo war dann doch eine ganz schön zähe Angelegenheit. -

Und wenn es so ist, dann ist es so. Ich sehe die Schale lieber in der Börde als an der anderen Förde, aber ich bin ja auch im ‘Nebenjob’ SCM-Sympathisant…
-
Und wenn es so ist, dann ist es so. Ich sehe die Schale lieber in der Börde als an der anderen Förde, aber ich bin ja auch im ‘Nebenjob’ SCM-Sympathisant…
Auf jeden Fall schon mal ein Anfang. Vielleicht wird daraus ja mal irgendwann ein Hauptjob.

-
Ich übrigens auch, allerdings ist der Ball rund und die Saison noch lang.
-
…Ihr seid doch schon die größten der Welt.
Die Größten der Welt sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite beheimatet

-
Jetzt fahrt mal runter, Ihr seid doch schon die größten der Welt.
Das stimmt auch nur im Zusammenhang mit den Sportsmännern in blau und weiß.

-
Ich übrigens auch, allerdings ist der Ball rund und die Saison noch lang.
Das ist die Mutter aller Heiermänner fürs Phrasenferkel. Du wärst beim Doppelpass arm geworden

-
Hallo erst einmal in die Runde.
Ich habe hier bereits vor Jahren mal einen Beitrag geleistet, seitdem jedoch nur aktiver Leser.Wie ihr sehen könnt, schlägt mein Herz für die Sportstadt Magdeburg. Früher eher den Gang in die Bördelandhalle angetreten, hat sich dies über die Jahre geändert und ich bin im HKS zu Hause. Nichts desto Trotz ist der SCM nur knapp unter dem FCM angesiedelt.
Soviel kurz zu mir, verzeiht mir vorab irgendwelchen regeltechnischen Unsinn, den ich verbreiten könnte oder die ein oder andere exklusive Ansicht. So etwas macht ein Forum meines Erachtens jedoch aus.
Zum Spiel THW-SCM: Ich erwarte einen Sieg des SCM, der jedoch erst kurz vor Schluss mit +2 feststehen wird. Kiel kann die Ausfälle nicht ausreichend kompensieren und wird sich nur mit einer absoluten Energieleistung an Schlagdistanz halten können. Das TW-Duell sehe ich ausgeglichen, da wir über 2 relativ gute TW verfügen, der THW hinter Landin eher schwach besetzt ist. Ich erwarte aufgrund der Ausfälle des THW auch, dass zeitweise mit 2 Kreisläufern gespielt wird. Wird jedoch nicht viel bringen.
Auf ein schönes Vorgeplänkel bis dahin und dann ein schönes Spiel, welches ich leider weder in der Halle noch am TV verfolgen kann. -
Das ist die Mutter aller Heiermänner fürs Phrasenferkel. Du wärst beim Doppelpass arm geworden

Wenn der Ball drin ist, isses Tor.
-
Unentschieden gegen Szeged in der CL, Bestätigung für die pessimistische Kieler Fraktion.
-
Wenn der Ball drin ist, isses Tor
Das dachte der Szeged--Spieler heute auch. War aber nicht so.
-
Unentschieden gegen Szeged in der CL, Bestätigung für die pessimistische Kieler Fraktion.
Da ging es ja ordentlich hin und her. Bei 5:10 denkt man, Szeged gewinnt, bei 25:18 also doch Kiel und am Ende Unentschieden. Ist dem THW die Puste ausgegangen?
-
Da ging es ja ordentlich hin und her. Bei 5:10 denkt man, Szeged gewinnt, bei 25:18 also doch Kiel und am Ende Unentschieden. Ist dem THW die Puste ausgegangen?
Der Rückraum musste fast durchspielen. Das hat Körner gekostet.
-
Dass Landin verletztungsbedingt raus musste, macht mir mehr Sorgen als der eine verlorene Punkt… -
Dass Landin verletztungsbedingt raus musste, macht mir mehr Sorgen als der eine verlorene Punkt…Hatte mich schon gewundert, dass der Dario so lange stand. Bei mir lief das Spiel nur nebenbei auf dem Laptop.
-