TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten

• wenn HBW sich für die kommenden Wochen, die schwer werden, etwas Luft verschaffen will, muss er zwangsläufig gg. Stgt punkten, am besten gewinnen.
    Ich glaube, das ist auch "leichter" ;) als in der letzten Saison, denn ohne Bitter tut sich Stgt schwerer.
    Also auf geht's.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• man hat das gefühl, dass es bei auswärtsspielen der balinger zunächst nicht darauf ankommt wie der gegner spielt,
    sondern dass man selbst überhaupt ins spiel findet- das haben sie bisher erstaunlich oft nicht geschafft.
    finden sie zum spiel, haben sie beim tvb auch gute chancen, zu punkten.
    finden sie nicht zum spiel, kanns auch leicht wieder ne klatsche geben.

• finden sie zum spiel, haben sie beim tvb auch gute chancen, zu punkten.
    finden sie nicht zum spiel, kanns auch leicht wieder ne klatsche geben.

Jo, das ist ebenso wahr, wie die allseits bekannte Bauernregel mit der immer zutreffenden Wettervorhersage. Kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie´s ist :hi: Wenn der Tobi nen guten Tag hat, kann er auch den Bitter machen oder den Kasten zunageln. Ich würde auf Heimsieg tippen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich setz noch einen drauf, es ist ein Fifty/Fifty 4 Punkte Spiel :hi:

Oder, um mit einem mehr oder weniger berühmten Fußballmanager zu reüssieren: "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60." ;)

Für beide Mannschaften jedenfalls ein Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg. Mein Tipp: Die Punkte bleiben in Schwaben. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Oder, um mit einem mehr oder weniger berühmten Fußballmanager zu reüssieren: "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60." ;)

Für beide Mannschaften jedenfalls ein Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg. Mein Tipp: Die Punkte bleiben in Schwaben. :hi:

Die Punkte bleiben bei den Schwaben in Württemberg, soviel ist sicher. Ob nun 50:50, oder gar 60:60 :D, das Spiel geht 60 Minuten und es wird vermutlich ziemlich eng werden :hi::lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• ein schwacher, durchwachsener Start des HBW

Min. 19 : ich glaube jetzt sind sie im Spiel angekommen 9:8

Na ja, HZ 15:14

und .... nach der Pause wieder ein schwacher Start :wall: 20:16

Min. 46 24:22 trotz starker TW Leistung

55.Min 26:25 - meine Nerven :hi:

27:25 >Shit

Min. 59 27:26 oh mein Gott :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

5 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (17. Oktober 2021 um 17:31)