So 17.10. - 16:00
TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [07. Spieltag]
-
Hanomacker -
12. Oktober 2021 um 14:47
-
-
wenn HBW sich für die kommenden Wochen, die schwer werden, etwas Luft verschaffen will, muss er zwangsläufig gg. Stgt punkten, am besten gewinnen.
Ich glaube, das ist auch "leichter"
als in der letzten Saison, denn ohne Bitter tut sich Stgt schwerer.
Also auf geht's. -
man hat das gefühl, dass es bei auswärtsspielen der balinger zunächst nicht darauf ankommt wie der gegner spielt,
sondern dass man selbst überhaupt ins spiel findet- das haben sie bisher erstaunlich oft nicht geschafft.
finden sie zum spiel, haben sie beim tvb auch gute chancen, zu punkten.
finden sie nicht zum spiel, kanns auch leicht wieder ne klatsche geben. -
finden sie zum spiel, haben sie beim tvb auch gute chancen, zu punkten.
finden sie nicht zum spiel, kanns auch leicht wieder ne klatsche geben.Jo, das ist ebenso wahr, wie die allseits bekannte Bauernregel mit der immer zutreffenden Wettervorhersage. Kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie´s ist
Wenn der Tobi nen guten Tag hat, kann er auch den Bitter machen oder den Kasten zunageln. Ich würde auf Heimsieg tippen. -
Ich setz noch einen drauf, es ist ein Fifty/Fifty 4 Punkte Spiel

-
Ich setz noch einen drauf, es ist ein Fifty/Fifty 4 Punkte Spiel

Oder, um mit einem mehr oder weniger berühmten Fußballmanager zu reüssieren: "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60."

Für beide Mannschaften jedenfalls ein Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg. Mein Tipp: Die Punkte bleiben in Schwaben.

-
würde es...
die punkte bleiben in baden würtemberg.......nicht zu 100% treffen ? -
Oder, um mit einem mehr oder weniger berühmten Fußballmanager zu reüssieren: "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60."

Für beide Mannschaften jedenfalls ein Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg. Mein Tipp: Die Punkte bleiben in Schwaben.

Die Punkte bleiben bei den Schwaben in Württemberg, soviel ist sicher. Ob nun 50:50, oder gar 60:60 :D, das Spiel geht 60 Minuten und es wird vermutlich ziemlich eng werden

-
ein schwacher, durchwachsener Start des HBW
Min. 19 : ich glaube jetzt sind sie im Spiel angekommen 9:8
Na ja, HZ 15:14
und .... nach der Pause wieder ein schwacher Start
20:16Min. 46 24:22 trotz starker TW Leistung
55.Min 26:25 - meine Nerven
27:25 >Shit
Min. 59 27:26 oh mein Gott